Geenys Partytreff am Freitag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MikeX, 5. August 2001.

  1. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Am Freitag war ich mal wieder in Partytreff-Laune und machte mich auf nach Oberhausen zu Geenys Partytreff. Nach der netten Begrüßung (Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt) durch Lena und Geen, erst mal umziehen und Duschen, kam schließlich gerade von der Arbeit und war entsprechend nicht mehr so ganz duftfrisch. In der gemütlichen Sitzecke dann die erste Überraschung: Conny (ca. 40) war da und sie hat kräftig abgenommen. Mit ihr hatte ich gar nicht gerechnet, war sie doch über zwei Jahre in Mettmann und Gelsenkirchen gewesen. Desweiteren waren Suse (blond, sehr schlank), Sina (auch blond, groß, schlank), ein älteres Pärchen, sowie natürlich die Gastgeberin Lena anwesend.
    Auch hinter der Theke ein alter Bekannter: Didi, der früher in Krefeld oft Sonntags die Theke gemacht hat und mit seiner witzigen Art viel zur guten Partystimmung beiträgt.
    Groß war auch meine Freude als ich entdeckte dass ich in den Kreis der Gäste aufgenommen wurde, die ihren Namen auf dem roten Laufband über der Tür zur Küche lesen dürfen. Danke Geen, ich fühle mich geehrt.
    Es wurde jedenfalls ein schöner Abend, mit guter Stimmung, netten Gesprächen und natürlich kam auch der Sex nicht zu kurz. Ich möchte diesmal nicht auf die Details eingehen, denn das würde dem Abend einfach nicht gerecht. Es ist immer wieder diese einzigartige Stimmung bei Lena und Geen, die den Reiz ausmacht. Man fühlt sich einfach wohl. Da ist es dann nicht mehr so wichtig, ob man jetzt ein mal mehr oder weniger auf der Matte gewesen ist.
    An dieser Stelle möchte noch den Kollegen Power-Pitter grüßen. Geen erzählte mir sehr amüsiert, wie er dich enttarnt hat.
    Ich war übrigens zwischenzeitlich auch noch einmal im Funhouse Essen und habe dort die gleiche traurige Besetzung vorgefunden, die du beschrieben hast.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden