Ganz und gar nicht Happy

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 21. Mai 2006.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Am Mittwoch war ich nach ungefähr einem halben Jahr mal wieder in meinem ehemaligen Wohnzimmer. Ich erwartete zwar nicht, sehr viele bekannte Gesichter zu treffen, hoffte aber schon auf ein nettes Wiedersehen mit alten Bekannten.

Zunächst: es war nur bedingt gefüllt, obwohl der Parkplatz ziemlich voll war, überwiegend mit Wohnwagenzugfahrzeugen ohne Wohnwagen. Drinnen war es aber überschaubar: ca. 40 verschiedene Dessous und ca. 50 relativ gleich aussehende Bademäntel; auch einige wenige bekannte Gesichter unter den Gästen, darunter der verrückte Holländer, welcher den Mädels (offenbar vergeblich) einige Fußballtricks beizubringen versuchte.

Draußen wo einmal der Garten war wird nun ein (ziemlich kleiner) Swimming-pool installiert mit einer weiteren Sonnenterasse; meiner Meinung nach ist das Ganze doch ziemlich fehl am Platz und hat durch das Entfernen der Bäume zum Gewerbebetrieb hin auch leider jegliche Atmosphäre verloren. Dafür gibt es ein paar neue Hütten, glaub ich, aber vielleicht habe ich da auch die Übersicht verloren. Neuer Schieferfußboden im Eingang und Umkleidebereich, wirkt edel.

Eine erste große Überraschung: Lilly (Miss I. ) wirkt nun auch als Thekenfrau. Was für eine Verschwendung von Talenten :kopfschütttel Neben Vivian nu auhc das. Gefallen scheint es ihr nicht, denn ihr magisches Lächeln hat sie leider auch verloren offenbar.

Überraschenderweise kannte ich edtliche Damen vom Sehen, angefangen bei Laura und Elena (Moskau) bis hin zu einigen Rumäninnen, auch ein Geschwisterpaar aus dem Atlantis (die die Gäste immer so penetrant angebaggert haben, hab den Namen vergessen, aus Lateinamerika) war dort. Ich würde mal schätzen mehr als ¾ der Damen kannte ich vom Sehen, teils auch aus anderen Clubs. Leider außer Ive kein Top Act dabei. 3 neue Damen wurden herumgeführt, ich erkannte Eliza aus dem Amnesia http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=11156 leider blieben sie nicht (zumindest nicht diesen Abend).

Normalerweise ist es so, wenn ich in einen Club hineinkomme und ir den Überblick verschafft habe, gibt es gleich ein paar Anwärterinnen, egal ob bekantn oder unbekannt. Hier war es (außer Ive) nichts, vielleicht 2-3 Gesichter die mich ncoh gereizt hätten, die aber offenbar dauergebucht waren. Ansonsten wirkliche Fehlanzeige: Entweder der Typ Frauen, dem der Hinweis: „Achtung Flop“ bereits auf die Stirn geschrieben ist (by the way: mind. 1/3 der Frauen im PHG sind mittlerweile Rumäninnen, ich halte das für eine sehr bedenkliche Entwicklung, nicht nur, aber auch wegen der Manager die dann abends vor der Tür warten um ihre Mädels abzuholen) oder aber der Typ Frauen, bei denen die Proportionen nicht stimmen (wer mich kennt, weiß ja durchaus, daß mich auch eine KG 42 nicht abschreckt, aber dann sollte sie doch wenigstens ein hübsches Gesicht und/oder ein nettes Wesen haben; aber auch hier paßte nix zusammen). Mit einigen wenigen gesprochen, aber ehrlich, wenn eine Frau schon 3 haarfarben hat: einmal die Grundfarbe, dann unpassende Strähnchen dazu, das ganze auslaufend in ein knalliges Rot, dann ist doch zu erwarten, daß sie sonst auch keinen Stil hat, oder sehe ich das zu eng?

Nun gut, ich hatte gehofft Ive/Yve wiederzusehen, sie hat sich auch gefreut, und wir hatten ein langes Zimmer, von dem ich fairerweise nur den Teil bezahlen sollte, an dem nicht geredet wurde Breitgrins Über den Rest brauch ich wohl nichts zu berichten, ach ja und schöne Grüße an Woods :winken

Danach nett gegessen (es wurde gegrillt), davon gehört daß auch das Nachtcafé umgebaut wrden soll (es wird wohl ein durchgehend offenes Bufett eingerichtet) und ein wenig herumgeschaut, diese angesehen und jene verworfen. Normalerweise ist es ja so, daß ich mich nicht entscheiden kann, aber versuche in Ruhe auszuwählen oder es dem Zufall zuzuordnen, aber hier war nix. Aus lauter Verzweiflung noch mal mit Ive/Yve auf Zimmer gegangen. Sehr nett :rotwerd

Danch die gleiche Situation wie vorher: Ich hatte mir schon eine Rumänin ausgesucht, aber diese reagierte nicht auf en Augenkontakt. Zu guter Letzt gesellte sich Alizia aus Szczecin zu mir, blond mit einer auffälligen Pagenkopffriusur (@ die Berliner: wer die Perücke von Regina/Vereinsbüro kennt, weiß was für eine Frisur ich meine) aber mit einem hübschen KG32 Körper, einem netten Popo und auffälligen sehr sehr hübschen durchaus stehenden C-Cups, von denen ich mir bis zum Schluß nicht sicher war, ob sie nun echt oder geformt sind. Tiefe Zungenküsse, aber ansonsten eher eine Anfänger–Performance, aber war okay. Jedenfalls ist sie jetzt erst mal 4 Wochen im Heimaturlaub.

Fazit: Schade daß weder Wishna noch Janine da waren. Jedenfalls baut das PHG auffällig ab – offenbar hat man kein Händchen mehr bei der Auswahl der Frau oder kann es sich mittlerweile nicht mehr leisten, wählerisch zu sein. Mit Ausnahme der Aufrischung der alten Bekanntschaft hat mir absolut nicht gefallen. Ist das nun der Bergab-Trend, der auch bei den hessischen Clubs zu beobachten ist, oder nur eine reine Zufallsaufnahme?

Im direkten Vergleich zur Bochumer Freude jedenfalls, die ich dann den nächsten Tag besuchte siehe http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=91091&postcount=26 kann man zwar über das dortige Ambiente durchaus unterschiedlicher Meinung sein, eine derartige Anzahl an serviceorientierten Frauen bietet wohl derzeit kein anderer deutscher Club

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden