Bericht Geburt einer Hobbyhure?

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Nickme, 23. Mai 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Donnerstag, 23.5.2013, Frankfurt-Bockenheim.
    Es klopfte pünktlich um 20:00 Uhr an die Tür meines Hotelzimmers,

    ich öffnete und da stand sie: Vanessa, 43 Jahre alte Ukrainerin, blonde, lange Haare, 172 cm, KF 36, feste Natur-75b, grüne Augen, knallrote Lippen, Fingernägel, in einem Businesskostüm gekleidet, perfektes Deutsch.. sehr gepflegte Erscheinung, sehr hübsch, eine echte Frau :) Mir ging die Sonne in der Hose auf.

    Gefunden habe ich sie bei markt.de unter "Daueräffare auf TG-Basis gesucht" und aus einem 1o-tägigen Mailverkehr mit Bilder und Telefonnummerntausch entstand dieses Treffen. 100€ die Stunde waren ausgemacht. Ich bin der allererste Kunde auf ihrem Weg in den Paysex, entsprechend vorsichtig tasteten wir uns vor, ich spürte ihr Herzklopfen, zogen uns gegenseitig die Kleidung aus, bis ich nackt und sie in Korsage, schwarzen Nylons an Strapsen und ihren Pumps vor mir stand. Wir standen nicht mehr lange, sondern lagen sehr bald knutschend auf dem Bett und mein Kleiner stand, ohne dass sie berührt hatte und diesen Zustand behielt er die nächsten 90 Minuten bei :D

    Geil sei sie, hatte sie in ihrem Inserat geschrieben, sei sie und das war sie. Kundige Finger spielten mit meinem Schwanz und sie ihre Hand verschwand zwischen ihren Beinen. Sie stand sehr darauf, dass ihre Brüste gestreichelt, geknetet, geküsst werden.. an ihren Nippeln zu saugen.. Beim Blasen wollte sie nicht aufs Gummi verzichten, aber dass beherrschte sie so gut, dass es egal war. Auch ich liess meine Finger zwischen ihren Beinen verschwinden und sie kostete dann ihren eigenen Geschmack lutschend von meinen Fingern.
    Gefickt habe ich sie dann zuerst im Doggy, wobei sie darauf bestand, dass sie ihre Beine zwischen meinen behielt und das machte sie eng :)
    Dann raus gezogen, damit sie wieder an mir lutschen konnte, dann Reiter und immer wieder forderte sie mich auf, dabei ihre Brüste zu massieren. Dann wieder lecken, lutschen, fingern.. Missio.. lecken, lutschen, fingern.. und als sie sich auf mich hockte, als ich vor ihr kniete, wars dann innerhalb ein paar Minuten um mich geschehen und ich füllte das Gummi, drückte sie in die Missio und fickte sie, bis es mir kurz darauf noch einmal kam.

    Boah ey.. ich bin immer noch hin und weg von dieser Frau und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich mit ihr getroffen habe, denn ich habe noch so einige Spielchenmit ihr vor :D

    Na gut, Blasen mit Gummi ist noch nicht so toll, aber was solls, die ist wie Heroin die Frau.. Da stimmte einfach die ganze Chemie :)

    Grüsse

    Nick
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Und der Storch bringt die Kinder !

    Gruß dbh
     
  3. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Es gibt eben nichts, was es nicht gibt :D
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . und ich geh heute in den Puff, vielleicht finde ich ja eine richtige Jungfrau wenn ich früh bin!:)
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Da fällt mir nur noch das Folgende ein: Zwei Kollegen unterschiedlichen Geschlechts haben wilden, aber kurzen Sex in der Mittagspause. Sagt der Mann: Hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir mehr Zeit gelassen. Entgegnet sie: Wenn ich gewusst hätte, du würdest mehr Zeit haben, dann hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    Eine Tageejungfrau findest du bestimmt immer :zwinker:

    Schon das Fragezeichen in der Überschrift beachtet? Ansonsten lasse ich mir immer gerne gute Storys erzählen :D

    Grüsse

    Nick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Schon bemerkt dass ich ,,richtige Jungfrau" geschrieben habe?:D
     
  8. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Apropos

    ...mir hat neulich jemand erzählt, daß dem seligen Mao Zedong täglich 6 :eek: echte Jungfrauen zugeführt wurden, ausgesuchte Schönheiten aus allen Landesteilen. Scheint eine wahre Geschichte zu sein, wurde mir ungläubigen nämlich mehrfach bestätigt. Abartig...:wuerg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden