FKK First Full House im First: Sonja und Adela

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Fritz2, 12. Oktober 2013.

  1. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Hallo,

    derzeit gibt es eine sehr gute Lineup in Sinsheim: tagsüber beehrten gut 30 und abends dann über 35 Mädels den Klub. Darunter auch einige neue Gesichter. Dürfte derzeit wohl die größte Auswahl in den Klubs zwischen Darmstadt und Stuttgart sein... man hatte also die Qual der Wahl und konnte sich kaum entscheiden da zumindest nachmittags so gut wie keine "Konkurrenz" anderer FKs da war und damit alle Mädels verfügbar. ;)

    Meine Wahl fiel auf:

    Sonja

    Relativ großes, etwas kräftigeres aber dabei noch schlankes Mädel, dichte brünette, lockige Mähne, A/B-Cups, ein Hingucker. Gute, tiefe ZK, sie hat keine Hemmungen oder Berührungsängste beim Schmusen und Vorspiel. Eine temperamentvolle und lebhafte junge Frau, sie ist aktiv und geht mit - schön mal wieder einen etwas größeren und kräftigeren Körper in den Händen zu spüren. Auch verbal bekommt man was geboten, dirty-talk scheint sie zu mögen. Das FO tief und intensiv, beim Sex (M und Doggy) machte sie gut mit, mit schönem Bein- und Beckeneinsatz. Nur zwei kleinere Punkte wären eventuell zu beanstanden: es kam vielleicht etwas zuviel Gel zum Einsatz und beim Sex fand eine sehr regelmäßige Handkontrolle des Gummis statt.

    Fazit: schöne, intensive Nummer mit einer temperamentvollen jungen Frau, leichte Abzüge beim Sex (Gel, Hand) verhindern die Höchstwertung.

    und

    Adela

    Neues Mädel: schlank, mittelgroß, schmales hübsches Gesicht, ihr dunkelblonden Haare hatte sie zum Pferdeschwanz gebunden, leicht hängende B-Cups. Optisch ziemlich ähnlich zu Raluca. Da sie neu war habe ich sie erst mal gefragt welche Dinge sie nicht so mag. Klare Antwort: keine Extras (wie FT, AV...) sonst macht sie alles. Auf dem Zimmer stellte sich dann allerdings heraus daß Küsse, insbesondere ZK, bei ihr wohl auch zu den "Extras" gehören... also keine Küsse, sonst war der Service aber ordentlich und das Mädel gepflegt. Vorspiel und FO in Ordnung, sie kam dabei auch ausreichend in Fahrt (oder schauspielerte es zumindest überzeugend) so daß nach dem gummieren nicht gegelt wurde. Auch im Missionar lief es gut so daß sich am Ende noch eine Sportsex-Nummer ergab, womit sie (im Gegensatz zu anderen Neulingen und einigen alteingesessenen "Stars") keine Probleme hatte.

    Fazit: Netter Neuzugang, werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr buchen da mir die ZKs wichtig sind und es derzeit viele interessante Alternativen im Klub gibt...
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Boromir

    Boromir Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Also bei mir hat Sonja noch nie Gel benutzt???
     
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Dann machst Du wohl was besser als ich... :)
     
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Fritz; bei mir auch noch nicht......aber tröste Dich; vielleicht ist meiner
    einfach zu klein....
     
  5. Boromir

    Boromir Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Ich leck sie vorher sooo lange bis sie dermaßen schleimt das es kein Gel mehr braucht;-)
     
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ach so, das habe ich allerdings sträflich unterlassen - Asche auf mein Haupt... :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden