FKK 5. Element Gelungener Mix aus Wellness, Gourmetfreude und Erotik!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sir Thomas, 2. August 2011.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen!

    Nach längerer Abstinenz - wegen der großen Entfernung von Fulda zu meiner beruflichen Wirkungsstätte - hat es mich vergangenen Samstag endlich mal wieder in das 5E verschlagen.

    Nach freundlichem Empfang (Eintritt EURO 60,-) und einer kurzen Clubeinführung (um die ich gebeten hatte) betrat ich den Sinnes- und Wellnesstempel um mich - wie angedroht - mit zwei FK an der Bar zu treffen und den Auftakt zu einem angenehmen Abend zu beginnen.

    Das 5. Element (welches ich bislang nur zu Partyzeiten besucht hatte) war gegen 19 Uhr noch dezent besucht - dennoch waren ca. 20 Damen aller Couleur verstreut vor Ort - und etwa ebenso viele Herren. In den großzügigen Räumlichkeiten verteilten sie sich aber sehr gut, so dass - bis auf die musikalische Untermalung - noch gediegene Ruhe vorherrschte.

    Bemerkenswert für alle mir bekanten Clubs ist im 5E weiterhin die direkte Zubereitung der Wunschspeisen in Anlehnung an eine ausgehängte Tageskarte durch einen stets freundlichen und kundigen Koch. Das übliche gecaterte Essen auf der Warmhalteplatte ist hier fremd und damit ist der Club auch für die Gaumenfreunde besonders empfehlenswert. Selbst das Baguette wird dort im örtlichen Backofen frisch zubereitet und ist von außergewöhnlich hoher Qualität!

    Naben dem besonderen Speisenangebot findet sich im 5E ein angenehmes Dampfbad, eine Sauna, Whirlpools, ein Massagesalon und ein sehr schön und ordentlich gestaltetes Außengelände. Hier wurde nicht gespart und Wert auf Qualität gelegt. Insgesamt besticht der Club durch sein großzügiges aber auch angenehmes Ambiente und rechtfertigt damit auch den - im Vergleich zu meinen bevorzugten Clubs in FFM - höheren Preis allemal!

    Aber natürlich kam auch das erotische Vergnügen nicht zu kurz. So genoss ich zunächst eine schöne und zärtliche Session mit der blonden Clara (ca. 35-40 Jahre, kurzes Haar) aus der Ukraine, die mich nicht nur mit gekonnten ZK verwöhnte, sondern auch ein sehr angenehmes Französisch darbot. In Verbindung mit ihrem freundlichen Wesen war es insgesamt eine schöne GF6-Nummer bei der ich auf GV gänzlich verzichtete.

    Auf Empfehlung eines meiner geschätzten Begleiter hatte ich gegen Mitternacht noch das Vergnügen mit einer ca. 30 jährigen Tschechin (deren Künstlername mir leider entfallen ist), deren extrem anziehende Augenpartie schon lange zuvor meine Aufmerksamkeit geweckt hatte. Auch bei dieser halbstündigen "Nummer" wurden Sonderwünsche gerne erfüllt, heftig geknutscht und anschließend geleckt, geblasen, gummiert und dann noch ein wenig gepoppt!

    Beide Damen waren auf ihre Weise empfehlenswert und daher verließ ich den (sich bis dato deutlich gefüllten) Club gegen ca. 1:30 Uhr zufrieden gen Heimat.

    Persönliches Fazit: Empfehlenswerter Club für Gaumen- und Wellnessfreunde mit gelungener erotischer Beilage!

    Gruß von Sir Thomas
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Sir Thomas,

    was meinst du mit "aller Couleur" - die Haar- oder die Hautfarbe? Ich stehe nämlich - wie vielleicht anhand meines Nicknames ersichtlich - hauptsächlich auf CDL's aus Asien bzw. auf dunkelhäutige Schönheiten. Bisher kenne ich das 5. Element noch nicht und eine Anfahrt nach Fulda nur auf "gut Glück" ist mir da zu aufwendig.

    Für eine entsprechende Auskunft bin ich deshalb sehr dankbar!

    Viele Grüße
    black-asia
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Hallo Black-asia,

    schön, dass Dich mein kleiner Beitrag zu Deinem Erstposting animiert hat :).

    Sofern ich Deinen Nick richtig interpretiere, dürfte meine Bezeichnung "Aller Colueur" nicht wirklich Deinen Erwartungen entsprechen. Der Nationalitäten-Mix "beschränkt" sich dann doch eher auf Latinas, Osteuropäerinnen und Deutsche. Auch eine asiatische Schönheit war IMHO zugegen, aber detailliertere Infos kann ich leider nicht geben.

    So wie ich aber einen der dort zugegenen FK einschätze, wird dieser das hier möglicherweise fachkundig nachholen und auch noch den Namen der Dame wissen, die mich auf "auf Zimmer" versorgte!

    Gruß von Sir Thomas (keine "Leuchte" beim Merken solcher Dinge)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    5E am letzten Samstagabend im Juli

    Es ergab sich auch mal wieder für mich die Gelegenheit, im 5E vorbei zu schauen.

    Allerdings war es an diesem frühen Samstagabend, bis auf die meistens viel zu laut abgespielte Musik, eher beschaulich im Fuldaer Wellness-Tempel. Neben einer überschaubaren Anzahl CDLs, war ein noch überschaubareres Gästeaufkommen zu registrieren, worunter sich auch ein in Bademäntel gehülltes älteres privates (Ehe?)-Paar befand.

    Das ist wahr. Hatte mir doch der extrem freundliche Koch auf Zuruf gleich ein tolles Putensteak samt Beilagen frisch zubereitet und anschließend persönlich kredenzt und die Gaumenfreude wiederholte sich später in der Nacht mit einer ebenso wohlschmeckenden frisch im Ofen gebackenen Pizza.

    Das war die nette Alice (CZ), eine langjährige Bekannte, die ihren CDL-Einstand einst blutjung im legendären ATL gab und wohl im Laufe der Jahre schon an allen bekannten Clubadressen tätig war.

    Ein sympathisches Wesen, das einen soliden Clubstandard bietet.

    Die einzige Latina, die ich am Abend leider nur sehen konnte, war die kubanische Bella, die eigener Angabe nach den Kundendienst auf der Couch aber schon vor Monaten quittiert hat und die jetzt nur noch hinterm Tresen, aber dafür auch dort eine ausgesprochen gute Figur macht.

    Die übliche Balkanfraktion dominierte den ca. 15 bis 20-köpfigen CDL-Kader neben wenigen Ex-GUS-Exemplaren. Eine davon ist eigener Angabe nach eine 19-jährige Schülerin auf Ferienjob (!), während die beiden anderen rein optisch eher dem Typ "Hausmutti" entsprachen. Einige bekannte deutsche CWOs waren auch vertreten.

    Die Asiatin muss ich wohl verdrängt haben, da keine Erinnerung mehr, außer ich rechnete noch die Türkin Aylin und die Perserin (Iran, oder wars Irak?) Samira zur Asienfraktion hinzu, wobei mir letztere viel angenehme Kurzweil mit ganz erstaunlichen DT-Einlagen auf Zimmer geboten hatte.

    Tja, und danach wurde es dann noch deutlich turbulenter im Club, nachdem eine ca. 10-köpfige Mannschaft von jungen Russland-Deutschen eingetroffen war, die hier den Junggesellenabschied einer ihrer Kumpane feierte.

    Jetzt kam richtig Leben in die Bude, u.a. nachdem auch die CDLs reihenweise angetreten waren, nicht nur, um mitzufeiern, sondern die dann auch immer wieder sehenswerte Tanzeinlagen an der ca. 5 m hohen Stange und auf dem Tanzpodest abgeliefert hatten, wobei das begeisterte Publikum und vor allem der Bräutigam in spe oftmals in die Nummer integriert wurde.

    Der Abend konnte im Verlauf doch noch mächtig Fahrt aufnehmen und somit konnte auch von der anfänglichen Beschaulichkeit, für die man sogar ein mit ernsthafter Literatur gefülltes Bücherregal im Wellness-Bereich aufgestellt hat, bald keine Rede mehr sein.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
  5. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    5. Element unter der Woche

    Ich war vor ca. 2 Wochen mal unter der Woche gegen Abend im
    5. Element.
    Sowohl Mädelsauswahl (ca. 8 bis 10) sowie Gästeaufkommen hielt
    sich in überschaubarem Rahmen.:sleep:
    Gesprochen habe ich mit Raluca (ro) Katrin (ro ?)
    Essen und Wohlfühlfaktor (erholsam) incl der Einrichtung war Top in Ordnung.:)
    Gebucht hab ich Sasha (rumänien) die eher Laufhausprogramm abgezogen hat.:mad:
    Wiederholung würde ich daher mit ihr ausschließen.

    Ansonst hat mir der Club vom Ambiente sehr gut gefallen, wobei unter der Woche
    es eher tote Hose war, könnte mir vorstellen nochmal
    dort aufzutauchen wenn Party oder Wochenende ist, wenn etwas
    mehr Girls und Stimmung geboten werden.
    am 06.08. soll ja ein Event dort stattfinden...:greenfing
    wenn der Weg dahin (von Rhein -Main) nur nicht so weit wäre...:eek:

    gallinarius6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Im Osten nichts neues

    Also summa sumarum, alles beim Alten: Location ok, aber Line up und Perfomance schwach, schade drum:flaming:
     
  7. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    hattemit blumigen Worten einen Geschäftsfreund eingeladen

    erst dache ich, wohin bloss und da kam mir eben 5.element in den Sinn.
    War ein totaler Reinfall. Freitags 12 CDL anwesend, aber jeweils nur
    alle an die 30 Jahre oder älter.
    Steht eben nicht Jeder drauf. Hab mich ziemlich blamiert weil ich ihm vorgeschwärmt hatte was da für tolle junge Fick-Girls rumlaufen.

    Ich werd ihm wohl länger in nicht freundlicher Erinnerung bleiben, wiewohl ich doch eigentlich nichts dafür kann.
    Das Essen hat es nicht rausgerissen, hat glaube ich, ohnehin in Qualität und
    Auswahl nachgelassen.
    Kann die Loc., anders als der Sir nicht empfehlen.
     
  8. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    das war ja so glas klar das ihr 2 spezies im auftrag von anderen clubs hier nur negatives schreibt...aber zum glück sind es nicht alle bezahlte schreiber ;-)










     
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Fußballtrainer: Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:


    Nichts für ungut :greensmil

    babeliron
     
  10. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    gehts noch ?

     
  11. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Was soll das für ein Club sein ?

    Gruß
    RL
     
  12. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Das ist absolut zutreffend.
    Eigendlich schade für den schönen Club.

    Vieleicht findet sich jemand der sich bei der caribbean Party morgen im 5. Element verläuft und von dort berichtet.
    aber es sind wohl alle Römer auf der Ibiza Party in der World, oder ? :groehl


    galinarius6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2011
  13. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    nur ein Objektiver kritiker ist ernst zu nehmen ..von daher von euch 2 jungs ist alles bekannt warum und für wenn ihr hier schreibt ;-)

    aber nochmal zu dem 5element..

    qualität hat sich immer durchgesetzt und dies wird bei dem 5.element auch so sein...

    anzahl der damen ist weissgott net sehr hoch wie woanders ,allerdings sprechen 60% der CDL fliessend Deutsch und werden alle vierwochen von einem frauenarzt untersucht (gesundheitspass Pflicht in dem Club )

    das essen, das Ambiente brauchen wir uns net zu unterhalten ..

    SAUBERKEIT TIP TOP..

    Preisleistung auf diesem Niveau ist TOP..

    Keine Abzocke ..

    Also ich fühle mich wohl dort ..
     
  14. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    vieleicht Tolden Lobe oder Tinca Lotika?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
  15. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
  16. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Nun ja, bei TL könnte es sich um

    http://www.teenyland-koeln.de/

    handeln.

    Gruß
    aquarius
     
  17. Popperix

    Popperix Optio

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    kann ich nur zustimmen...

    Ich kann über das 5. Element auch (fast) nur positives erzählen.
    In den letzten 6 Monaten war ich 5x zu Gast und habe es eigentlich nie bereut.
    In Sachen Location und Sauberkeit ist der Club unschlagbar gut, da passt einfach alles. Auch das Essen ist supergut, da können sich andere Clubs sicherlich eine Scheibe abschneiden.

    Aber natürlich gehen wir alle wegen der Frauen in die Clubs und da ist das Angebot zwangsläufig nicht zu vergleichen mit World, Oase, Palace usw.
    Es gibt aber durchaus auch Optikkracher im 5. Element, so z. B. Ela aus Rumänien (schlanke Blondine), aber halt nicht in der Masse wie in den großen Clubs. Vergleicht man aber die männlichen Gäste mit der Anzahl der CDL`s ist das Angebot m. E. durchaus gut und MANN kommt auf seine Kosten!

    Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder in der World und war schon etwas enttäuscht. Gut, viele Frauen sind zur Zeit im Urlaub, aber in Sachen Sauberkeit ist das 5. Element m. E. besser! Für mich spielt das eine große Rolle. Die World ist halt bei schönem Wetter unschlagbar gut...

    Für mich steht fest...
    Bei schlechtem Wetter = 5. Element
    Bei gutem Wetter = World
    :betrunken:betrunken:betrunken
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Falls du Ella/Ariana meinst, die ist vor ein paar Tagen in der Oase aufgetaucht. Damit hat die Oase dann wieder einen Optikkracher mehr, und das 5E einen (den einzigen??) weniger.

    Grüße
    Jones
     
  19. Popperix

    Popperix Optio

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Minuspunkt

    Was dann ein Minuspunkt fürs 5. Element wäre...Bei mir hat sie sich als Ela / Ella vorgestellt, blonde halblange Haare, ca. 1,70 m groß, guter Service aber schon immer aufs Geld aus:), feste Brüste, läuft immer komplett nackt herum, also ohne "Geschnörksel" wie Gott sie schuf:)

    Dann müsste ich ja glatt mal in die Oase schauen:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden