FKK Rom geil...geiler...am geilsten, Sandra

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 16. August 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Meinen neuen flotten Kleinwagen wollte ich in der Nacht ausprobieren, also bei einsetzender Dämmerung losgefahren.


    Grobe Richtung ROM und dann auf die Schnellstraße wo anfangs auch gute 190 möglich sind.


    Jetzt noch ins sharks wäre ich nur gefahren gäbe es noch diese VIP-Aktion von früher.


    So auf dem Rückweg beim Bullenkloster vorbei. So langsam beherrsche ich den Wagen und nehme den Kreisel davor mit guten 70. Macht Spaß so eine neue Fabel mit TSI und 70KW. Nur blöd das manche Features nur per Abo im shop einzulösen sind.


    In Münster-Altheim noch mal kurz rein bei der Kreuzung. Hinten brauchte ich nicht zu parken, noch immer alles voll trotz der 22.22Uhr die meine Uhr im Armaturenbrett deutlich zeigte.


    Eigentlich wollte ich so schnell nicht wieder hier aufkreuzen.

    Das Geld aber vom letzten Gewinn der übrig blieb am Automaten brennt allerdings in der Hose.


    Dazu kommt noch der Aufenthalt in Dietzenbach im shoppingcenter. Ich stehe an der Kasse im Rewe da kommen plötzlich zwei dunkelhaarige Jungfrauen. Die eine hat die Titten fast frei, so offen trägt sie ihr Dekolleté. Ihre Freundin in dem schwarz-weißen Hosenanzug hat noch mehr Argumente unter der Bluse versteckt. Mir wird ganz schwindlig. Ich kann doch nicht die ganze Zeit immer wieder nach hinten blicken, das gehört sich doch nicht. Also bitte ich die beiden nach vorne weil sie eh nur zwei Teile kaufen wollen.


    Scheiße, warum kann ich nicht noch einmal 17 sein oder so aussehen wie ein Jüngling.


    Aber die erste mit den großartig einsehbaren Titten bedankt sich ganz höflich bei mir das ich sie vorlasse. Okay, auch das Alter hat seine Vorzüge, auch wenn man als Opi wahrgenommen wird.


    Doch kaum sind die beiden Fackeln aus meiner Sichtweite steht schon die nächste am Laufband. Ihr Pullover ist eindeutig zwei Nummern zu klein gewählt. Ihre strammen Brüste drücken sich gegen den Stoff, als fänden sie es eine Unverschämtheit so eingeschlossen zu werden bei diesem warmen Wetter. Und dann hat diese dunkelhaarige 30jährige auch noch einen Arsch in der Jeans den Anjelica aus dem sharks vor Neid erblassen ließe. Was für ein Anblick, hier werde ich wieder öfters einkaufen gehen an einem Montagabend, wenn ich mal nicht gerade wieder die Joe-Show im ROM mitnehmen will.
     
    Santa Fee, schneehase und babeliron gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Deshalb kann ich es mir nur erklären das ich so todesmutig war und das ROM überhaupt betrat.[​IMG]

    Schließlich lauern hier Gefahren wie dem „Grünen See“. Allerdings war im ROM nur noch die blaue See auf meinem Augenhintergrund erkennbar, die dann sich auch noch als sehr erfrischend wohltuend für mich erklärte und deshalb nach der Sauna unbedingt so tief wie möglich in dieses Feuchtgebiet vorstoßen wollte.
    [​IMG]

    Natürlich vorher in die eine oder andere. Das letztendlich ich die Sandra nahm entsprach nur meinem Bauchgefühl in dem Moment.

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die erste Erkundung ergab zwar eine gewisse Anzahl von arbeitslos herumsitzenden Huren, aber dennoch konnte ich mich nicht spontan entscheiden. Schließlich winkte mich auch keine heran. Und Camelia sass mal wieder angespannt vor dem Einarmigen-Banditen.
    Ansonsten höre ich ja schon mal von ihr ein beherztes "Meine Liebe!", obwohl ich eigentlich schon zur Familie gehöre wie sie mir auch einmal mitteilte und ich mir deswegen wohl keine Sorgen mehr machen müsste das sie nicht mit mir ging.


    Und warum sollte ich nicht mal Sandra ausprobieren. [​IMG]


    Zwar innerlich schon auf eine Abfuhr gewappnet sprach ich sie dann einfach an, während sie sinnverloren in ihre Hand blickte, als hätte sie den Anschluss mit der realen Welt verloren.
    [​IMG]



    Ob sie „Andere“ hieße, meinte ich zu ihr.

    Nein, sie wäre nicht Andrea, sondern wäre Sandra.


    Okay, meinte ich dann charmant, aber das wäre trotzdem kein Grund nicht auf Zimmer zu gehen mit Dir.


    Sie verstand und ein Lächeln breitete sich über ihr Gesicht aus.


    Schnurstraks ging es die Treppe hinauf und wir fanden sofort eines der runden Betten mit passender Matratze zur Parkplatzseite.


    Eine Menge an Getränken stand auf dem Fenstersims sowie darunter auf dem Teppich.


    Also das hätte mehr als einen 0,5 Liter Cocktail-Mix ausgemacht. Also hatte die Geschäftsführung mich doch erhört und sogar kostenlose Getränke für einen Long-Island-Ice-Tea bereitgestellt.
    [​IMG]
    Sehr vorsorglich und fürsorglich.


    Aber die beiden Küsse auf meine Backen als Stammgast habe ich dann doch lieber selbst verteilt an Sandra nach der gelungenen Session mit ihr, die ich mir überhaupt nicht mehr zugetraut hatte.

    Schließlich hatte ich meine Medizin am Freitag vor über 62 Stunden eingenommen, demnach sollte die Wirkung bereits verwest sein.


    Sandra öffnet zuerst noch ein bisschen das Fenster. Die frische Luft tut gut.


    Ich fühle mich jedenfalls unter ihren sachkundigen Händen geborgen als sie anfängt mich zu streicheln.

    Zuvor hatte ich sie zwar ganz dezent an ihrem Po im Sitzen berührt und festgestellt wie sanft ihre Haut mit der leichten Segelbräune sich anfühlte.


    Ihre Fingerspitzen gleiten mit den deutlich spürbaren verlängerten Nägeln kratzen zwar nicht auf meiner Haut, aber dennoch fährt ein erotischer Schauer meine Wirbelsäule herunter.


    Noch lässt sie mein Geschlecht dabei in Ruhe liegen. Ich gebe mich ihren Küssen hin die dem streicheln folgen.


    Das Streicheln ihres Körpers möchte ich mir für später überlassen. Das nenne ich zwar immer massieren aber wirkliches massieren durch meine Hände würde keine der Frauen ohne Blutergüsse überleben.

    Durch das jahrelange Training bereits als Junge bei meinem Vater auf dem Geschäft war es mir immer ein Vergnügen gewesen die mehrfach gestapelten Nieten zu zerreißen.


    Nur beim Aufdrehen von Trinkflaschen habe ich oft Probleme, aber das liegt wohl an der damals verletzten Rechten wo ich tiefe Schnitte als 18jähriger hinnehmen musste. Aber ich hatte damals dennoch Glück im Unglück.


    So spüre ich auch heute noch keine der Narben. Meine Hand gleitet sacht über ihren Rücken und wieder zurück zum Po als sie sich über meinen Schwanz beugt und leichte Küsse auf meinen Sack verteilt. Die züngelt kurz mit der Zunge an meinem Schambein. Dann wischt sie über meine Eier. Eine Hand krault diese nun. Es fühlt sich himmlisch gut an.


    Ihre Zunge fährt meinen Schaft entlang. Ich spüre, wie mein Schwanz sich leicht aufbäumt. Es ist noch Leben in ihm.


    Sie nimmt wohl die Eichel nun in den Mund. Mit geschlossenen Augen und verhaltenem Atem verfolge ich ihre Darbietungen.


    Meine Hand ruht an ihrem Po. Mehr Körperkontakt brauche ich im Moment nicht als sie meinen Schwanz ganz verschlingt.

    Ein gewisser Druck entsteht, den ich mir nicht erklären kann. So ein halbsteifer Schwanz sollte doch für eine routinierte Bläserin wie sie kein Problem darstellen.


    Also schaue ich nun doch nach, sofern es das Dämmerlicht zulässt. Ich sehe nur ihre schönen Gesichtszüge und das dunkelblonde Haar was sie hochgesteckt hat.


    Ihr kleiner spitzer Busen, den ich so exzellent finde wie an einer kleinen Göre zu passend drückt etwas gegen meine Oberschenkel.

    Aber mein Schwanz ist tief versteckt in ihrem Rachen. Sie versucht sich an DT, aber mein Schwanz ist inzwischen viel zu groß für sie geworden. Meine Güte, ich hatte es wirklich nicht mitbekommen wie mein bestes Stück auf ihre Liebkosungen bereits reagiert hatte.

    Mit solch einem Gummiknüppel versehen, würde ich mich auch nicht mal in den Arsch von DH rammeln lassen.
    [​IMG]

    Das Beste kommt als sie ihn dann doch wieder freigibt. Nur kurz holt sie Luft und verschlingt den Widerling bis wieder dieses gutturale Geräusch von ihr erklingt, als müsste sie würgen, um die Schlange herunterzuschlucken.

    Ich werde jedenfalls weiterhin einen
    [​IMG] im ROM erleben ging mir nun dabei durch den Kopf. Solche Frauen wie Sandra können einen nur glücklich machen.
     
    goofie58, babeliron und schneehase gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Als ich sehe wie sie sich dabei abquält bitte ich doch um normalen Sex.


    Sie schwingt ihr Bein über mich und ich bin sofort bereit den „Reverse Reiter“ über mich ergehen zu lassen.


    Ich muss sie nicht steuern, sie hat es drauf mich gewaltig in Fahrt zu bringen. Ihr Po ist aber auch zu schön in dieser Stellung und mein Pin steckt tief drin in diesem herrlichen ausgeprägten Fleisch.


    Wir wechseln dann in den Doggy. Mein Schwanz ist immer noch ungewohnt sehr steif, obwohl wir bereits eine kleine Ewigkeit vereint sind.


    Mir scheint es inzwischen fast unwirklich sie so lange mit meinem Sex zu betreuen.


    Aber zwischen uns scheint sich eine Verbindung aufgebaut zu haben, wovon wir beide nur gewinnen können. Ich kriege meinen Sex wie ich ihn als langjähriger treuer Ehemann kannte und sie einen spendablen Freier für römische Verhältnisse.


    Die nicht extra vereinbarten guten 30 Minuten will sie wie üblich hier mit nur 50 Euro honoriert haben.

    Im letzten Moment ziehe ich per Zaubertrick noch einen Schein hervor der sie mehr als nur glücklich strahlen lässt in dem Moment.


    Warum sollte ich ihr nicht das Glücksspielgeld überlassen, sie kann damit bestimmt besseres machen als ich.



    Sandra, 30 (RO)

    Ca. 165 cm, dunkelblondes Haar, trägt oft auch eine Brille

    Stammplatz an der Theke mit direktem Blickkontakt in den Flur wo es auch zu den Wertfächern geht

    Ein sehr hübscher spitzer Busen, wobei etwas weniger als eine große Männerhand voll

    Momentan hat ihre sanfte Haut die Bräune wie von einem Segeltörn.

    Das hübsche Gesicht kann sehr breit grinsen und ihr Kussmund wird gerne von einem roten Lippenstift betont.

    Vor allem ihre sehr interessanten Outfits finde ich immer wieder gelungen. Sie unterstreichen ihre Proportionen und rücken sie ins rechte Licht.

    An diesem Montagabend trug sie so eine Art Lederoutfit, als wäre sie darauf vorbereitet gewesen das der verweser endlich mal ihren „Sex“ ausprobieren wollte, der einfach umwerfend gut ist…so wie sie ihn praktiziert an einem Patienten wie mir.
     
    beobachter, Santa Fee, goofie58 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden