FKK Artemis geile Nummer mit einem süßen Bienchen - Artemis im Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 7. Juli 2013.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,


    groß genug hatte ich es ja angekündigt, dass ich in der ersten Juli-Woche eine Bestandsaufnahme im Artemis vornehmen würde, Bericht hatte ich fahrlässigerweise ebenfalls in Aussicht gestellt und nun sitz ich hier und versuche mich mit Hilfe der nicht oral bzw, vaginal entfernten Resthirnzellen an wesentliche Fakten zu erinnern. Also los geht's.

    Die jährliche Bestandsaufnahme stand an und als Inventurleiter hatte ich für alle erkennbar die dunkelblauen Schlappen an. Fast alle anderen, insbesondere diejenigen aus Pizzalien trugen diese lächerlichen rosafarbenen. Ich hatte mich schon vor einige Zeit darüber beömmelt, wie Scheiße die doch aussehen. Jetzt mal ehrlich: Wenn ich eine Schuhgröße adäquat zur rosafarbenen Variante des Artem'schen Schuhwerks habe, dann mogele ich doch einfach eine Nummer hinzu, nehme die Hellblauen und hoffe, dass mich keiner dabei erwischt.. Trotzdem: Richtige Männer tragen eh die Dunkelblauen...

    Inventurbeginn war am Donnertag um 15:00 Uhr. Erste grobe Zählungen ergaben eine leichte Mehrheit für die mit den Hupen. Viel Blondes im Vergleich zu den hessischen Großclubs ließen mich zu der Erkenntnis kommen, dass heute erstmal blondes Stöckelwild erlegt werden sollte. Leider ist es besonders auffällig, dass sehr viele der Artemis-Damen eine teilweise erschreckende Silikonbehinderung aufweisen. Ich habe Mädchen gesehen, die bei 165 cm Körpergröße und KF 34 eine fast schon karikaturistische Oberweite aufgewiesen haben. Nee das geht in meinen Augen weit weit über's Ziel hinaus..

    Ich nutzte das schöne Wetter und nahm das neue Außengelände in Augenschein und muss sagen, dass es sehr gut gelungen ist. Wie überall im Artemis orientalisches Design und besonders ansprechend fand ich die kleine Gasse mit den Zimmern. Alles ganz nett und schön. ABER: Irgendetwas war vollkommen anders, als ich es aus den hessischen Poppschlössern kenne. Es fehlte etwas. Etwas ganz entscheidendes. So entscheidend, dass ich beschloss, das Außengelände weitgehend zu meiden. Na, was ist es? Genau! Leider verirrte sich so gut wie keins von den Bienchen nach draußen. Schon gar nicht nackelig. Allenfalls zur Einnahme des in meinen Augen sehr gewöhnungsbedürftigen Essens (Geflügelkeule mit einem bizarren Gemüsemix und noch irgendetwas, was nicht den Weg auf meinen Teller gefunden hat) begaben sich einige der CDL stramm mit einem Badetuch umwickelt nach draußen auf die Terrasse, um nach Verköstigung sofort wieder nach drinnen zu fliehen. Fliehen war dann also auch für mich das Stichwort, denn der Anblick von mindestens 10 nackten Klötzchenträgern am Pool ließ mich gehetzt den Damen folgen.

    Drinnen war dann ab 19:00 Uhr die Verstärkung für die Hupenträgerinnen eingetroffen und es waren sicherlich 60 - 70 Männerspielzeuge am Start. Sehr geile Varianten des Geschlechtes "Frau" ließen meine Geilheit noch höher steigen und als sich schließlich ein scharfer Hase zu mir auf die Couch gesellte und sich trotz der Wärme ganz nah an bzw. schon halb unter meinen Bademantel kuschelte, hatte ich meine erste Königin des Abends gefunden. Ella (hmmm, die auf der Artemis-Homepage abgebildete Ella sieht irgendwie völlig anders aus...). Lange blonde Haare, 160 cm über N.N. KF 36, Hupen der Kategorie "B", ein Tribal über den etwas breiteren Hüften (nicht dick, sondern ein klein wenig breiter, okay?) und ein niedliches Lächeln ließen mich zu der Vorahnung kommen, dass es nun wohl ganz eng unter dem Berliner Faftan werden würde. Ihr sehr geiles Outfit in Form von schwarzen halterlosen Strümpfen und einem Bolerojäckchen (nennt man die so?) machten die Sache nicht einfacher für mich.

    Ich fand sie sehr nett und als sie dann den Vorschlag machte, uns den Film im Kino anzusehen, fiel mir nix ein, um abzulehnen. Vom Film habe ich nix gesehen, denn meine Augen wurden in dem Maße größer, wie mein Dödel durch die sehr qualifizierten Blaskünste wuchs. Virtuos lutschte Ella meine Flöte auf Endhärte und ließ sich derweil gerne befummeln. Nette Knutscheinlagen rundeten das Vorspiel ab und die Frage ob wir ein Zimmer suchen sollten, war wohl eher rhetorischer Natur. Ich folgte ihr komplett aufgerüstet in eins der dem Kino anliegenden Zimmer wo Ella da weitermachte, wo sie im Kino aufgehört hatte. Sie ließ nur meine Eichel ein paar Mal sehr schnell in ihren Mund rein und rausflutschen, um dann ein paar Zehntelsekunden später die Flöte auf ihrer ganzen Länge zu spielen. Heilige Scheiße! Das hat sie mit Sicherheit nicht zum ersten Mal gemacht :) und sie wusste ganz genau wann sie aufhören musste, um einen vorzeitigen Spielabbruch zu verhindern. Schließlich wollte sie noch unbedingt geleckt werden. Das ist genau das, was ich gerade vorschlagen wollte... Ich bat sie also in die 69er und vergrub mein Gesicht in ihrem Schoß. Herrlich! Ich liebe nix mehr als den Anblick bei dieser Position. Das niedliche Poloch direkt vor Augen, die Zunge, die über den Kitzler wetzt, das geile Gefühl, wenn die Hände an den bestrumpften Beinen entlang gleiten um kurze Zeit später die Arschbacken zu kneten und diese dann noch weiter zu spreizen. Geil! Immer wieder hörte Ella auf zu blasen und schubberte mit ihrem Hintern über meine Zunge und genoss es. Eine leichte Flüssigkeitsproduktion setzte ein und immer wilder hoppelte sie auf meinem Gesicht herum. Leider kam es dann zum einzigen kleinen Minuspunkt bei der ganzen Nummer. Ella zuckte plötzlich so heftig und stöhnte dermaßen wild, dass wahrscheinlich selbst die Taxifahrer vorm Eingang es mitbekommen haben, dass dieser "Orgasmus" ihrerseits gefakt war. Das hat sie nach der bis dahin so geilen Nummer gar nicht nötig.

    Egal! Nachdem sich meine Tröte ein wenig beruhigt hatte, sollte endlich gepoppt werden. Ella sattelte auf den gummierten Johnny auf und ritt mit mir gen bunter Galaxien. Bedingt durch ihre gute Vorarbeit stand zu befürchten, dass das Ross wesentlich früher als der Reiter das Ziel erreichen würde und von daher wurde der Wechsel in eine Stellung vorgenommen, welche dem Hund gewidmet ist. Das macht schon Spaß, auf solch ein geiles Bienchen zu blicken, wie es Dir den Arsch entgegenstreckt, die bestrumpften Beine spreizt und hinternwackelnd deine Flöte erwartet... Plug and Play war angesagt und gemütlich fuhr ich ein und aus. Ein und aus. Ein und aus. Ein und... uuuuups.... das wird jetzt aber schwierig, die Aufbruchwilligen im Sack zu halten, Ellas unterstützende Fickbewegungen schwächten diesen Zustand nicht wirklich und die ersten Probanden machten sich auf den Weg. Einmal soweit gekommen, hält das keiner mehr auf und willig entließ ich meine kleinen Freunde in die Spritztüte.

    Noch ein wenig postkoitales kuscheln, knutschen und die Erstversorgung für den fast im eigenen Saft ertrinkenden Dödel wurde geleistet, indem Ella die Gummimütze entfernte und den Schmierigen trocken legte.

    Jujuuuh! Geile Nummer für eine Berliner CE, die nach Erfüllung meiner Lebensaufgabe - mit sämtlichen Topmodel dieser Welt zu vögeln - nach einer Wiederholung schreit! Leider schloß sich völlig unerwartet an diesem Abend mein eigentlich bis in den nächsten Morgen offen geglaubtes Zeitfenster gegen 20:00 Uhr und ich wurde zur Unterstützung bei der Vernichtung größerer Mengen Grillfleisches sowie mehrere Kisten verwaisten Bieres gerufen, welche ich irgendwie nicht mit dem Hinweis "Bin im Artemis" absagen wollte...

    Noch was? Ach ja! Vielen Dank an die Berliner Kollegen für den Tipp mit dem Donnerstag! Längst nicht so voll wie ich es von meinen vorherigen Besuchen am Wochenenden erlebt hatte und das bei sehr hoher Damenanzahl.

    Insgesamt wieder ein sehr schöner Aufenthalt in Böööööörlin's Fummelbunker Nr. 1, der auf jeden Fall asap wiederholt wird.


    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel



    P. S. Mal eine OT-Frage an die Berliner Kollegen: Wir waren am Samstag mit ein paar Kollegen zum Essen verabredet. Treffpunkt war der Hackesche Markt und von dort ging es weiter in ein Lokal an der Oranienburger Straße. Wer es nicht kennt, dem sei gesagt, daß dort Tausende von Menschen die Lokalitäten fluten um dort zu essen und zu trinken. Bei dem schönen Wetter hat das ganze draußen stattgefunden und zu späterer Stunde gab es fast keinen freien Platz mehr. Und was ist inmitten dieser Menschenmassen? Richtig! Der Straßenstrich. Da stehen fast an den Tischen eine ganze Reihe von sehr schlanken und teilweise sehr hübschen Damen in Strumpf und Straps sowie in sehr winzigen Röckchen, welche die Ärsche nur sehr rudimentär bedecken sowie überknielangen Fick-mich-Stiefeln und quatschen die vorbeikommenden Männer an. Jetzt mal ehrlich: Wer bucht denn da so eine DL? Verhandlungsgespräche vis-a-vis vor zig Zuhörern über Preise, Stellungen, Vorlieben usw. zu führen ist eventuell nicht jedermanns Sache und dann bei einer eventuellen Einigung mit dieser Dame vorbei an gefühlten tausend Lokalgästen entlang der Oranienburger Straße zu dackeln, wobei jeder sofort weiß, was Du in ein paar Minuten mit diesem Bienchen machst, ist auch nicht viel leichter, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Jawoll, ich aber meine pivaten :D.
    Ella gehört zum Inventar des Artemis, steht für vorzüglichen Service und is so bummelich 45, munkelt man zumindest.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Jawohl :) Kollege Rammel-Hammel hat´s in den Tempel der Sünde geschafft :)

    Zunächst erst einmal vielen Dank für den Bericht. Und ich muss meinen Hut ziehen, dass du das Artemis verlassen hast, um bei Fleisch und Bier zu sitzen, während dir bei der Entscheidungsfindung viele nackte Häschen durch den Raum hoppelten.
    Ich wäre definitiv geblieben ;)

    Ich sags ja, Do ist DER Tag :) Endlich mal wieder ein Bericht von der hübschen Ella, an der wohl auch bei mir langsam kein Weg mehr vorbeiführt. Was du hier schreibst hat ja durchaus Selbsttest-Charakter. Den gespielten Orgi würd ich noch verschmerzen, vermutlich wollte sie dir die perfekte Illussion verkaufen und auch an die Taxifahrer sollte akkustisch gedacht werden :) Über so ein kleines "Hindernis" kann man ja bei sonst guter bis sehr guter Performance hinwegschauen :)

    Ich kann dir von der Oranienburger Str. prinzipiell NUR abraten. Sie gilt nach wie vor als Abzockmeile für Touri´s, die mit käuflichem Sex sonst gar nicht oder kaum in Berührung kommen. Da legst du ein paar ordentliche Scheinchen - und ob du dafür dann wirklich klassischen Sex bekommst, ist auch fraglich.
    Habe die Berichte einiger Kollegen gelesen, die via Latexhandschuh oder geschobener Falle dort ordentlich Lehrgeld gezahlt haben.
    Die Location ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ich wäre da auch ziemlich schmerzfrei bei der Aquise.

    Ich hatte im Artemis auch mal eine Dame von der Oranienburger Str. und auf Zimmer das Schlimmste befürchtet. Sie hat allerdings ihren Service den Clubgepflogenheiten angepasst. Ich war recht zufrieden.
    Hat mir einiges von ihrem alten Arbeitsfeld erzählt, ist schon interessant, da mal 3 Minuten am Stück nur zuzuhören.
    Janine heisst sie, ob sie noch im Club arbeitet, könnte evtl. Kollege Franjo beantworten, da ich länger nicht mehr war.


    Besten Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 8112914

    8112914 Guest

    Tut sie. Mittlerweile erblondet, wenn ich mich recht erinnere. Aber das weiss der genannte Kollege gewiss ganz genau :D
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich kenn sie nur mit schwarzen Haaren, ist aber auch schon einige Monde her, als es zu einer Buchung mit ihr kam ;)
    Danke für die Info.
     
  6. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Janine dürfte weiter im Arte tätig sein, sie ist in der Tat schon lange erblondet.
     
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Vielleicht wagt ja noch einer der Kollegen hier einen Test mit ihr :) So als Zweitmeinung zu meinen Eindrücken :)
    Hobby, dich schließe ich dazu natürlich selbstredend aus ;)
     
  8. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Das will ich auch schwer hoffen :d:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
  9. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Woher nimmst Du die Gewissheit? Sie wurde schon eine Ewigkeit nicht mehr im Arte gesehen.

    Gruß
    Franjo
     
  10. 8112914

    8112914 Guest

    Naja, Ewigkeit... einigen wir uns auf Herbst 2012?

    Und warum muss ich immer ran? Ich hab mal in meinem Archiv gekramt... Hachja, damals war Sunny noch im Laden... :1luvu:

     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ewigkeit ist bestimmt übertrieben... Wie wäre es mit März 2013? :zwinker:

    Gruß
    Franjo
     
  12. 8112914

    8112914 Guest

    Wenn Du auf März 2013 bestehst, unterschreib ich das auch. Ich war mir nur mit März 2013 nicht ganz sicher und hab deshalb auf meine letzte gesicherte Sichtung zurückgegriffen... :) - Witzigerweise hatte sie in jener Nacht im Oktober 2012 einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
     
  13. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Also ich hab Janine noch im April getroffen.
     
  14. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Hobby, Du hast Recht. Wenn eine Frau mehr als drei Monate nicht mehr da ist, würde es mich sehr überrraschen, wenn sie plötzlich wieder da wäre.

    Bis 4 Wochen nicht da läuft unter Urlaub.
    6 - 8 Wochen nicht da läuft meist unter operationsbedingter Abwesenheit.
    mehr als 3 Monate nicht da läuft unter...

    Pharao darf sich auf Ivy freuen, die nach längerer Abwesenheit mal wieder da ist.
    Mit Debby und Kitty ist auch zu rechnen.

    Gruß
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    also ich habe im Artemis gehört, daß Ella "... so um die 35... " sein soll. Ich mit meiner angeborenen Damenalterschätzschwäche *schäm* kann wenig erhellendes dazu beitragen außer vielleicht, daß ich sie von ihrem gesamten Erscheinungsbild her auf keinen Fall älter als 35 schätzen würde, eher sogar noch jünger... Nichts desto Trotz hat sie einen vorzüglichen Service geboten, der auch durch ihren gespielten Orgasmus nicht wesentlich beeinträchtigt wurde. Wahrscheinlich wollte sie mir tatsächlich die perfekte Illusion verkaufen, was nunmal leider nicht so ganz geklappt hat. Das hält mich auf keinen Fall von einer Wiederholungstat ab.

    @ Pharao:
    Nee nee, eine Buchung auf der Oranienburger käme für mich niemals in Frage.

    1. Habe ich seitdem ich die FKK-Club-Welten entdeckt habe, niemals mehr woanders gepoppt (mit Ausnahme natürlich im non-pay-sex-Bereich),

    2. Sieht man den unbestritten absolut hübschen Damen schon von weitem an, dass man da viel Geld für nix bezahlt und die Barbies in ihrer Bude weder das Röckchen lupfen, noch die Anfasser auspacken und

    3. Ich mich in Gegenwart von hunderten von Menschen im unmittelbaren Umfeld nicht als HB outen möchte, selbst wenn mich in Berlin nicht mehr als 20 Leute kennen und diese nicht anwesend wären...

    Ich hatte mir nur die Frage gestellt, wer so schmerzfrei ist und sich gerade dort ein Bienchen mietet.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Ah ist das geil, endlich mal wieder einer der auch auf Verbalerotik steht!:rolleyes:

    gruß vw, vielen Dank fürs kramen im Archiv

    Ich würd es machen, ich werde sowieso immer verwechselt!:uuups_rot

    Übrigens klasse Bericht, vor allem wegen der angesetzten Bienchen, weil es gibt inzwischen schon so viele Frauen grade im Frankfurter Bereich die sich so etwas von nuttig anziehen, da würde jeder meinen die wäre eine Hure, aber will nur mal privat ordentlich gefickt werden.

    Zumindest meine letzte Erfahrung in der BB-Bar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
  17. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @ Franjo

    Danke für den Hinweis mit Ivy. Es war letztes Mal schon extrem schwierig, Marisa an Kitty und Ivy vorbeizubuchen.
    Ich glaube, dass mich Ivy heimlich auf ihre Stammgastliste gesetzt hat. Ich werd mich überraschen lassen.
    Debby scheint ja, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, daueranwesend zu sein. Da spricht auch nix dagegen, eine der wenigen Frauen, die mir nochmal ne Stundenbuchung halb 4 ausm Kreuz geleiert hat :) Tolle Frau!

    @ 8112914...
    Endlich mal ein Kollege, der auch nen ordentliches Archiv hat ;) Danke für den Beitrag dazu.
    Das deckt sich im Prinzip mit meinen Erfahrungen. Ich fands damals erstaunlich, wie offen sie mit ihrer Oranienburger Vergangenheit hausieren ging. Im Normalfall dürfte das eher abschreckend wirken.
    Ein großes Selbstbewusstsein darf auch ich attestieren und meine Zimmernummer mit ihr war solide Handwerkskunst.

    Ich konnte allerdings nichts ausmachen, was die Männer reihenweise zu ihr treiben sollte. Es ist sicher die reine Geschmackssache, aber für meinen Geschmack würde ich ihr den Titel "Optikfick" nicht geben wollen.

    Ich habe Janine bei meinem letzten Besuch März/ April auch nicht gesehen, oder zumindest nicht wahrgenommen.

    @ Rammel-Hammel

    Mach dir wegen dem Alter nichts draus! Auch ich habe mich bei Ella als auch Chanel altersmäßig schwer verschätzt. Beide überzeugen meiner Meinung nach mit einem sehr attraktiven Erscheinungsbild.
    Dank deines Berichts ist Ella für mich wieder ein Plätzchen nach oben gerutscht :)

    Es ist ja oft so, dass wie auf der Oranienburger oder in Frankfurt in diversen Laufhäusern die Frauen fast ausnahmslos eine 10 sind. Aber da wird auch ausnahmslos abgezockt. Für mich kommt das auch nicht in Frage.
    Hätte ich Interesse an einem solchen Geschäft, dann würde mich das Publikum allerdings am wenigsten stören.
    Aber da hat sicherlich jeder eine andere "Schmerzgrenze".

    Grüße in die Runde
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  18. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    @Rammel-Hammel

    Erstmal besten Dank für Deinen hervorragenden Bericht aus dem Artemis. Sehr interessant und kurzweilig.

    Bei meinem ersten Besuch im Artemis bin ich auch als erstes Ella in die Arme gelaufen. Und wir landeten auch über den Umweg Kino in einem der unteren Nebenzimmer, was ebenfalls in einer Top-Nummer endete. Die "Route" war aber Zufall, denn mit Ella war ich schon mehrmals zusammen und wir haben an verschiedenen Orten unseren Spaß gehabt.

    Sie ist wirklich eine erstklassige CDL, die ihren Job, jedenfalls bei mir, immer mit Bestnote erledigt hat. Sie bietet relativ viel Service in kurzer Zeit ohne Druck zu machen. Und ein gutes Gespräch kann man auch mit ihr führen. Angenehm und niemals stressig.

    Über ihr Alter wurde schon relativ viel hier geschrieben. An Schätzungen habe ich mich aber nie beteiligt. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung, was manchem Clubhasen so ein wenig fehlt. An ihr scheint allerdings auch schon die eine oder andere Handvoll Silikon verbaut worden zu sein. Allerdings von einem Chirurgen, der sein Handwerk versteht.

    Ich werde sie auch wieder buchen, wen ich das nächste Mal im Artemis bin.

    Viele Grüße,
    SF
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Der aktuelle Stand ist, dass Janine wieder dunkle Haare hat und seit kurzem wieder im Arte am Start ist.

    Gruß
    Franjo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden