Bin so gegen 14h eingelaufen in der Oase. Erst mal ein bisschen draussen Sonne getankt, herrlich. Da fiel mir sofort eine zierliche hübsche kleine Maus auf, die in der Sonne lag. Es wurde meine erste Nummer, Anna, anscheinend Deutsch-Amerikanerin. Zuerst im Kino, dann auf Zimmer wurde ich französisch verwöhnt. Sehr professionell aber einfach technisch perfekt, so dass ich sehr schnell in ihrem süssen Mund abspritzen musste. Dann Julia, grosse schlanke blonde Deutsche mit sehr kurzen Haaren aus Leipzig! Einfach GF6 mit allem drum und dran, draussen in der Wiese vor - oder besser gesagt , hinter, allen Leuten. Zum Abschluss eine alte bekannte, Juliet, Russin, zierlich, blond, jung, sehr schöne Figur (mit Bauchkettchen). Im Kino schön angeblasen, dann wollte sie, dass ich in ihrem Mund abspritze, war aber schon zu geschafft und zog es vor zu ficken. Einfach herrlich in diesem Kino, diese geile Aktivität ... als ich fertig war, hatte ein Sofa weiter auch einer abgespritzt in einem Mäulchen (die Frau entsorgte gerade im Papier). Ich glaube das und dann aber auch einfach das Aussehen der Mädels macht diesen Club so unvergleichlich ! Danach hab ich noch das Palace getestet (so gegen 19h) ! Viele Mädels und eigentlich wenig Jungs. Die Mädels sind hier vielleicht sogar noch einen Tick hübscher als in der Oase, das Ambiente hat mehr Klasse und Niveau, leider fehlt der Aussenbereich. Ich hatte das Vergnügen mit der 24jährigen, schlanken, blondierten, relativ grossen Daniela aus Rumänien, sehr netter GF6.