Gabriela in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Vetruvius, 2. Mai 2006.

1. Vetruvius

Vetruvius Römer

Nachtrag zum vergangenen Donnerstag.
    Wegen Messe in FFM habe ich meine Pläne geändert und bin nicht ins Palace sondern mal wieder nach BHH gefahren. Ist schon ne Weile her, aber es hat sich nichts Wesentliches geändert. Beim Eintreffen festgestellt, dass Donnerstag ja Dessous-Tag ist, was sich dann für mich aber als sehr reizvoll herausstellte (bzw. in manchen Fällen als Gnade). Leider war meine Favoritin vom letzten Besuch, die sagenhafte Judith, nicht anwesend und so konnte (musste) ich meinen Kopf behalten. Auch sonst waren nur sehr wenige CF-Formate zu erspähen. Mit Gabriela, der hübschen Kleinen aus Venezuela habe ich dann ein schönes Schäferstündchen verbracht, sehr guter Clubstandard aber der letzte Kick hat leider gefehlt. Aus Mangel an weiteren Highlights im vom mir bevorzugten Kleinformat und an Zeitbudget konnte ich die später eintreffende Christina (lange dunkle Locken, Brille, klein, zierlich) aus Tschechien/Libanon leider nicht mehr näher kennenlernen. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
    Fazit: Immernoch eine Reise wert, aber optisch hat für meinen Geschmack das Palace derzeit mehr zu bieten.

2. fraggle

fraggle Guest

vorsicht mit christina...

Ave römer,

mit christina habe ich schon meine erfahrung gemacht ( natürlich subjektive wertung - kann bei jedem anderen anders sein ). :flaming:

Ist ausserhalb des Zimmers eine super süsse, anschmiegsame maus, die ganz feucht und tief und weich küssen kann. ihre brille macht sie noch einmal einen tick süsser. :pxyz :eek: :conf:

auf dem zimmer stellt sich das ganze jedoch als weniger als club standard heraus. nachkobern, mehrmaliges fragen nach FT, schlechtes mitgehen und mangelnder einsatz sind einfach nicht genug um einem entsprechenden format genüge zu leisten. :hippie:

salve römer , der fraggle, der seltenst etwas an einem mädel in der performance, ( nicht persönlich - kenn sie ja nicht ) auszusetzen hat, sich dann aber doch lieber mit gianna vergnügt ( wenn sie ihn mal wieder ran lässt ) :greensmil

3. mojoman

mojoman Bürger

au contraire...

..da muß ich meinen Vorredner mal entschieden widersprechen! War Anfang April mit einem Buddy in BHH, hatte eine tolle Session mit der Lady - Einsatz, Kuschelfaktor und Mitgehen alles bestens. Garantiert kein Nachkobern. Habe sie nachher weiterempfohlen und mein Buddy hat die gleichen guten Erfahrungen gemacht...

4. nomad

nomad Senator

Gabriella - gerne immer wieder...

Hallo Vetruvius,

wir scheinen tatsächlich einen ähnlichen Geschmack zu haben. In der Oase gehört Gabriela auch zu meinen Favoritinnen.

Hatte letzten Freitag höchst angenehme 1 1/2 Stunden mit ihr verbracht und freue mich schon auf das nächste Mal... .

Anschließend fiel auch mir Christina in's Auge. Ist echt auffällig mit ihrer Brille, auf dem Zimmer dann allerdings Clubstandard - da gebe ich meinem Vorschreiber recht... . Hat kurz versucht auf Zeit zu spielen (nach 20 Minuten sei die halbe Stunde um...) hat sich dann aber nach einem Hinweis auf die genaue Zeit meinerseits gefügt - netter Versucht, gibt aber deutlichen Punktabzug!

Es gibt halt nur eine Vicky/Jana!

Vielleicht sollten sich ein paar Römer mal auf einen Raubzug in den Norden aufmachen?!

Nomad
    (der noch keinen wirklichen Ersatz für die Kleine gefunden hat...)

5. Vetruvius

Vetruvius Römer

Kein Ersatz für Vicky...

Hallo Nomad
    ...so geht's mir leider auch. Raubzug nach Norden würde ich buchen, sofern Vicky noch im GT weilt. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden