Harem Gedämpfter Frühling

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von maxrelax, 15. April 2014.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Als ich neulich in der Gegend zu tun hatte und sich am Nachmittag nicht nur ein spontanes Zeitfenster auftat, sondern auch ein jahreszeitlich bedingter Hormonschub einstellte, lag es also nahe, mal schnell ins nehe Harem zu fahren und mir einen ersten Eindruck von dem Laden zu verschaffen.

    In freudiger Erwartung rolle ich auf den bereits halb gefüllten Parkplatz und wähle am Empfangstresen den verlängerbaren Kurzzeittarif, der mir in diesem Augenblick am sinnvollsten erscheint: Gegessen hatte ich bereits mittags und die Getränkepreise sind human - prima Sache für das kleinere Zeitfenster :) Überhaupt finde ich das flexible Preissystem durchaus attraktiv. Also rein, umziehen und duschen, was wegen der offenen Gestaltung zwar gewöhnungsbedürftig ist aber wegen der gut funktionierenden Anlage durchaus angenehm ist.

    Der Hauptraum ist inzwischen rauchfreie Zone (von der Shisha-Ecke mal abgesehen) und gefällt mit seiner Aufteilung und Gestaltung, ist mir persönlich aber deutlich zu dunkel - meine Frühlingsgefühle bekommen ihren ersten kleinen Dämpfer; für den zweiten sorgt eine Gruppe Whirlpoolnutzer, deren Gespräche nicht nur das Wasserblubbern, sondern auch die ansonsten in angenehmer Lautstärke vernehmliche Hintergrundmusik übertönen. An der Bar ist davon aber nichts mehr zu hören und als mich das aufmerksame und fixe Serviceteam mit Getränken versorgt hat, sind meine Augen an die schummrigen Lichtverhältnisse gewöhnt und nehmen ein recht umfangreiches LU wahr, gut über 20 geht meine Schätzung (was mir später angesichts der zahlreichen belegten Zimmer eher als Eisbergspitze vorkommt). Optisch ist das zunächst erfreulich vielfältig und die generell eher zurückhaltende Akquise gefällt, inzwischen bin ich erstaunlich schnell im Entspannungsmodus angekommen und schaue mich nach einer temporären Gespielin um, die meinen Hormonhaushalt wieder in Ordnung bringt.

    Was sich gar nicht so einfach gestaltet, da bei den gegebenen Lichtverhältnissen zumindest auf den ersten Blick nichts dabei ist, was mich spontan zu einer Buchung veranlassen würde; denn optische Vielfalt ist ja nicht gleichzusetzen mit optischem Gefallen - was ich mit einigem Erstaunen zur Kenntnis nehme, da ich auf keinen bestimmten Typ festgelegt bin, sondern eher auf stimmige Gesamterscheinungen achte. Und da ist mir tatsächlich keine der anwesenden CDLs als besonders positiv in Erinnerung geblieben :conf: ... Nun denn, dann erstmal eine rauchen und dafür eben nach draußen gehen; wobei, darußen ist in diesem Fall relativ, denn ausgerechnet an diesem Tag gab sich das Wetter ausgesprochen wechselhaft mit wiederholten Schauern und eher herbstlichen Temperaturen, sodass der an sich nett gestaltete Außenbereich verwaist blieb. Die RaucherInnen treffen sich daher im Windfang und was ich dort im plötzlich erstrahlenden Tageslicht von der holden Weiblichkeit erblicke, bringt augenblicklich Ruhe in meine bis dato aufwallenden Frühlingshormone - die wohlwollend als durchschnittlich zu bezeichnende Optik der meisten CDLs lässt mir dämmern, warum das innen vorherrschende Dämmerlicht eben so ist, wie es ist; dieser Dämpfer sitzt.

    Nichtsdestotrotz finde ich im weiteren Verlauf dennoch nacheinander zwei durchaus ansehnliche und überaus diensteifrige Gespielinnen, die mir in den übrigens großzügigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern jeweils einiges Vergnügen bescheren unter Einhaltung der gewohnten Standards. Die Namen lassen sich meinem temporär alzheimergestörten Hirn leider nicht mehr entlocken, aber ich erinnere mich an einen bulgarischen Floh, an dem irgendwie alles mindestens eine Nummer kleiner war mit einer Ausnahme an zentraler Stelle - mit etwas zeitlichem Abstand gesehen war das mal echt geil :D

    Unterm Strich also ein durchaus positives Resümee in Sachen Club und Performance, auch wenn ich das LU als optisch ausbaufähig einstufen würde; so ist zumindet mein Eindruck dieser Momentaufnahme, in den natürlich auch persönliches Empfinden und Tagesform hineinspielen. Jedenfalls freue ich mich auf die nächste Gelegenheit, das Harem zu besuchen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

    Dann hoffentlich mit größerem Zeitfenster und für den Außenbereich tauglichem Wetter :zwinker:

    Es grüßt der Max,
    dem ganz froh darüber ist, im Umkreis seiner Destinationen eigentlich immer adäquate Abendunterhaltung zu finden ... :clown:
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schöner Bericht, werter Max,

    der die Verhältnisse im Harem gut wiedergibt. Ruhig, ok, aber das erlebt man zur Zeit in vielen anderen Clubs auch.
    Wo sind die paarungswilligen Freier:conf:
    Mit deren Anwesenheit steigt die Laune der Mädels automatisch!
    Beim Line Up sollte man bedenken, daß einige CDLs im wohlverdienten Heimaturlaub sind, bzw anderweitig ihrem Job nachgehen. Z. Bsp. war die blonde Rumänin Eva zuhause, wollte zu Ostern wieder zurück sein. Eine nette Deutsche, Chanelle, lange schwarze Haare, noch längere Beine, echt was für Sili-Fetischisten ist zur Zeit in Basel auf Tournee. Alia, Rus, mit Tatoos und Sehhilfe ist immer eine Buchung wert. Sie spricht akzentfrei deutsch, sodaß sie auf ihrer Nationalität bestehen muß. Dann gibts da noch eine rumänische DL, kurze schwarze Haare, mit verruchter Stimme und, wie ich finde, Kracherfigur. Leider weiß ich nicht ihren Namen. Nicht zu vergessen Violett(a), Cz, schlank, dunkelblond, schöner C-Naturbusen; sie ist leider nur zeitweise zugegen. Insgesamt durchaus sehenswert, die Software in Bad Lippspringe.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2014
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden