FKK Rom Gala, BG

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 3. April 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ein Kurzbesuch im Rom, Eintrittsvariante 25€ gewählt, ein Handtuch ist zu wenig für einen Clubbesuch mit Duschen Vor und nach der, Session. Und ab 3 Getränke kommt man in die Gewinnzone.
    Die Renovierung der Dusche war dringend notwendig und ist gut gelungen.
    Anstrengend finde ich die doch intensiven Kontaktversuche der CDLs hier wäre weniger mehr. Ich will immer erst mal die Lage checken und mich dann selbst entscheiden.
    Bei einer Relaxpause im angenehm rauchfreien hinteren Bereich, habe ich einige erfolgreich abgewehrt aber Gala,BG war konsequent und hat sich trotzdem dazu gelegt obwohl ich ihr keine Buchung in Aussicht gestellt habe, da ich eigentlich eine andere auswählen wollte.
    Gala ist schon einige Jahre im Geschäft, spricht recht gut Deutsch ist ca. 1,60 groß KF 36 oder ein bischen mehr, B- Cups hängend und man kann sich nett unterhalten.
    Sie hat mich nicht zu sehr bedrängt, aber dennoch mit ihrem Service der auf Wiederholungsbuchungen
    Ausgerichtet ist letztlich doch überzeugen können.
    Ab nach oben: Gala fängt mit einem passablen Blow an, der zeitweise richtig tief ausgeführt wurde. Die Hände muss ich ab und an wegnehmen, Sie hält Sich daran, vergisst es aber auch wieder mal.
    Sie versucht sich auf meine Vorlieben einzustellen, macht es auch ganz passabel, aber nicht herausragend. Poppen in den drei Standardisziplinen ist auch ganz nett aber auch hier nichts besonderes.
    Fazit: kein Gezicke, kein Kobern befriedigende Performance.
    Es war ganz nett man macht nichts falsch, Wiederholung dennoch eher nicht, dafür gibt es zuviel Konkurrenz.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich hatte sie vor 5 oder 6 Jahren mal gebucht. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber es kam zu keiner Wiederholungsbuchung. Daher eher durchwachsen. An schlecht könnte ich mich erinnern.

    Richtig ist, sehr kommunikativ und gepflegt. KF eher 38.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Schreib doch mal weiter über das Line-up, bitte!

    Höre immer wieder Stimmen die mir sagen Du solltest ins ROM gehen, aber irgendwie bin ich über Ostern mit anderen Party´s beschäftigt im Kopf.

    Vielleicht würde mal so ein Thread "laufendes Line-Up" wie im Sharks inzwischen hier im RF etabliert, mich über das ROM aufbauen. Auch Kurz-Schreiber könnten dann mal über die App-Talk was sinnliches einbringen.

    gruß vw, ansonsten schöne Ostern, allen, auch den AO-Fickern, die glauben zumindest noch an die österliche Auferstehung:greensmil
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Sorry, ich kann mir die Namen nicht merken. Lediglich Paula ist mir namentlich noch in Erinnerung. Aber es waren bestimmt 20 CDLs am Start, eher mehr und auch einige ganz leckere dabei.
     
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Momentan sehr gut: viele mir unbekannte, sehr hübsche neue CDLs.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Alisiha (RO) - Attraktiv, vorher angeblich FKK-Palast Freiburg

    Rubi/Ruby (RO) - Azubi, vorher angeblich Oriental-Tänzerin

    .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Und der Rüssel Rudi war in jungen Jahren Tuniertänzer.

    [video]https://youtu.be/mdtQ8jzoIls[/video]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der heute nur noch im Club (an)tanzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, "Alisiha", die Braut von Alibaba und seinen 40 Räubern?! :conf:

    Mir wurde dort vor genau einer Woche eine "Alicia" bekannt, auf die Deine Beschreibung zutreffen könnte.

    Mal sehen, in ein paar Stunden weiß ich vielleicht mehr... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2015
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Dann bring auch gleich die richtige Schreibweise vom Azubi mit.
    Danke.

    Heute am Karfreitag dürftest du mit deinen Ohren bzw. mit dem DJ keine Probleme haben.
    .
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Karfreitag

    Weit gefehlt. :(

    Seit der Nacht zum vergangenen Samstag laboriere ich mit einer (inzwischen behandelten) schmerzhaften Mittelohrentzündung herum, ob 's vom römischen Lärm herrührt, lasse ich mal offen...

    Auch gestern Abend wieder Lärm im ROM. DJ Okan verwechselte Karfreitag offensichtlich zunächst mit einem deutschen Schlagerkarussell, um dann mit Dieter Bohlen & Co weiter zu nerven, bis er dann pünktlich um Mitternacht erneut die Balkanorgel aufdrehte.

    Es waren rund 25 - 30 CDLs angetreten, die in etwa ebenso vielen Besuchern gegenüberstanden. Ab ca. Mitternacht verschoben sich dann die Relationen zugunsten der herbeiströmenden Migranten.

    Zu Karfreitagabend wurde Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Fischfrikadellen aufgetischt. Soweit genießbar.

    Eher ungenießbar und ungehalten war dagegen "Gala", die mit dem obenstehenden Bericht über sich nicht zufrieden ist, den sie wohl am Morgen selber gelesen hatte, den aber auch nicht wirklich en détail verstanden hatte, so dass es zusammen mit einem anderen FK, der zum Klönen zu mir an die Theke gekommen war, viel Text und Geduld gebraucht hatte, sie wieder zu beruhigen.

    Besagte "Alicia" war ebenfalls wieder zugegen, ein ausgesprochen hübsches und charmantes junges Mädel, das mir ungefragt eine Nackenmassage an der Theke verpasst hatte, bevor sie mir dann auf Nachfrage und meiner Fehleinschätzung auf ca. 22 Jahre, ihr tatsächliches Alter von nur 19 Jahren genannt hatte, was sich dann wieder mal bei mir als Ausschlusskriterium für eine potentielle Erstbuchung ausgewirkt hat.

    Die weiter oben als "Azubine" bezeichnete zierliche Rumänin mit dem blonden Lockenkopf war auch anwesend. Auf Nachfrage ihres Namens kam "Rubia" zur Antwort. Sie gibt ferner an, 21 Jahre alt zu sein. Gelistet ist sie allerdings als "Ruby", wie am Empfang in Erfahrung zu bringen war.

    Gegen 1:30 Uhr habe ich den Club nach rund 3 1/2 Stunden wg. meiner dem Lärm geschuldeten erneuten Befindlichkeitsstörung wieder verlassen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  11. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Schade das Gala das nicht richtig verstanden hat, ich war zufrieden mit Ihrer Performance und Ihrem Kunden- und serviceorientierten Verhalten und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen aber es war für mich nun mal nicht herausragend, deshalb würde ich keine sofortige Wiederholung anstreben. That's it.

    Vielleicht gibt es weitere Erfahrungsberichte zu ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Gute Besserung!

    .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Komisch, hatte ihr Alter auf ca. 25 geschätzt.

    .
     
  14. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Gute Besserung![/QUOTE].

    Da kann ich mich nur anschliessen! Gruss $$
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, zunächst mal, aber meine "Kriegsverletzung" hatte mich ja entgegen des notärztlichen Rats vom vergangenen Samstag auch nicht davon abgehalten, noch am selben Nachmittag meine lange vorher schon geplante Reise nach Leipzig und Berlin zu starten...

    ...geht schon wieder! :zwinker:

    [OT]Viel übler war dann die Überraschung, die mein alter Weißblauer, den ich zuvor mit Tempi bis zu 252 km/h (lt. GPS-Anzeige) über die weitestgehend freie Bahn in Thüringen (A 4) gejagt hatte, dann auf der B 181 kurz vor Leipzig für mich hatte: Ein sich schon auf der folgenden A 9 durch heftige Vibrationen bemerkbar machender und partiell klemmender Bremssattel an der Vorderachse hatte die rechte Scheibe dann soweit erhitzt, als ich durch Dampfblasenbildung in der uralten Bremsflüssigkeit, auf Bremspedaltritt nur noch ins Leere trat und erstmal heftig mit dem Pedal pumpen musste, um wieder Druck zum Verzögern im System aufzubauen.

    Das hatte dann eine längere Bastelei auf dem Hotelparkplatz in Leipzig mit dreckigen Fingern zur Folge, allerdings mit dem positiven Ergebnis, dass der Fehler auf dem Rest der Tour (zum Glück) nicht mehr aufgetreten ist. Die alte (und entsprechend hygroskopische) Suppe ist aber noch drin...[/OT]

    @ MA:

    Deine geäußerte Kritik am Handeinsatz, wobei sie mir erklärte, das überhaupt nur zur Verhinderung einer schmerzhaften "Maulsperre" getan zu haben und Deine Erklärung, sie daher aufgrund der Konkurrenz eher nicht wieder zu buchen, waren in der Hauptsache Auslöser ihrer Befindlichkeit.

    @ HB:

    Tja, ich liege in jüngerer Zeit auch immer wieder daneben, wenn mich eine CDL, deren Alter ich bis dato noch nicht kannte, fragt, wie alt ich sie denn schätzen würde und trete somit auch mit vorsichtig optimistischer Antwort immer wieder gerne ins "Fettnäpfchen"... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  16. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Nun da Gala ja offensichtlich mitliest.
    Ich empfand den Handeinsatz nicht wirklich schlimm, aber erwähnenswert.
    Ich war ja auch zufrieden mit dem Zimmergang, aber an der Konkurrenzsituation lässt sich nichts ändern und diese bringt mich zu der Erkenntnis, das ich erst mal andere CDLs buchen werde. Eine Wiederholung irgendwann hatte ich ja nicht komplett ausgeschlossen.
    Um es mit den Worten eines anderen FK auszudrücken:Quali zur Euroleague aber die CL ist es nicht gewesen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, Du hast in der Tat ein beachtliches Talent, CDLs (in diesem Fall hier Gala) zu verunsichern und zu verwirren! :groehl

    Übersetzung für Gala:

    Das soll heißen, Du bist ein tolles Mädel, aber Du hättest zur Spitzenklasse noch Luft nach oben! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  18. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Auch durch das Posting von MA angeregt wurde der Gedanke verstärkt wieder einmal mit Gala zu zimmern. So dann geschehen am Sa. , nachdem der letzte Zimmergang mit ihr vor gefühlten Äonen im Bahama stattfand. Feststellung: Performance seit damals erheblich gesteigert, alle von mir präfrierten features ohne Ansage abgeliefert, und somit für gut befunden. Da mir solches aber in letzter Zeit des öfteren mit lange nicht, oder noch gar nicht gebuchten CDL widerfahren ist, wage ich mal die These, dass der interne Geheimdienst der CDL (Puff Securitate:D) viele notwendige Infos zum Umgang mit öfter erscheinenden HB schnell und großflächig verteilt.

    Weiterhin soll sich wohl am Gründonnerstag ein mir seither vor Ort nicht belkanntes Schauspiel zugetragen haben. Alle HB Spinde in Doppelbelegung und in der Weiterentwicklung mußte das Haus wegen Überfüllung geschlossen, und weitere ca. 40 wartende Gäste abgewiesen werden:eek:
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Na dann hat sich mein Bericht über Gala, den Sie offensichtlich nicht ganz verstanden hatte, für Sie ja im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden