Bericht Gangbang-Party mit Laureen Pink / Salma del Nora - 18.02.2015 FKK Oasis

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Popperix, 18. Februar 2015.

  1. Popperix

    Popperix Optio

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    am heutigen Mittwoch hat es mich zur Abwechslung mal zu einer Gangbang-Party verschlagen, die von Laureen Pink und Salma del Nora veranstaltet wurde. Location war das FKK Oasis in Nürnberg.

    Zur Location:
    Als Veranstaltungsstätte für eine Gangbang-Party fand ich den Laden toll.
    Großzügige Räumlichkeiten für eine Veranstaltung dieser Art, da hatte ich schon weitaus schlechtere Räume erlebt. Geöffnet war z. B. auch die Sauna und der Whirlpool, man konnte also tatsächlich auch etwas entspannen (wenn man nicht gerade abgemolken wurde).

    Zu den Girls:
    Anwesend waren die Damen Laureen Pink, Bitchy Jana, Sina Velvet, Salma del Nora, Amanda X und Sara May.
    Kurz gesagt - jede einzelne Dame war auf ihre ganz besondere Art wirklich genial, die Zusammenstellng hätte aus meiner Sicht nicht viel besser sein können. Für jeden Geschmack war wirklich etwas dabei, die große blonde Laureen Pink oder die rassigen Spanierinnen.

    Zur Action -
    Runde 1 mit Laureen Pink.
    Um kurz nach 13.00 Uhr läuteten die Girls auch schon die erste Runde ein.
    Kurz zuvor scharrten sich schon alle Teilnehmer um die Girls herum, da musste ich gezwungermaßen vorne dabei sein, schließlich wollte ich nicht der Letzte sein, der seinen Saft abspritzt.
    Und tatsächlich hatte ich gleich riesen Glück. Denn es ging von der Bar hinüber auf die große rote Couch-Landschaft. Jede Dame veranschlagte eine Couch für sich und ich stand direkt an der ersten Couch, auf der Laureen ihr Handtuch ausbreitete. Also runter mit der Boxershort...ich stand gleich direkt vor Laureen.
    Ein Teilnehmer hatte noch mehr Glück, der bekam als erster einen geblasen.
    Dann war ich auch schon an der Reihe, Laureen nahm meinen Schwanz in den Mund und fing ganz zart an ihn zu blasen. Besonders geil empfand ich dabei das leichte Spüren von Laureens Zähnen, ohne das in irgendeiner Art wehgetan hat. War einfach nur geil zu spüren....Da ich so einen Druck auf meinen Eiern hatte dauerte es auch nicht lange und ich kam in ihren hübschen Blasemund. Der Saft tropfte anschließend aus ihrem Mund, muss wirklich eine große Ladung wesen sein. :)

    Runde 1 - wieder mit Laureen Pink:
    Nach dem ersten Entleeren war natürlich erst einmal Duschen angesagt. Da ich fast der erste war der zum Höhepunkt geblasen wurde, war das Treiben unten natürlich noch im vollen Gange.
    Dann konnte ich mir das Ganze erst einmal genauer anschauen, sofort sind mit einige Herren aufgefallen, die wie die Tiere waren und etwas drängelten. Für mich unverständlich, denn wirklich jeder kam auf seine Kosten, und das mehrfach. Eigentlich wollte ich nach dem ersten Blowjob erst einmal Pause machen, aber beim Anblick der fickenden Girls bekam ich sofort wieder Lust. Die drei Spanierinnen waren dieses Mal am meisten umlagert, zu meiner Verwunderung war gerade bei Laureen am wenigsten los. Sie kniete auf der Couch und blies einen Schwanz nach dem anderen. Ich stand quasi direkt hinter Laureen und da lachte mir ihr Knackarsch zu. Also was tun? Klar, Gummi drüber und sie ficken. Gesagt getan, ich drang in Laureen ein und vögelte sie von hinten richtig schön durch, während sie weiterhin die Schwänze entmelkte. Ihr Hinterteil ist dabei nicht weniger geil als ihre Blastechnik, ich kam wieder voll auf meine Kosten und genoss diesen Fick wie selten zuvor.
    Da wie gesagt gerade etwas weniger los war stieß ich auch nicht gleich zu wie ein wilder sondern steigerte langsam die Geschwindigkeit. Nach einigen Minuten überkam es mich dann aber doch und ich musste sie härter und härter ficken, ich liebe einfach dieses "Fleisch-Klatschen". Das blöde am Fleisch-Klatschen, lange halte ich das nicht aus und so füllte ich den nächsten Gummi.

    Runde 2 - wieder Laureen Pink
    Nach ca. 30-45 Minuten Pause kamen de Girls frisch und fröhlich zürück und kündigten die nächste Runde an. Ich dachte erst, es geht jetzt bestimmt im Kino oder anderen Räumen zur Sache, aber wieder war die Couch-Landschaft Ort des Geschehens. Und wieder hatte ich Glück, so stand ich genau an der gleichen Stelle und wieder war es Laureen, die sich vor uns auf die Couch kniete und die ersten Schwänze in den Mund nahm. Dieses Mal war ich an Position 3, auch eine sehr gute Ausbeute wie ich doch finde...:betrunken
    Und wieder nahm Laureen meinen Schwanz in den Mund und wieder schwebte ich durch ihre geniale Blastechnik im siebten Himmel. Gelegentlich nimmt sie den Schwanz per bestem Deepthroat ganz tief in den Mund, einfach perfekt. Dann wichste sie mein bestens Stück ganz wild und schließlich schoss ich ihr erneut wieder die ganze Ladung in den Mund. Sie wischte sich den Mund wieder kurz ab und zack hatte sie schon den nächsten Schwanz im Mund. Für mich war wieder duschen angesagt und kurze Erholung.

    Runde 2 - Sina Velvet
    Sind war für mich zunächst die Unscheinbarste der insgesamt 6 Frauen, eher schüchternd und etwas zurückhaltend. Aber beim Ficken war sie eine Granate, ging geil mit und bediente einen Herren nach dem Anderen. Als gerade verhältnißmäßig wenig bei ihr los war versuchte ich mein Glück und lange musste ich auch nicht darauf warte. Sie wurde zwar gerade missionar von einem Herren gefickt, aber ihren Mund hatte sie ja noch frei. Also wieder runter mit der Boxershort und Sina kurz gefragt, ob sie meinen Schwanz blasen möchte, was sie natürlich sofort mit einem Jaaaaaa beantwortet hat. Also hab ich ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt und sie lutschte sehr zwart daran herum. Für mich persönlich war es fast schon etwas zu zart, was natürlich auch daran gelegen haben könnte, dass sie gerade von einem anderen Gast gevögelt wurde und die Konzentration auf mich nur bedingt da war. Aber kein Problem, an einem solchen Gangbang-Abend ist ja etwas Zärtlichkeit auch mal gut. Nach bestimmt 5-6 Minuten feinster Blastechnik wichste Sina meinen Schwanz, aber der wollte und wollte im Moment einfach nicht abspritzen. Sie sah mich ganz traurig an und ich wich zur Seite, schließelich standen ja hinter mir noch 7-8 andere Männer. Kein Problem, meine Ficksahe sollte ich schon noch losbekommen.

    Runde 3 - Bitchy Jana:
    Ich alter Fuchs konnte mich wieder gut positionieren und stand bei Beginn der letzten Runde an der Couch von Sina Velvet und Bitchy Jana. Jana hat mich die ganze Zeit beim Zuschauen schon heiß gemacht, sie ging sehr geil mit und ließ sich richtig hart rannehmen. Das wollte ich nun natürlich auch testen, also zack wieder runter mit der Short. Zwei Herren vor mir, dann war ich endlich bei ihr an der Reihe. Sie blies meinen Schwanz, zunächst zart und dann immer wilder. Es dauerte nicht lange, da fragte sie mich, ob ich sie nicht lieber ficken möchte, was ich aufgrund von bereits drei geilen Blowjobs sofort mit einem Ja beantwortete. Jana legte sich auf den Rücken und streifte mir den Gummi über meine Latte, dann hieß es Hardcore Ficken. Ich nagelte Jana regelrecht in die Couch hinein und da war es wieder, das "Fleisch-Klatschen". Ach wie ich diesen Sound doch liebe...:D Das Ganze dauerte ca. 5-6 Minuten, zwischendrin leckte ich immer wieder an den erste neu getuneten Titten von Jana. Die Titten sind übrigens sehr gelungen, steht ihr mega gut. Und erst beim Selbst-Ficken wird mir das erst richtig bewusst, was das doch für eine heiße Schnitte ist. Noch bevor ich zum nächsten Schuss kam machte ich wieder Platz für meine Mitstreiter, die letzte Ficksahne wollte ich unbedingt noch für einen Blowjob aufheben.

    Runde 3 - Salma del Nora:
    Endlich herrschte auch bei der spanischen Fraktion mal nicht soooo ein Gedrängel, also gesellte ich mich zu der Runde. Herren waren übrigens auch längste nicht mehr alle da, von daher war es wesentlich angenehmer, da eben nicht so ein Gedrängel herrschte. Salma verschwand kurz in Richtung Bad, nach ca. 3 Minuten kam sie aber gut gelaunt zurück. Diese Gelegenheit nutzte ich, um mich genau an Salmas Couch zu positionieren, einen spanischen Blowjob wollte ich mir unbedingt noch gönnen. Und gesagt getan, Salma nahm abwechselnd den Schwanz eines Gastes und mein bestes Stück in den Mund, nebenbei wichste sie noch zwei anderen Männern mit ihren Händen. Sie war also voll beschäftigt mit uns und das machte ihr sichtlich Spaß.
    Irgendwann konzentrierte sich Salma dann glücklicherweise voll auf mich und drehte sich komplett in meine Richtung. Und dann durfte ich zum Schluss noch einen megageilen Blowjob erleben, für mich sogar den besten des heutigen Tages. Besonders geil bei Salma fand ich dabei die Tatsache, dass sie einen beim Blasen immer wieder mit ihren braunen Rehaugen anschaut, dann zwischendurch kurz und frech grinst. Für viele bestimmt nichts besonderes aber diesen Augenkontakt, noch dazu mit so traumhaften Rehaugen, darauf stehe ich einfach tierisch. Mit zartem Gebläse kam Salma bei mir aber nicht mehr groß voran, was sie recht schnell merkte. Also war schnelles Wichsten mit ihrer Hand angesagt, zwischendurch nahm sie meinen Schwanz immer wieder in den Mund. Und als auch das Wichsten nicht zum Ziel führte, begann das für mich perfekte Blasen. Salma nahm meinen Schwanz wieder in den Mund, die Bewegungen und auch die Härte ihrer Blastechnik war jetzt aber eine ganz andere. So heftig und schnell wurde mein Schwanz bislang glaube ich noch nie geblasen, wirklich ein einmaliges Erlebnis. Und schließlich schaffte es die heiße Spanierin mit Mund- und Handeinsatz doch noch und ich entlud mich ein letztes Mal in Salmas Gesicht. Sie war sichtlich erfreut und brüllte ganz laut......SPEEEEERMA!
    Das sollte es dann für mich auch gewesen sein, eine letzte Dusche und dann ging es Richtung Heimat.

    Mein Fazit:
    Gangbang-Partys sind sicher nicht Jedermanns Sache und das kann ich verstehen. Einige Herren benehmen sich echt daneben und drängeln als würden sie zu kurz kommen. Und zu vögeln oder einen geblasen zu kommen, wenn nebendran 10 wichsende Männer stehen und einen angaffen, auch das ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich habe es trotzdem irgendwie geschafft, die beiden o. g. Punkte für mich völlig auszublenden.
    Beim Blowjob habe ich alles um mich herum vergessen und mich total auf die geilen Frauen konzentriert, da hat mich das gar nicht riesengroß gestört. Und die Drängler... ich bin mit denen gar nicht so in die Quere gekommen, da ich zum Glück immer einer der ersten am Geschehen war. Der Großteil der Männer war zurückhaltend, das möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal betonen.

    Ich bin insgesamt 4x zum Orgasmus gekommen, davon 3x per Blowjob mit mit Ficksahnenaufnahme direkt in den Mund der jeweiligen Frau. Dann noch 2x Sex mit Laureen und Jana, wow!
    Für "nur" 100 Euro bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

    Meine nächste Gangbang-Party kommt bestimmt.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oder auch nicht, wenn Du Dir dazu mal die Koalitionspläne zur Novellierung des ProstG anschaust...

    Gruß, E.R.,
    der solche Veranstaltungen ohnehin nicht braucht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Ist man da mittlerweile über das geplante Verbot von RapeGang-Bang hinausgegangen? Zunächst wollte man doch lediglich diese Vergewatigungsszenarien nachstellenden Veranstaltungen verbieten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich weiß natürlich nicht, inwieweit diesbezüglich in dem Gesetzesentwurf differenziert werden soll, denn ich habe in den Presseartikeln nur den Begriff "Gang-Bang" gelesen, der zukünftig unter ein Verbot fallen soll und zwar ebenso wenig ausdefiniert, wie das angedachte bundesweite Kondomgebot.

    Gruß, E.R.
     
  5. Explorer

    Explorer Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Popperix,
    danke für den Beitrag, ich konnte vorher mit dem Begriff nicht viel anfangen. Ist auch nicht mein Ding.
    Was mich interessieren würde:
    Wie werden die CDLs dabei vergütet?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden