FKK Rom Geile Duschen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von olek, 23. August 2015.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Hallo Leute,

    ich war gestern im Rom, nachmittags bis abends.

    Ein Highlight für mich vorweg: die Duschen in der Umkleide funktionieren einwandfrei mit ordentlichem Strahl und Taktung. Was mir besonders positiv aufgefallen: aus dem Duschlotion-Spender kommt ordentlich was raus. Fand ich in vielen anderen Clubs schon leidig anders vor.

    Zweites Highlight: nette Begrüßung am Empfang (diesmal ohne gleich von irgendwelchen DL angegrapscht zu werden) durch die ED, zu der sich am Abend noch eine weitere gesellte, die mich auch sehr nett verabschiedete. Und für mich die hübscheste Dame des Tages war, leider auf der falschen Seite tätig.

    Damit ist schon das Dilemma des Clubs angesprochen. Für mich war bis 18 Uhr keine buchbar. Dabei bin ich nicht unbedingt der Optikficker, sondern mag eher, dass Besondere, dass eine Frau für mich haben muss. Aber da war nix.
    Selbst wenn ich auf nen Optikfick ausgewesen wäre: nix zu machen. Zudem war das Verhältnis Mann/Cdl etwa 1:3!
    Das war doch sehr enttäuschend und läßt das ansonsten sehr angenehme und gepflegte Ambiente mit Aussenpool, gutem und vielfältigem Essen, die ein oder andere Public-Action und dem günstigen Eintrittspreis etwas verblassen.

    Nett unterhalten habe ich mich mit dem ein oder anderen Mitstreiter. Fußball geschaut. Gegen 18h wollte ich schon den Heimweg antreten, sehr enttäuscht da ungefickt. Da habe ich mich auf einen Tip hin doch auf Monika eingelassen, die erst spät kam und mir bis dahin an diesem Tage nicht aufgefallen war. Finde sie recht ansehnlich, und irgendwie wollte ich dann doch einen einen Schuß loswerden. So kamen wir also ins Gespräch. Klar, sie will einen das ein oder andere Zusatzfeature verkaufen, aber das macht sie sehr lieb und lieferte doch eine angenehme Performance mit mir völlig neuen Empfindungen bei der ein oder anderen Technik und fast ohne Berührungstabus oder -hemmnisse ab. Auch der AST war liebreizend. Gerne wieder.

    Dabei hätte ich belassen sollen :-(
    Ihr kennt das vielleicht: man will lieber mit einem guten Gefühl nach Hause als völlig leergepumpt aber mir einer blöden Abschlussnummer. Ich hätte es dabei belassen sollen! Stattdessen bin ich auf Alla (PO), die sich auch Valentina nennt, reingefallen. Geschätzte 38 Jahre, blond, B-C, alles noch recht fest am Body, schwarze Brille, nur gelegentlich im Nebenjob an Wochenenden am werkeln. Wir hatten einen lustigen, schlagfertigen Plausch auf der Couch und so habe ich es riskiert. Dachte so: Nebenjob-CDL (also mehr so "for fun" und weniger "verbraucht" und sich ihre Kunden selbst aussuchend), Polin (ehemals Service-Garanten), reiferes Alter (weiß bestimmt, wie´s geht) und halbwegs intelligentes Reden und Necken vor der Nummer könnte ein super Abschluss werden...
    Hätte können! Stellte sich als Flop heraus, mit Arroganz auf dem Zimmer, Reit-Verweigerung ("zwei Stellungen reichen für nen Fuffi"), und nicht zulassender Nähe ("die gibt es auch nur für Premium-Kunden, die mehr als 50 zahlen"). So kann man jedenfalls keine Kunden binden. Warum sollte ich mehr Geld investieren, wenn schon so wenig auf der anderen Seite in die Zufriedenheit des Kunden investiert wird? Glaube, da hat sie etwas den Dienstleistungsgedanken verkehrt...und verglich sich selbst mit einem Drei-Sterne-Italiener und der To-Go-Pizzeria :)) Habe ihr gesagt, für das Geld hätt´ ich lieber fünf Pizzen essen sollen :p

    Inzwischen waren auch noch zwei sehr attraktive, junge Damen eingetroffen, emigriert von der Oase. Lecker anzuschauen. Eine wurde von Mitstreiter getestet und für zufriedenstellend beurteilt. Vielleicht sollte man doch erst zu späterer Stunde im Rom aufschlagen?

    Resümee: In Sachen CDL fühle ich mich im Mondial und im Samya wesentlich wohler. Essen gut, Ambiente gut, Mitstreiter kommunikativ. Monika noch mich noch zum Abschied lieb gedrückt. So konnte ich noch mit nem guten Gefühl heimfahren.

    so long,
    olek.
     
    genervt, espresso6, schneehase und 6 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, denn sonst wird doch immer gejammert, falls das numerische CDL/Besucher-Verhältnis mal umgekehrt sein sollte...?!

    Gruß, E.R.
     
  3. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    da hat sich ein zahlendreher reingemogelt...
     
    Easy Rider gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Zunächst mal vielen Dank für deine Info zu Valentina aka Alla. Damit dürfte sich das meinerseits endgültig erledigt haben. Wurde mir doch zuvor kolportiert, daß sie einen Spitzenservice macht.

    Deine Kritik zum LU der früheren Stunde kann ich allerdings nicht nachvollziehen, die Truppe war sicher noch nicht vollständig angetreten, aber sicher was buchbares dabei und mit Monika als Geheimtipp lagst du ja sowieso nicht falsch. Das deiner Meinung nach schlechte Verhältnis HB:CDL wird zumindest Sa. von der allgemeinen "Faulheit" der HB wett gemacht, viele hängen eh nur rum und/oder schauen Fußball. Somit jederzeit genung CDL zur Auswahl
     
  5. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    ich habe scheinbar andere ansprüche an ein line-up. insofern war für mich keine buchbar.

    und von alla/valentina wollte ich dringend abgeraten haben. sicher, man trägt seines für ein gelingendes zimmern bei. aber das war nix ihrerseits.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden