Ein Blitzbesuch im FTL / SW mit folgendem Kurzbericht: 10-12 Ladies anwesend, 80% durchaus optisch sehr ansprechend. Auch ein paar (für mich) neue Gesichter. Anlage (wie zuletzt immer) sauber. 10 männliche Besucher. Habe Cindy (1,65m dunkler Taint, lange dunkle Haare, KF34) und Gil (1,55m, kurze blonde Haare, zuletzt Point) getestet. Beide keine ZK (bei Gil angebl. wg. Krankheit) und alleine deshalb für mich keine Empfehlung. Ansonsten auch nur eher abschlussorientiertes Standartprogramm. Ein großes Problem scheint in den langen Öffnugszeiten und der Tatsache, dass einige Mädchen Doppelschichten machen zu liegen. Da das Schlafen während der Schicht jetzt verboten ist, war am frühen Abend ein sehr lahme Stimmung bei den Mädchen zu bemerken: viele rührten sich kaum und ruhten. Fazit: Früher war hier nach meiner Meinung die Erfolgsquote für schönen GF6 am höchsten; jetzt ist dies nach meinen Erfahrungen (auch beim letzten Besuch) nicht mehr so. Ich bin der Meinung, dass (fast) niemand während einer Doppelschicht eine gute Performance bringen kann. Dann lieber weniger Mädchen pro Schicht.
War heute ab 14 Uhr im SAW. Über 10 Mädels da, optisch durchaus ansprechend. Und auch durchaus einige Girls der GF6 oder Gute-Performance-Klasse: Sofie, Alina, Lena (zumindest nach meiner Meinung), Natascha (nach Genesis-läufiger Meinung). Meine Neuentdeckung des Tages: Athene, ca. 1,60 Meter gross, kurze rote Haare, schlank, zuerst nicht direkt optisch auffallend, bot dann aber sehr guten GF6. Sehr empfehlenswert. Zur Verabredung mit Carmen kam es dann (leider) nicht, obwohl wir das vereinbart hatten, aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Schöne Grüsse, Genesis:greenfing. Meiner Ansicht gibt es schon einige High-Performance-Girls in der SAW. Und einige Tests stehen noch aus ...
Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Aber das soll jeder selbst beurteilen, wen er für Top hält und wen nicht. und wenn es gut läuft hat Natascha sogar nochmals die Möglichkeit dies zu bestätigen für mich ist sie ein :angel4
Sarah ist Donnerstags nicht anwesend. Deshalb muss unser Pfeifenmann auch hin und wieder Freitags dort vorbeischauen. Wäre ja gerne mitgekomen, doch es ging leider nicht.
Re: @pipeman Sarah, die süsseste Versuchung, seit es FKK-Clubs gibt??? Fällt bei mir in eine andere Kategorie - und ist nix für Euch:greenfing .
Re: Re: @pipeman :drunk :drunk :drunk Du weißt ja, dass Sarah und ich noch eine dritte Kategorie haben, bei der bist du nicht dabei :greenfing :greensmil
Bist Du sicher, dass ich nicht dabei bin ??? Und jetzt hör ich auf, sonst heisst wieder, wir würden chatten ...
Sarah so viel ich weiß, ist sie ja auch am Wochenende da ... und dann nicht von Pipeman dauerbelegt ...
also dem muss ich nun doch wiedersprechen. Ich hatte dort mit nur ganz wenigen Ausnahmen GF6. Und wieso nicht? du magst zwar recht haben, wenn da du mit einem Mädchen erst kurz vor Feieerabend auf Zimmer gehst und sie hat schon 15 oder mehr Nummern hinter sich. aber das muss du dir dann ja auch nicht mehr antun.
Zunächst frohe Weihnachten allseits. Die erste Aussage ist sicherlich subjektiv, entspricht aber den Erfahrungen meiner 2 letzten Besuche (binnen 4 Wochen). Sicherlich sind dort TopActs mit gleichmäßiger Performance bei denen man kein Risiko eingeht; ich versuche aber gerne auch mal was neues. Bei diesen Versuchen bin ich halt in 3 von 4 Fällen enttäuscht worden. Die zweite Aussage bitte ich auch unter Berücksichtigung des Schlafverbotes zu sehen. Ich habe - auch an anderer Stelle - die Erfahrung gemacht, dass dies - jedenfalls wenn man auf Kuschelsex steht - immer die Perromance trübt, wenn auch kein Flop daraus wird. Die Mädchen halten sich dann nämlich bereits bei den ersten 15 Nummern zurück, weil Sie wissen wie lange der Tag ist. Gruß MickyB
Re: Re: Ftl / Sw ...wenn ich mit einem Mädel zusammenkomme sehe ich aber nicht die Anzahl der Nummern - und ich frage garantiert nicht nach! Daher sehe ich in den Doppelschichten schon ein Problem, und das gilt für alle Clubs und hat nix mit der Sauna-World im speziellen zu tun. Ich kann aber die Erfahrungen von Micky nachvollziehen. Der Kommunikationsort eines Clubs ist und bleibt die Theke. Diese vermisse ich in der Sauna-World sehr. Grüsse vom Tribun
@Tribun ich frage die Mädchen auch nicht nach ihrer persönlichen Anzahl, doch wenn man wie ich oft den ganzen Tag im Club verbringt bekommt man speziell in der Sauna-World mit, ob ein Mädchen mehr oder weniger gebucht wird. zum anderen kann man ja das im Gespräch ganz diskret herausbekommen. Was die Theke in der Sauna-World betrifft gebe ich dir uneingeschränkt recht. Obwohl ich mich hin und wieder immer mal einige Zeit am Empfangstresen aufhalte, welcher aber durch seine Größe und dem Ort nicht sehr geeinet ist für längere Kommunikation @MickyB meine Aussagen sind fast alle auch subjektiv, besonderes wenn es um Aussagen über Mädchen geht.