Sonstige Geiler Fick im neuen Club Schwarze Tulpe

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von germanus, 7. August 2016.

  1. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:

    In Hilchenbach gibt es einen neuen FKK-Saunaklub. Die Schwarze Tulpe (ST)

    Der Laden war früher als Asia-Sauna oder ähnlich bekannt, das war aber nach meiner Erinnerung ein Bar-Betrieb.

    Nach größerer Renovierung und Umbau soll es jetzt ein Sauna-Club sein.

    Der Parkplatz liegt sichtgeschützt von der Hauptstraße. Neben dem Eingang steht ein Zeltpavilion in dem Hühner rauchend herumhocken.
    Eintritt beträgt außerhalb der Happy Hour 30 Euro.

    Am Eingang gibt's ein Armband mit Transponder (der vom losen Armband abfällt), Badelatschen, einen umschnallbaren Saunakittel und Handtücher zur freien Verfügung.

    Geradeaus geht's in die Umkleide. Am Boden liegt Teppich, mal sehen wie lange das funktioniert, aber alles sauber und frisch renoviert, Schräg über den Flur geht's in den Duschraum mit 2 Duschen, Handtuchhalter gibt's nur im Flur auf der gegenüberliegenden Flurwand. (Falls einer mitliest, Empfehlung an den Club: Handtuch- und Kittelhaken mit Ablagemöglichkeit in der Dusche schaffen, dann gibt's weniger Wasserflecken im Flur.) Duschgel gibt's, Dusche läuft gut, stellt sich zum Glück nicht selbst ab.

    Dem Flur folgend gibt's ein WC, Treppe hoch einen Wellnessbereich mit Whirlpool (Wasser kalt) ein Dampfbad (aus) eine Sauna und einen kleinen Liegebereich.

    Gibt's auch was zu futtern? Keine Ahnung, glaube aber nicht.

    Im Thekenraum stehen verteilt ca. 8 gemütliche Sofas, der obligatorische Porno läuft auch.

    Hinter der Theke das freundliche, deutsche Mädel vom Empfang, Getränke gehen fix, Kaffee ist lecker.


    Fazit Räumlichkeit:
    Bemüht ich hoffe der Laden steigert sich noch, aber aller Anfang ist schwer.


    Paula (BR)
    Bj. ca. 1995
    dunkle, glatte lange Haare,
    bisschen Fickspeck auf den Hüften, aber nicht dick
    sollte es sein.

    Hoch ins Zimmer im 1.OG, noch im Stehen küssen, reiben knabbern, vorsichtiges abchecken.
    Klamotten runter, Laken ausbreiten und auf den Kampfplatz.

    Es geht los mit tiefen Zungenküssen, sie krabbelt mir an den Eiern, ich fummel an den Nippeln, leichter Druck darauf, sie stöhnt auf HEHE...das gefällt.

    Mädel taucht ab, bläst tief rammt sich meinen Schwanz tief in den Rachen bis die Tränen kommen und sieht mich dabei an ...geilgeilgeil... ich kann nicht ansehen, wie sich das Arme Ding abmüht und helfe Ihrem süßen Köpfchen dabei sich meinen Lümmel noch tiefer reinzurammen.

    Zwischendurch wieder tiefe, geile, nasse Zungenküsse, das Knie stets im Schritt des anderen reibend.

    Endlich Gummi drauf, sie reitet langsam, dann wild, dann reibt sie nur vor und zurück, ich zwirbel Ihre Nippel, Gestöhne, Gekeuche, Schwitz, Sabber, Bums,...

    Stellungswechsel in den Doggi (sie Beine zusammen) ich rein und sie dann nach und nach in eine flach auf dem Bauch liegende Position geritten, dabei immer die Hand in den Haaren oder im Genick sie wirft mir heiße Blicke zu, stöhnt, feuert mich an, ich braver Junge feure zurück....ins Gummi...

    Danach ein wenig rumalbern, kuscheln, kraulen und Palaver.

    50 Euro für 30 Min GV, FO und ZK geht in Ordnung

    Fazit Mädel
    Eine selten geile Nummer, hoffentlich treffe ich die Maus nochmal.


    Insgesamt liefen 5 Mädels herum, die unbuchbaren Amazonen aus dem Internet habe ich zum Glück nicht gesehen.


    Hoffentlich hält sich der Laden komme gern wieder
     
    Ricky, merlingoe, genervt und 8 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.505
    verweser gefällt das.
  3. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10

    Kan jemand etwas mehr erzaehlen zu diesem Club ?
     
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:

    Was würdest Du gern mehr wissen?
     
  5. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10

    Lineup, atmosphere, usw.
     
  6. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    72

    Danke für den Bericht, ich hatte die Homepage schonmal angesehen - jetzt die positive Info dazu - wenn ich einen Besuch hinter mir habe werde ich auch berichten.

    Was mich bremst ist die Anfahrt von zwei Stunden, aber wenn ich das Dingen im Kopf habe läßt es mich nicht mehr los bis ich da gewesen bin.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden