Geenys Partytreff am 1.9.2001

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MikeX, 2. September 2001.

  1. MikeX

    MikeX Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gestern zog es mich mal wieder zu Geenys Partytreff nach Oberhausen, dem meiner Meinung nach derzeit besten Partytreff im Raum Rhein/Ruhr.
    Mallorca-Party war angesagt und so standen auch schon nach kurzer Zeit die obligatorischen Eimer mit langen Strohhalmen auf den Tischen.
    An Frauen waren anwesend:
    - Sina (groß, blond, schlank)
    - Suse (groß, blond, sehr schlank, sehr lieb)
    - Lena (Chefin des Hauses, siehe Bild auf der Webseite)
    - Conny (blond, etwas mollig)
    - Petra (?) (rotgefärbte kurze Haare, etwas mollig)
    - Ela (dunkle Haare)
    - Kim (kleine Türkin)

    Vom Alter her liegt die Spanne grob geschätzt so zwischen 25 und 40.
    Genauere Altersangaben schenke ich mir heute mal, meistens liege ich ja doch daneben und wer weiß ob ich mich da noch sehen lassen kann wenn ich total daneben liege. Da inzwischen bekannt ist, unter welchem Namen ich in den Foren schreibe, muss ich ein wenig vorsichtig sein. ;)

    Ich selbst hatte an diesem Abend das Vergnügen mit Conny, Petra, Ela und Suse. Suse hatte ich ja bei meinem letzten Besuch schon gesehen, aber erst diesmal Gelegenheit mit ihr Sex zu haben und ich muss sagen, es war ein besonderes Erlebnis.

    Da ja Special-Party war, gab es zwischendurch noch zwei nette Spieleinlagen:
    Als erstes bekamen alle Männer einen Luftballon ans Fußgelenk gebunden und mussten dann gegenseitig versuchen, den anderen Geschlechtsgenossen mit einem Zahnstocher den Ballon zu zerstechen. Derjenige der als letzter übrig blieb, bekam als Belohnung einen freien Eintritt für seinen nächsten Besuch.
    Etwas später wurde Suse auf einem Tisch kunstvoll mit Früchten und Sahne als lebendes Buffet dekoriert und durfte dann von allen abgeschleckt werden. Sehr lustig und lecker.

    Es gab natürlich auch wie immer ein normales Buffet, an dem man sich zwischendurch stärken konnte. Es gab mehrere Salate, Tzatziki und Würstchen und Steaks vom Grill. An dieser Stelle ein großes Lob an Geen, der trotz der kalten Wetterlage tapfer auf der Terasse für uns alle den Grillmeister gegeben hat und sogar zu später Stunde auf vielfachen Wunsch den Grill noch einmal angeworfen hat.

    Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich natürlich Didi, den Thekenhecht, der unermüdlich durch die Gegend flitzte um immer wieder für Nachschub bei Gläsern, Handtücher, Kerzen, etc. zu sorgen.

    Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Abend mit guter Stimmung, tollen Frauen, netten Gästen und auch auf den Spielwiesen ging es ordentlich zur Sache.

    :) :) :) :) :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden