Große Partys in FKK-Clubs tue ich mir eigentlich nur möglichst selten an, aber das einjährige Bestehen meines zweiten (oder ersten?) Wohnzimmers mußte ich dann ja doch mitfeiern... Also um kurz nach zwei das Büro verlassen, 1 1/4 Stunden (meistens) im Stau verbracht und gegen 15:20 Uhr im FKKW eingetrudelt. Die Parkplätze waren schon voll belegt. Also hatte ich zum einjährigen meine "Shuttle-Premiere" vom Ausweichparkplatz zum Club. Im Club angekommen, war aber tatsächlich nich der eine oder andere Spind frei, was sich bald nach meiner Ankunft allerdings ändern sollte. Zeitweise waren Eingangsbereich und Herren-Umkleide mit 4 rollbaren Kleiderständern zugestellt. Und das, obwohl die Damenumkleide zumindest teilweise für die Herren freigestellt wurde... Gottseidank wurde der Besucherrrekord der Eröffnungstage im letzten Jahr aber dann doch knapp verfehlt. Unter den vielen Dreibeinern war auch eine Kohorte Römer auszumachen, für gute Unterhaltung war also gesorgt... Für gute Unterhaltung sorgte allerdings auch das FKKW-Team mit gelungenen Showacts, Feuerwerk und trotz des hohen Besucheraufkommens gewohnt hohem hygiwenischen Standard. Also zuerstmal ein herzliches Dankeschön an die FKKW-Crew für die einwandfreie und stets freundlich erbrachte Leistung an diesem ganz sicher nicht streßfreien Abend! Da ich schon vor meiner Ankunft mit größerem Besucherandrang gerechnet hatte, wollte ich - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - die erste Runde relativ frühzeitig einläuten, solange es noch freie Zimmer/Hütten gab. Nachdem mir Katharina in die Arme gelaufen war, brauchte ich diese erste Runde gottseidank auch nicht alleine hinter mich bringen... Die Dame hat einfach was. Humor unter Anderem. Eineinhalb Stunden wohltuende Entspannung mit allem, was Erotik so schön macht. Mehr als bloßer Sex. Ach, was soll ich hier schreiben, probiert es doch selber aus... Nach dieser Runde folgte ein Dreier mit zwei (unfreiwilligen) MTV-Anwärtern unter Lektüre des 32seitigen MTV-Gebetbuches. Die Damen hielten sich mit ihrem Reizen etwas arg zurück, aber das kann man ja nochmal üben... Leider wurde es am Abend dann doch ziemlich kühl (diese Party haätte besseres Wetter verdient), so daß es im ganzen Gebäude für meinen Geschmack etwas zu eng wurde. Aber ich wußte ja, worauf ich mich eingelassen hatte. Und für den Club selbst kann man sich ja nur freuen, daß der Andrang so groß war. Da ich keine Lust hatte, Abfangjäger zu spielen, verbrachte ich den weiteren Teil des Abends mit nettem Smalltalk, Genuß der Showacts und neidischem Groll auf den Mini-Gewinner. Am frühen Morgen wurde es dann deutlich leerer. Katharina war aber noch da. Also doch nochmal großartige 90 Schäferminuten genossen und anschließend noch den einen oder anderen Abascker (Coke on the Rocks) an der Bar. Zum Betriebsschluß verließ ich gut gelaunt das FKKW. Schee war´s!!! Und zum Abschluß nochmals herzlichen Dank an die Crew und die besten Wünsche für das zweite Jahr. Ich bin dabei...
Genau das war mit ein Grund warum es mich an diesem Tag nicht nach Garbenteich verschlagen hat. Auch wenn ich mal wieder den einen oder anderen Bekannten getroffen hätte, aber man muss im Leben Prioritäten setzen und die hießen an diesem Tag nicht FKK-World :drunk
Bist Du nun wg. der Party nicht in die FKKW oder wegen anderer Prioritäten? Übrigens war die Party logischerweise durch die Verlosung des Mini sehr voll, aber noch lange nicht vergleichbar mit den total überfüllten Partys im ATL und auch der Oase. Salve Wolfl
Mini Kein Groll! Du weißt doch Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Welcher Imperator hat denn den Mini gewonnen? Wäre das nicht ein Auto, was von der Größe her auf bestimmte Imperatoren gut passen würde ...?
In erster Linie wegen anderer Prioritäten: :angel4 aber das ist etwas persönliches und wird deshalb hier nicht weiter vertieft.
Hi, Novize! Habe mich sehr gefreut, dass es endlich mal geklappt hat im gemeinsam im FKKW aufzuschlagen. Nachdem ich mich nun gestern ausgeruht habe, werde ich auch mal einen Bericht schreiben. Wann kommt der Gegenbesuch in Dortmund? Mike95
Eigentlich wollte ich damit warten, bis ich Berichte von wenigstens 50% der an der Jahresfeier anwesenden Römer gelesen habe. Aber bis es soweit ist, berechnen wir das Datum wohl schon nach Sternzeit...
... eigentlich wollte ich mir DEN verkneiffen, aber hier passt er einfach zu gut: Wer sich nach der Party noch an die Party erinnern kann, der war nicht voll dabei! Als bekennender Party-Muffel wasche ich meine Hände natürlich in Unschuld (zumindest bzgl. Party-Berichterstattung), konnte es mir allerdings nicht entgehen lassen, am Samstag vor Ort einige Live-Berichte einzuholen und ich muss sagen, bis auf einige brummende Schädel und leicht überlastete Verschleissteil wurde mir fast nur Positives zugetragen. Selbst Miss RF und Miss V. waren am Samstag noch vor Ort und schwärmten von der "fetten Beute". Die begeisterten Berichte vom Show-Programm haben mich sogar fast ein bisschen neidisch gemacht... Da kann man den Betreibern nur wünschen, dass es ihnen auch weiterhin so gut gelingt, die verschiedenen Geschmäcker der Römer und Barbaren so gut zu befriedigen.
Stimmt. Das FKKW ist allerdings auch keine Kneipe...:beer Und der Sinn der Sache ist ja eher, daß man entleert nach Hause fährt und nicht abgefüllt...
Nach den Klagen über nachlassende Schreib-Freude der Römer in den letzten Monaten drängte sich dieser Slogan allerdings regelrecht auf. ... und obwohl es keine Kneipe ist, war ich schon einige Male so berauscht und freudentrunken :drunk, dass ich mich tagelang an fast nichts Anderes mehr erinnern konnte. Aber dazu an anderer Stelle mehr...
Also konntest Du Dich dran erinnern. Dann vermute ich mal, daß es nur am Rande was mit Weizenbier zu tun hat...
Hallo Novize, hallo Römer, ... dann häng ich mich mal mit einen Kurzbericht hier dran. Die FKKW-Jahresparty war gelungen! Den Veranstaltern sei Dank für Ihr Engagement und das Programm. Die Stimmung war insgesamt erfreulich positiv, .... auch wenn man die kalkulierbaren Nebenwirkungen großer Parties berücksichtigt und schon mal längere Aufenthalts- und Wartezeiten bei der Suche nach hübschen Frauen oder freien Zimmern ... oder sogar in einer Männerüberschuß-Runde vor dem Auzug verbringen musste Ich bin zumindest nach einer dieser längeren Wartezeiten am späteren Abend von CLIO / CLEO sehr angenehm belohnt worden. Süßer blonder Engel mit ungarisch-spanischer Abstammung und etwas martialisch betonten schwarzen Augenbrauen und Lippenkonturen ... und viel Feuer im Hintern. Die gute Stimmung haben wir daher zuerst für eine kleine Tanzeinlage genutzt. Danach unten spielerisch die Wartezeit überbrückt, leider nur ein kleines, stickiges Zimmer erwischt und dann ordentlich geschwitzt ... :drunk Bis demnächst mal wieder in angenehmer römischer Runde Gruß jogix
Ja, aber eben nurnoch daran, der Rest des Abends war zur Bedeutungslosigkeit verblasst... Die Wirkung der Endorphine, die bei wirklich gutem Sex ausgeschüttet werden, lässt sich mit Alkohol nicht ersetzen und nur mit sehr geringen Mengen an Alkohol (ein bis max. zwei Biere) noch verstärken. Das Weizenbier im FKKW schlägt bei mir ohnehin nur über den Umweg einer Verdauungs-Störung auf die Gemütslage! :mad Wie's scheint ist die Idee, einmal in der Woche frisch G'zapftes auszuschenken, nicht ganz praxis-tauglich. Und bei der 5 Teuro/Pils-Variante setzen mein immanenter Geiz, die 0,5 Promille-Grenze und die Kenntnis o.g. Wirkung knallharte Limits...