Gelungener Jahresauftakt im ATL III

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Januar 2009.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zum Zeitpunkt meines Eintreffens im neuen Atlantis gegen 18:00 Uhr herrschte im Club schon reger Betrieb mit etwa 20 CDLs und knapp der doppelten Anzahl männlicher Clubbesucher. Während die Summe der Damen über die ganze Nacht mit leichten Abweichungen nach oben und unten (bedingt durch zwar angemeldete, aber trotzdem nicht angetretene No-Shows, "Schichtwechselschwund" und einige spätere Nachzüglerinnen) in etwa konstant blieb, kumulierte die Besucherfrequenz am späteren Abend bei 80 bis 90 Gästen, wobei ab etwa 22:30 Uhr die ersten Kleidersäcke ausgegeben werden mussten, als die Kapazität der im Club zur Verfügung stehenden Spinde erstmals erschöpft war.

    Im Gegensatz zum Vorjahr, als ein Geschlechterverhältnis von etwa 15:1 für Missmut unter den extrem vielen Besuchern gesorgt hatte, lag es diesmal bei ca. 4:1 und war damit dem Anlass nach angemessen und so entstand auch niemals der Eindruck, daß die Party an frauentechnischer Unterversorgung kranke, da auch immer genügend freie CDLs in den Kontaktbereichen sichtbar waren.

    Anwesend waren neben einem guten Teil der aktuellen Stammbesetzung eine ganze Reihe CDLs, die eigens zur Feier des Jahreswechsels ins ATL III angereist waren: Darunter Simona (CZ), Chantal (CAM), Eva (LV), Patrizia (PL) und Sol (DOM).

    Auch das "römische Reich" war unter Einschluss seines ursprünglich lautesten Kritikers des Events im Vorfeld, seinerseits vom "Teufel" bis hin zum "Papst" recht bunt vertreten.

    Das gebotene kalte Abendbuffet entsprach in etwa dem der Weihnachtsfeier und wurde nach Mitternacht mit einer zusätzlich gereichten Gulaschsuppe wieder erneut frisch aufgetragen.

    Um Mitternacht gab es Sekt zum Neujahrsanstoss für alle, wobei die hübsche Thekenfrau Beata aus Polen alle Hände voll zu tun bekam, Glas um Glas zu füllen, welche bei dem hohen Gästeaufkommen reichlich knapp geworden waren.

    Mit einem zünftigen Feuerwerk, daß es in Anbetracht der tiefen Außentemperaturen nur durch die Fensterscheiben von innen zu bewundern galt, wurde dann das neue Jahr begrüßt.

    Meine Zimmer-Aktivitäten fanden dabei diesmal in beiden Jahren statt, im Altjahr vor Mitternacht war es die Premiere mit der milchkaffeebraunen Sol, die nicht nur allein durch ihre lebensfrohe Art zu gefallen wusste, sondern auch in der Horizontalen ihre Kompetenzen unter Beweis stellen konnte, während es im neuen Jahr dann zu einem wiederholten "Schlagabtausch" mit der nicht minder angenehmen mokkafarbenen Chantal kam.

    Einziger, aber IMHO dennoch gravierender Kritikpunkt war mal wieder die oft zu laute und vor allem zu monotone Beschallung am Abend durch verzerrende und überforderte Deckenlautsprecher mit einigen wenigen sich oft wiederholenden CDs. Wobei ich mich frage, warum es das ATL III, wohl als einziger Club weit und breit, bisher noch nicht geschafft hat, den mittlerweile antiquierten CD-Player durch einen modernen und bedienungsfreundlichen Musikcomputer zu ersetzen.

    Selbst bis tief in die Neujahrsnacht kamen immer wieder neue Gäste hinzu, so daß noch immer Betrieb auf den Zimmern herrschte, als ich wohlgelaunt gegen Viertel nach vier den Heimweg in den Neujahrsmorgen antrat.

    So war denn, allen Unkenrufen im Vorfeld zum Trotz, die diesjährige Altheimer Silvesterparty eine Erfolgsstory mit zufriedenen Gesichtern bei allen Beteiligten. :)

    Prosit Neujahr & Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2009
    19 Person(en) gefällt das.
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja dem gibt es nicht viel anzuschliessen. überraschend ein absolut gelungener abend. man konnte sich richtig wohlfühlen. und im gegensatz zum letztem jahr auch einige optik highlights vor ort.von den anwesenden mädels war die hälfte absolut im oberen optikbereich.
    die hübscheste jasmine(?) wurde abr leider von einem weishaar kolegen ab 19 uhr bis zu meinem verlassen des clubs um 1.30uhr durchgehend gebucht.schade.
     
  3. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Ich kann mich nur anschließen. Im Vergleich zum letzten Jahr eine 100 % Steigerung, da erheblich mehr Girls anwesend waren.
    Ich bin um 22:10 zusammen mit einem Kumpel eingetroffen und habe ihn erstmal herumgeführt.
    Erstmal das leckere Buffet getestet, dann in die Sauna und etwas relaxt, dann war es auch schon Mitternacht.
    Um kurz nach Mitternacht dann ein blondes hübsches Girl zu mir gebeten, die mir vorher schon aufgefallen war.
    Sie sagt überraschend zu mir: Wir kennen uns doch. Ich sehr überrascht Sie nach Ihrem Namen gefragt, worauf Sie antwortet Simona, wie kennen uns aus Áltenstadt.
    Sie würde jetzt im Palace arbeiten, wo ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr war.
    Ein bißchen mit Simone unterhalten und dann auf ins Zimmer gemacht.
    Im Zimmer dann kam die Erinnerung an Simona wieder, mit der ich in Altenstadt mehrmals auf dem Zimmer war, aber das ist ja auch schon ein paar Jahre her.
    Es war ein herrlicher Start ins neue Jahr. Schöne lange Zungenküsse, zärtliche Streicheleinheiten und sehr schönes Blasen Ihrerseits.
    Habe Simona dann geleckt und Sie hat sich dabei sichtlich wohlgefühlt und nach einiger Zeit wurde Sie so geil, dass Sie selbst noch Hand anlegte
    und sich selbst mit der Hand zum Orgasmus brachte.
    Dann wieder angeblasen und aufgestiegen und einen tollen Ritt hingelegt. Danach in die Missionars Stellung gewechselt und zum Abschuß gekommen.
    Nach einigen Streicheleinheiten und ein bißchen Unterhaltung habe ich mich entschieden das Wiedersehen mit Simona auf eine Stunde zu verlängern.
    Sie war freudig überrascht und hat mich erstmal ausgiebig massiert, das war früher schon eine Ihrer Spezialitäten.
    Nach einer ausgiebigen Session in der 69 Stellung ( herrlich schmackhaft ihre Muschi ), ist Simona wieder aufgestiegen
    und nach einem Stellungswechsel von hinten zum Abschuß gekommen.
    Fazit: Eine sehr schöne Stunde mit Simona und ein super Start ins Jahr 2009.

    Danach etwas gestärkt mit der guten Gulaschsuppe und reichlich Getränken.
    Nochmal in den warmen Whirlpool und ein bißchen mit meinem Kumpel geplaudert, der mittlerweile nach einem 3 stündigem Schlaf im neuen Jahr aufgewacht war.
    Obwohl durchaus noch interesse auf eine weitere Nummer bestand, kam diese dann nicht mehr zustande.
    Um 3:30 Uhr dann auf den Heimweg gemacht, nach einer gelungenen Silvesterparty.
    Gruß Michael

    P.S. Es gab noch zwei Girls die mich interessiert hätten, eine kleine schwarzhaarige im roten Kleid und eine etwas größere, schwarzhaarige mit einem süßen Gesicht.
    Arbeiten die beiden im Atlantis und kennt jemand die Namen ?
     
  4. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Atlantis 2008/2009

    Also ich war enttäuscht !!!
    Laut telefonischer Auskunft am Nachmittag wurden mir 25 bis 30 Girls
    versprochen, ich habe sie nicht gezählt, aber mehr als 20 waren es nicht !!
    Die hübsche Marokkanerin ist ja sehr schön anzusehen aber laut Aussage eines Kollegen servicetechnisch nicht zu empfehlen.
    Das blonde, kleine deutsche Mädel wirkte auf mich recht kühl und lustlos und wurde von einem älteren Herrn die meiste Zeit des Abend in Beschlag genommen.
    Und die restlichen Girls haben für mich alle ihren Zenit überschritten.
    Die Musik zu laut und zu bescheiden, das Essen muß an einem solchen Event auch besser und warm sein.
    Also da hat ja das Royal an allen anderen Tagen schönere, jüngere und mehr Girls zu bieten !!!
    Also für mich und für den Eintrittspreis ein großer FLOPP !!!
     
  5. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @diddel,

    naja du hast halt den fehler gemacht und zulange gewartet. also es waren einige gute mädels vor ort.
    simone, monika, yasmin, die marokannerin und die kleine bulgarin. und die waren alle noch im absolutem topbereich. dazu mit chantal, eva, patricia und christina sowie jaquline auch noch 5 hübsche endzwanzigerinnen, die einen topservice bieten. hättest vielleicht einer der damen dein herz schenken sollen. und für 40 euro konnte man an dem tag nicht meckern. buffet war ok, gab auch sekt um 12 for free, und immerhin 20 frauen.
    man sollte an einem tag wie silvester halt nicht mit 50 topmodels rechnen.

    also ich fands gegenüber der letztjährigen party richtig klasse:D
     
  6. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    @devilinside
    Ich gebe Dir abslut recht. Mann kann auf einer Silvesterparty nicht mit 30 Topgirls rechnen.
    Aber im Vergleich zum letzten Jahr eine absolut klasse Party und für 40 Euro auch richtig günstig.
    Gruß Michael
     
  7. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Schön zu lesen

    Ave,

    das hört sich doch gut an.
    Weiss jemand was zur Zeit zu nicht Partytagen los ist.
    Mir hatte das ATL III ganz gut gefallen, bin aber Aufgrund der schlechten CDL Situation nicht mehr hin.

    Salve
     
  8. Jonass

    Jonass Legionär

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Leute,
    mit Freude habe ich vernommen, daß die süße Simona vom Ex Atlantis I
    noch unter der CDL Schar weilt. Weiß jemand zufällig, ob sie nur diesen einen
    Tag in Altheim war, oder immer mal wieder ??
    Sonst ist sie regelmäßig im Palace ?
    Danke im Vorraus für eure sachdienlichen Hinweise.

    Gruss
    Jonass
    der gerade gedanklich längst vergangene Sessions mit Simona durchspielt
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die junge Dame im roten Cocktailkleid war die besagte Marokkanerin "Samira", die derzeit offensichtlich zur Stammbesetzung gehört.

    Wer aber die andere sein soll, kann ich auch aufgrund der (etwas dürftigen) Beschreibung leider nicht sagen.

    Tja, das ist halt leider immer so ein Problem bei solchen Auskünften zu Anwesenheiten im Vorfeld einer solchen Party: Da auch einige CDLs avisiert waren, die von außerhalb erstmals in diesen Club kommen wollten und sich auch entsprechend angemeldet hatten, dann aber zumindest teilweise doch nicht aufgetaucht waren, ist das IMHO nicht der nach bestem Wissen und Gewissen zu diesem relativ frühen Zeitpunkt Auskunft erteilenden Dame am Telefon anzulasten.

    An der Qualität des Essens gab es nun wirklich nichts auszusetzen und hättest Du danach gefragt, hätte man Dir sicher die leckeren kalten panierten Schnitzel, die Hackbällchen, oder die Hähnchenteile auch eigens für Dich in der Mikrowelle wieder erhitzt... :zwinker:

    Das Royal hat gar kein Buffet, außer irgendwelchen Mikrowellensnaks, die dort gegen Extrabezahlung angeboten werden und die dort zumeist werkelnden sehr jungen Girlies, die oft genug gerade frisch auf dem Balkan rekrutiert worden sind, bevor man sie dahin geschafft hat, verstehen meist kein Wort Deutsch und haben noch dazu oft genug keinen Plan vom Service. Aber wem das gefällt... :greenfing

    Na also, es geht doch, Devil! :zwinker:

    Nur der Versuch macht kluch! :D Fahr' doch einfach mal hin und berichte! :zwinker:

    Wie sie mir gestern erzählte, wollte sie heute Abend schon wieder im Palace antreten, da die Mädels dort heute freien Eintritt gehabt hätten, sie aber generell eher im Palace zu finden sei, sie aber auch ab und an wieder in Altheim vorbeischauen wolle.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2009
  10. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    oh man !!!

    Danke für den Tipp. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :)
     
  11. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @mh,

    die ältere aussehende schwarzhaarige ist eine rumänien (jeanette oder jaquline??) habe leider den namen nicht so ganz gespeichert. ist die freundin der blonden monika. sind beide noch bis anfang februar dort vor ort.
    sie machte auch einen sehr netten sympatischen eindruck.

    evtl .werde ich die nächsten 14 tage nochmal vor ort auftauchen. mal schauen ob sich die gelungene party positiv auf den club auswirkt.
     
  12. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Die alter aussehende schwarzhaarige habe ich gesehen, da Sie fast immer mit der blonden zusammen war. Hat mir aber nicht so gut gefallen wie die jünger aussehende. Die jüngere ist mir kurz vor Mitternacht aufgefallen, war aber duch einen anderen Mitstecher belegt und nach Mitternacht nicht mehr zu sehen.
    Gruß Michael
     
  13. tom.block

    tom.block Legionär

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    36
    das meiste für mich nicht nachvollziehbar!

    als ich den einstiegsbericht von e.r. gelesen habe, und auch einige der positiven folgeberichte, war ich mir nicht mehr so ganz sicher ob ich an sylvester wirklich im atlantis war oder mich doch verfahren hatte und "woanders" aufgeschlagen war.

    insbesondere habe ich auch die "vor-ort" unterhaltung mit e.r. viel weniger positiv in erinnerung! seine begeisterung hinsichtlich quantität und qualität hielt sich da doch sehr in grenzen!

    das tel. angekündigte angebot von "25-30, vielleicht mehr" wurde nicht mal annähernd erreicht. wäre mir auch egal gewesen, wenn wenigstens die "qualität" gestimmt hätte. ich fühlte mich extrem an die eröffnungsfeier erinnert, die mich in dieser hinsicht ebenfalls enttäuscht hatte.
    ausserdem scheint das atlantis eine "komische" vorstellung von party" zu haben. von den angekündigten "vielen überraschungen" habe ich nichts mitbekommen. vielleicht weil ich um 24:00 dann endgültig genug hatte. die einzige aktion davon bestand darin, dass "die attraktivste" der anwesenden cdls von der gl überredet wurde eine tanzeinlage zu bringen. auf solche "überrsachungen" vezichte ich dann doch lieber!

    insgesamt also hinsichtlich aller möglicher betrachtungsweisen ein völlig unverständlicher mangelhafter abend. die positiven berichte kann ich mir auch unter "minimal-anspruchs-gesichtspunkten" definitiv NICHT erklären.

    für mich läuft das atlantis (nach besuch der mehrfachen "neueröffnungen") jetzt endgültig als "ankündigungs-weltmeister" (auch bei der namenswahl).
     
  14. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @mh,
    dann meinst du wahrscheinlich die kleine bulgarin. mit leicht gewelltem dunklem haar?? fk von mir war voll zufrieden mit ihr.

    @tom.block,

    naja mir hat keiner was von 25 -30 mädels erzählt. auf meine nachfrage war die rede von 20 frauen. o-ton am empfang. und die waren anwesend. na gut die hälfte nicht mein beuteschema. aber die von mir oben aufgeführten absolut in meinem raster und das waren immerhin 10 girls.
    und von anderen überaschungen weiss ich nix, ist mir auch nichts versprochen worden. ok letztes jahr gabs ne strip und ne pornoshow. aber diese brauch ich im puff eigentlich nicht. auch nicht bei den immer so gelobten fkkw partys.
    aber da hat wohl jeder so seine eigene sichtweise.

    tatsache ist:

    für 40 euro eintritt gabs:
    1. ein gutes kaltes buffet mit anschliessender gulaschsuppe
    2. 20 frauen anwesend
    3. sekt um 12 uhr for free
    4. normale getränke frei
    5. nette mitfeier-kollegen
    und für ein wenig tg habe ich auch 2 richtig klasse nummern gehabt. und wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte wäre ich noch 2 mal auf die matte gegangen.aber wollte ja nicht am ersten tag im jahr wieder direkt in die vollen gehn.

    einziges manko ist, dass der laden anscheinend nur 2-3 cd´s besitzt die ich jetzt komplett mitsingen kann.
    das verhältniss von männlein zu weiblein war nie höher als 3 zu 1. schätze im durchlauf waren so 80-90 männliche gäste da. einige sind schon weit vor 24 uhr wieder gefahren, andere direkt nach 24 uhr. frauen waren es genau 21.
     
  15. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    aber waren ja noch 2-3 römer mehr da die hier noch nichts zudem abend geschrieben haben. vielleicht sollten diese auch mal ihr resumee abgeben. gell hr. imp & pr.:D
     
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Warum wohl?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der bei der Silvesterparty 07/08 dabei war und sich so eine Enttäuschung nicht mehr antun wollte)
     
  17. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @bs,

    tja kannst doch hier gar nicht mitreden.warst ja nur letztes jahr da. also lass doch einfach so dumme kommentare.
    war selbst ein kritiker der letztjährigen party. wenn der club aber etwas verbessert hat und der abend gut war soll man das doch auch mal positiv hervorbringen.

    nicht immer nur totreden, wenn man gar net dabei war.:flaming::flaming:
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich halte diese Aussage für äußerst unfair, da ich solches weder gesagt, noch daß ich mich erinnern könnte, einer Person den Nick "tom.block" zuordnen zu können. Vielleicht hast Du Dich ja garnicht mit mir unterhalten, sondern nur jemand anderen meinen Nick unterstellt? :conf:

    Mir hat sich jedenfalls noch kein "tom.block" vorgestellt. :rolleyes:

    Zu diesem Vorwurf habe ich mich schon in Post #9 hinreichend geäußert.

    Nun, dann kann Dich offensichtlich garnichts zufriedenstellen, denn bei der Eröffnung im Oktober vorletzten Jahres waren definitiv mehr als 50 CDLs vor Ort gewesen.

    Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Diese "Attraktion" brauchte niemand wirklich! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  19. andi1005

    andi1005 Bürger

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    24
    positive Berichte ?????????????

    Also ich darf mich den Worten von

    "tom.block"

    nur anschließen !!!

    Bei den pos. Berichten war ich wohl auch wo anders. Puh* da gehen die Eindrücke gewaltig auseinander !! oder bekommt da jemand was dafür?

    Weder fand ich irgend eine Partystimmung, noch optikhighlights von angeblich 25-30 cdl., die ich nicht gesehen habe. Selbst im Kino waren dauerhaft immer 6 Handtuchträger am "wörtlich" schnarchen, sogar um 24Uhr!!!
     
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    @devilinside

    Mein lieber Gott, was hab ich denn hier totgeredet??? Ich hab mir lediglich die Frage gestellt, warum einige schon vor 24 Uhr und einige kurz danach (lt. Deinen Angaben) den Club verlassen haben. Wohl bestimmt nicht weil es so toll dort war oder?
    Ansonsten hab ich doch gar nichts geschrieben, eben weil ich dieses Mal nicht dabei war. Bitte nicht so empfindlich sein...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (dem übrigens aufgefallen ist, das sich auch die negativen Stimmen mittlerweile häufen...also war vielleicht doch nicht alles ganz so toll?)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden