Gegen den Trend Poppen in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 3. Dezember 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Eigentlich hatte ich keinen Bock mehr auf die Oase. War in den letzten Jahren immer seltener da und es hatte mir von Mal zu Mal immer schlechter gefallen. Zu viele "alteingesessene Stamm-Huren", zu viel Abzocke, zu wenige Zimmer, das Essen von zweifelhafter Qualität... und irgendwie kein Aufwärtstrend zu erkennen.

... aber in's FKKW wollte ich nicht, im Palace war ich letzte Woche (und ausserdem war wieder so 'n blöde Mogelpackungs-Party angesagt), der Weg in's FKK-Beach war durch 12 km Stau blockiert, also bot es sich geradezu an, mal wieder das Mittwochs-Würfel-Glück in der Oase herauszufordern --- natürlich hatte ich wieder kein Glück beim Würfeln, aber was solls.

Auf den ersten Blick hat sich seit meinem letzten Besuch nicht viel geändert. Viele "alte Gesichter", einige Mädels aus dem ATL, auch eine ganze Reihe mir unbekannter Gesichter, aber für meinen Geschmack noch immer zu offensichtlicher Geschäftssinn im Auftreten der überwiegenden Anzahl der Damen.

Noch immer das lauwarme Buffet am Ende des Pools (Schupfnudel mit Geflügel und Pilz-Pampe und abgestandene Gemüse-Rösties) :rolleyes
    Naja, es sättigt und verursacht weder Brechreiz noch Durchfall :clown

Nachdem der Körper gereinigt und gefüllt war meldete der kleine Inder beim Anblick eines langen schmalen Frauenkörpers zaghaftes Interesse...
    Linda, ohne Schuhe 1.80 (natürlich dazu noch recht hohe Absätze), langes glattes braunes Haar, sehr schlank, A-Cup, deutsche Herkunft, nach eigenen Angaben recht neu im Gewerbe (hat gerade noch die letzten Wochen des ATL miterlebt). Der Blick (anatomisch bedingt :D) etwas "von oben herab" - aber trotzdem glaube ich, in ihren AUgen ein deutliches "FICK MICH" lesen zu können.
    Nach einem kurzen Gespräch an der Bar schiebt sie mir ihre Zunge bis zum Anschlag in den Hals und verspricht, "alles mitzumachen". Meine Rückfrage bzgl. Anal-Fisting :groehl sorgt für kurze Verwirrung, wird aber schnell als Bluff enttarnt.
    Schnell landen wir auf einem Zimmer und ich darf erleben, wie sie "alles mitmacht". Naja, sie hat sich tatsächlich nicht gewehrt :greensmil und auch nichts falsch gemacht, aber irgendwie lief diese Nummer recht leidenschaftslos und ohne spürbare innere Beteiligung. Kein Grund zur Beschwerde, aber auch keine Wiederholungsgefahr.

Im zweiten Durchgang treffe ich auf Verona, ca. 1.60, Ungarn, etwa schulterlanges braunes Haar, schöne schlanke Taile und dazu einen schönen runden Po, kleiner Busen, auch recht neu in der Oase. Schon auf der Couch ist sie ganz lieb, alles beginnt mit einer sehr angenehmen Unterhaltung, etwas Schmuserei, einigen zarten Küssen ... genau wie ein wirklich erotisches Abenteuer beginnen sollte :)
    Nach einiger Wartezeit auf ein freies Zimmer beginnen wir mit einer kleinen Body-Lotion-Orgie, die etwas später zu wirklich geilem GF6 gesteigert wird. :love4 - da besteht definitiv Wiederholungsgefahr!

Zu späterer Stunde komme ich dann (schon zum zweiten Mal an diesem Abend) sehr nett in's Gespräch mit Miranda, ca. 1.70, Kölnerin, rotbraunes Haar (hochgesteckt), sehr schlank mit A-Cup, markant tätowiert, auch noch recht neu in der Oase...
    ... und Miranda hat es wirklich drauf. Es beginnt mit einem wirklich interessanten, angeregten Gespräch über Autos, Motorräder, Zigarren- und Pfeifentabake - setzt sich fort in kleinen indiskreten Anekdoten aus dem Milieu, dabei überwindet sie Zentimeter um Zentimeter den zuvor gewahrten, "hochanständigen" Sicherheitsabstand --- irgendwann ein erster zaghafter Versuch, sich etwas anzuschmiegen... einfach ein geiles Spiel, bis auf das Outfit wie ein richtiges Date. Irgendwann im Gespräch beklagt sie sich über Kunden, die sie "wie eine billige Hure" behandeln. Ich kann mir die scherzhafte Frage nicht verkneifen, ob sie lieber wie eine teure Hure behandelt werden möchte und sie lacht und kontert mit Charme und Witz - eher wie eine nette Dame von Welt.
    Irgendwann kommt ein erster zaghafter Kuss, dann einige sehr sanfte, gefühlvolle Zungenküsse :inlove ... es wird höchste Zeit, ein Zimmer zu finden... Auf dem Zimmer geht es genau in diesem Stil weiter - ohne Worte weiss sie immer genau, worauf es ankommt.
    Wunderschöner GF6 - harmonisch und gefühlvoll, wie man es eigentlich nicht "für Geld kaufen" kann. Auch beim AST ist sie wieder ganz das nette Mädchen, was genau weiss, worauf Männer wie ich stehen :kniep
    Wiederholung? ... muss bei nächster Gelegenheit unbedingt wiederholt werden :angel4
    Einziges Manko: Meine gut gepflegten Vorurteile über tätowierte kölner Mädchen hat sie total durcheinandergebracht. :greensmil

In der Umkleide höre ich kurz vor'm Gehen, wie sich andere Gäste über den schlechten Service und die Abzocke beklagen (O-Ton: "Ich komme nie wieder hierher!") ... was solls, mein nächstes Date ich schon fast fest geplant :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2004
  2. Bernardo

Bernardo Guest

Erinnert mich sehr stark an Elvira. Frag Sie beim nächsten Mal, ob sie früher in Sankt-Augustin - Meindorf war.

Gruss
    Bernardo

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Eher PHG - zusammen mit ihrer Schwester Annika, ähnlicher Typ, aber ohne die Höhlenzeichnungen. :eek Meine persönliche Erfahrung würde ich mit allenfalls durchschnittlich bezeichnen.

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Vieleicht gerätst du immer an die falschen Frauen :greenfing
    ich bin in der Oase noch nie abgezockt worden bzw. es hat auch noch keine versucht.

zu wenig Zimmer stören mich nicht im geringsten, da ich dadurch immer etwas mehr Zeit mit den Girlies verbringen kann :)

Die letzten Male konnte ich mich über das Essen dort wahrlich nicht beschweren, aber auch hier gilt ja, die Geschmäcker sind verschieden

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    gehst Du nicht immer nur mit Deinen Lieblingen? :)

Salve
    Wolfl :cool:

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Nein!
    ich bin dort 1. auch schon "fremd" gegangen und 2. war ich auch schon in der Oase, als meine "Lieblinge" nicht anwesend waren.

7. InderNett

Sie tappte da mit einer Anderen rum, die sie als ihre Freundin vorstellt...
    ... und im ausführlichen Vorgespräch kam auch irgendwie durch, dass ihr Service stark davon abhängt, wie sie sich behandlet fühlt... d.h. könnte schon passen.
    ... wer den Unterschied nicht kennt :greenfing

Fakt ist, dass in der Oase ein relativ hoher Anteil an Damen mit einem sehr eigenwilligen Service-Verständnis rumrennt und eine Chance auf eine vernünftige Regelung bei Abbruch wegen grober Leistungsverweigerung hat man nur, wenn Cheffe gerade zufällig anwesend ist und man dem Cheffe irgendwie als ein Stammkunde bekannt vorkommt.

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...komisch, daß ich irgendwie immer an die anderen gerate!:greenfing
    Aber erkläre mir mal, wie Du zu diesem Fakt kommst - kennst Du den Großteil der Mädels dort - bist Du jede Woche fünfmal dort (oder öfter) und kennst auch alle neuen Mädels???:confused :wurgs

ajax69

9. InderNett

Was ist daran komisch. Wenn man oft genug vor Ort ist, immer genügend Crash-Test-Dummies den Vortritt lässt und wenig Neues riskiert, dann ist das keine besondere Kunst.
    Man erkennt gewisse Gesichter einfach wieder, auch wenn sich über die Jahre die Frisuren und Figuren etwas ändern :cool:
    Bin nur sehr unregelmäßig vor Ort und trotzdem erkenne ich jedesmal fast 50% der Besatzung wieder und meist nicht die, die mir positiv in Erinnerung sind.
    Verstehe nur nicht, warum da Einer so gereizt reagiert... :rolleyes
    Mit einem "relativ hohen Anteil" meine ich sicherlich nicht den Großteil, sondern lediglich einen höheren Anteil als in den anderen Großclubs im Raum Frankfurt.
    Habe aber auch kein Problem damit, wenn das jemand anders sieht, schließlich ist hinlänglich bekannt, dass bestimmte Damen einen sehr kundenspezifischen Service anbieten... und dass die Ansprüche auch recht unterschiedlich sind. :greensmil

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ***Was ist daran komisch. Wenn man oft genug vor Ort ist, immer genügend Crash-Test-Dummies den Vortritt lässt und wenig Neues riskiert, dann ist das keine besondere Kunst.***

...es können bestimmt einige Leute bestätigen, daß Du Dich in diesem Fall ganz gehörig irrst! Ich bin sehr selten vor Ort (ist einfach zu weit weg), wechsle die Clubs fast so oft wie - na, Du weißt schon:wink2 - und bin sehr oft selber der Crash-Test-Dummy. Zum Beispiel im FKKW hatte ich in letzter Zeit fast nur noch Mädels, die ich vorher auch nicht (wissentlich) aus Berichten kannte. Und ich wurde fast nur positiv überrascht!:p

Z.Bsp. im FI: 2 Nummern mit 2 jungen, neuen, unbekannten Mädels, sehr sehr hübsch und Superperformance...

Ich finde nur, daß man in allen der großen Clubs, und dazu zähle ich das Ex-ATL, FKKW, Oase, PHG, GT und Palace in etwa denselben Anteil an Flops erhalten kannst - zumindest lese ich das aus den Berichten.
    Wobei immerwieder auffällt, daß gerade unbedarfte Anfänger ohne Scout von den Flops direkt "gebucht" werden - und was dabei herauskommt...:dead :wurgs :greensmil

ajax69

...übrigends sind meine Ansprüche ziemlich gering: perfekte Optik
    mit bester Performance ist mir gerade gut genug:D :D :D :greenfing

11. hendrix

hendrix Guest

Es gab auch schon Zeiten (zu lesen), da hat ajax69 in die andere Richtung gereizt reagiert. Da gab's fast nur noch überall Flops. Ist halt zurzeit ein Hoch.

Prinzipiell ist es doch gut, wenn jemand begeisterungsfähig ist.

hendrix

12. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Miranda ist mittlerweile in den Schoß des PHG zurückgekehrt, ebenso wie Juliette, Mara, Nadja (alias Agnes, Nadine, Nina) und Romy.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden