FKK-40 Aldi Geplanter Zweitbesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 27. Januar 2013.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo,
    falls nichts dazwischenkommt, bin ich kommenden Mittwoch vermutlich ab 19 Uhr im Aldi.
    Hoffentlich sehe ich Ina und die anderen netten Mädels wieder!
    Gibt es Neuigkeiten aus dem Club?
    Hinweise nehme ich gerne wieder an.
    Dieses Mal bin ich ja nicht ganz so unbedarft wie beim ersten Mal.
    Vielleicht bis Mittwoch, auf jeden Fall schreibe ich zeitnah einen Bericht.

    Grüße
    F.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Hallo Frank,
    Die meisten Stamm-Mädels sind wieder anwesend. Ina, Viktoria, Julia, Elena, Andrea um nur einige zu nennen.
    Wenn Du bei der Optik bereit bist Nicht nur Top-Acts zu Buchen kann ich Dir auf jeden Fall Milena(PL.) empfehlen.
    Sie hat eine sehr schöne angenehme Blase-Technik, nicht sehr tief aber sehr gefühlvoll incl. Ausgiebigem EL und gutes FT.
    Sie entsorgt nicht sofort ins Zewa, sondern lässt schön auszucken und lutscht noch weiter bis auch der letzte Tropfen seinen Weg gefunden hat. Für mich immer wieder gerne. Zum Poppen kann ich bei Milena nicht viel sagen, es ist schon länger her, da ich bei ihr in letzter Zeit nur FO/FT Buche. Aber sie ist Vollprofi und wie von vielen polnischen Mädels bekannt annähernd tabulos.
    Für tiefes FO kann ich Andrea und Elena empfehlen. Skinny Viktoria ebenfalls, aber sie versucht immer wieder zum Poppen zu steuern. Ne komplette FO-Session hatte ich bei ihr noch nicht, aber nicht schlimm sie poppt gut und vermittelt eine sehr gute Illusion dabei.
    Viel Spass und vielleicht trifft man sich ja mal dort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Mein Erstbesuch im FKK40

    Guten Nachmittag :)

    Das gute Franz. Attest gilt analog IMHO auch für Silvi(a) aus (aktuell Polen) mit der ich bei meinem Erstbesuch dort letzte Woche das Vergnügen hatte. Wer auf ein variantenreiches "Genussfranzösisch" mit viel Fantasie steht, darf sich bei ihr ruhig entspannen! Die EURO 20,- Aufpreis für CIM waren da wirklich bestens angelegt (bei ihr könnte es sich der Beschreibung von Marc Aurel nach auch um Milena handeln - die Zeilen von ihm passen genau auf sie).

    Ansonsten hatte ich eine durchschnittliche Nummer mit "Elena" (ordentlicher Gesamtservice, gutes Franz, insgesamt ohne "großen Kick") und einen Halbflop mit einer Dame namens "Vicky" (komplett abspritzorientiert).

    Preislich ist der Laden natürlich kaum schlagbar hier in der Gegend! Insofern kann ich trotz eher durchschnittlicher Leistung bei den drei Damen ein sehr gutes (subjektives) Preis/Leistungsverhältnis attestieren, obwohl die Infrastruktur natürlich mit anderen Clubs im RMG kaum mithalten kann.

    Eine Wiederholung ist ergo nicht ausgeschlossen!

    VG von Sir Thomas (mit leicht ereitertem Horizont)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    Auch mich hat es letzte Woche dorthin verschlagen (Freitag Nachmittag) - leider ausgerechnet besagte Milena nicht da. Also mal wieder Julia und Mira, bei denen man(n) - glaube ich - nichts falsch machen kann..

    Ich fand eine stärker tatöwierte Lady interessant (Ende 20) und eine jung wirkende Brünette (Anfang 20?) mit etwas kräftigem Hintern/Oberschenkeln. Leider keine Ahnung, wer das war und zu beschäftigt um zu fragen :rolleyes:

    Insgesamt aber angenehm vom Zwei-/Dreibeinerverhältnis.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese Vermutung ist nicht zutreffend. Beide Polinnen, aber verschiedene Personen (Milena ist hellblond).

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden