Am vorgestrigen, verregneten Sonntag zog es mich, einer spontanen Eingebung folgend, an den "Malibu-Beach" nach Nidderau-Heldenbergen. Am Spätnachmittag gegen 18:00 angekommen, direkt vorm Eingang den Anker geworfen und hinein in die gute Stube! Der schöne, stilvoll und elegant eingerichtete Club, den ich erstmals zur Eröffnung am vorletzten Freitag besucht hatte, war schon von den Gästen recht gut angenommen, aber leider waren nur sechs Mädels da. Drei davon, Anita, Eva und Ola, machten dieses Manko aber locker wieder wett. Nachdem ich am Tresen sitzend mein erstes Pils, das ist im Sonntagseintrittspreis von 35,- € inklusive, von der guten Paulina, Ex-Theke-BHH, eingeschenkt bekommen hatte, sich Anita den ersten Kuss bei mir abgeholt hatte , erspähte ich unter den Gästen die beiden (Ur)Alt-Römer Castor und Pollux, äh Felix. :groehl Letzterer kam dann auch sogleich auf mich zu und löcherte mich mit Fragen, wie es eben seine Art ist, , wohingegen ersterer schnurstracks auf Anita zuging, und diese erstmal belegte. Inzwischen war auch Melanie angekommen, und die erwies sich für den ganzen Abend mal wieder als perfekte und charmante Gastgeberin hinter ihrer Bar. :biggrinlo Dann betrat der römische gemütliche Rennfahrer aus dem Kohlenpott die Szene. Als das letzte heiße Würstchen vom aufgebauten Buffet gegessen war, erwies sich Melanie als so nobel, von der ausgelegten Speisekarte des örtlichen Italieners, auf ihre Kosten bis zu 10.- € pro Besteller davon zu ordern. Die von mir erkorene Pizza ließ dann allerdings andertalb Stunden auf sich warten. :hunger Die Wartezeit wurde u.a. damit verbracht, daß ich mit Mr. Webber die im Untergeschoss gelegene Sauna besuchte, die aber nur noch mit 65° gefahren wird, da sie jetzt als "Weichei- und Kontaktsauna" auch mit den Mädels dient, wie ich später erfuhr. Dagegen ist die Außensauna ab sofort auch in Betrieb, und dort lässt es sich bei rund 100° schwitzen, wie der nette osmanische Hausmasseur verriet, der uns auch freundlicherweise gleich dort einen Aufguss anbot. Später, sehr viel später, als Anita wieder sichtbar wurde und sich Herr Castor zu mir an den Tresen setzte, stellte er mir in dem ihm eigenen Stil die folgende Frage: "Habe ich Sie nicht gestern auch auf der Party in der World gesehen?..." :greenfing An die hochbegehrte Anita war auch weiterhin zunächst kein Rankommen, da sie immerwieder von anderen bereits im Vorfeld abgefangen wurde. Auch Eva und Ola und zwei andere hatten gut zu tun, einzig eine ältliche Deutsche namens Angelika, die ich aber partout nicht wollte, versuchte vergebens ihr Glück bei mir. Irgendwann gelang es mir aber doch noch, daß sich Anita zu mir auf die Couch gesellte, und nach weiteren fünf Minuten folgte auf Zimmer ein über jede Kritik erhabenes geiles Programm mit der kleinen Grinse-Hexe, die ganz genau zu wissen scheint, wo und was sie tut, um alten Männern Spaß zu bereiten! :littleang Anschließend konnte ich Mr. Webber die auch mal freie Ola vorstellen und wollte eigentlich nur noch einen letzten Kaffee vor dem Wiederablegen trinken, doch es kam mal wieder anders, als sich Eva auf den benachbarten Barhocker setzte und ein netter Smalltalk auf Englisch mit tiefen sehnsüchtigen Blicken in meine Augen begann. Nach wenigen Minuten landeten wir auf einem Sofa, wo wir engumschlungen, Eva sich an mich klammernd und ich ihren Rücken und Seiten kraulend, wohl noch jetzt sitzen würden, wenn ich nicht irgendwann mal "zum Aufbruch geblasen" hätte. - Ich hasse diese Romeo-Allüren, das ist eigentlich so garnicht mein Ding! - Sie führte mich daraufhin in den Keller, zu ihrem "Lieblingszimmer", das mit dem Doppel-Whirlpool in der Mitte des Raums. Was hier nun passierte war mir zu "eng" und zu kuschelig, obwohl der Sex gut und technisch in Ordnung war, sind mir solche "Julias" immer irgendwie suspekt! Danach wollte sie mich garnicht mehr fortlassen und nachdem wir mindestens zwei gemeinsame Zigaretten geraucht, und sie mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählt hatte, verliessen wir nach insgesamt deutlich über 30 min. endlich das Zimmer. Freudig nahm sie dann die ihr überreichten 50,- € entgegen und wir begaben uns gemeinsam nach oben an die Bar zu einem letzten Kaffee an diesem Abend, denn es war schon nach 3 Uhr geworden. Und wieder diese Blicke von ihr... Dann nix wie runter zum Duschen, anziehen und gegen halbvier verließ ich dann endlich diese sehr, sehr gastliche Stätte um meinen "Kahn" wieder flott zu machen mit direktem Kurs auf´s heimatliche Bett. Fazit: Malibu, ich komme gerne wieder, kommt Zeit - kommt Rat, äh ganz bestimmt mehr Mädels, das wird schon, ganz bestimmt! Gruß, E.R.