FKK Sharks Friday on my mind

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 31. Oktober 2011.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Die Vorfreude war groß, da es im Vorfeld zu immer mehr Verabredungen mit Kollegen kam, letztendlich waren wir dann sieben. Vielleicht sollten wir einen Stammtisch bei der GL beantragen.
    Schon ab Montag hatte ich "Friday on my mind", Freitag ist dann die Konzentration auf die Arbeit gegen 0.
    Die ersten beiden Kollegen waren schon da.
    Schon beim frühen Einchecken Ariana entdeckt, schön dass sie wieder da ist (4 Wochen Urlaub!). Leider war sie im Gespräch mit einem Kollegen.
    Aber schon nach meinem ersten Kaffee nahm sie neben mir an der Bar Platz. Die Freude war beidseitig und führte nach einem längeren Geplänkel auch zum Zimmergang.
    Für mich total unüblich, nach 15 Minuten schon zu zimmern, ich brauche eigentlich oft lange, bis ich zu einer Buchung komme. Aber ich hatte Ariana wirklich bei meinen beiden letzten Besuchen vermisst, zu schön waren die Erinnerungen an den Dreier mit ihr und Diva. Jetzt also mal alleine und direkt 1h gebucht.

    Ariana, RO
    25J.
    160cm
    Lange, schwarze Haare
    B-Cups,
    Babyface mit Kurven
    WHF:100%
    Kosten: 2 CE+
    Eigentlich gar nicht mein Typ, aber danach gehe ich schon lange nicht mehr, ihre nette, humorvolle Art hatte mich schon bei dem Dreier begeistert, dazu noch intensive ZKs, variables FO, und toller Dreikampf, ausgiebiger AST, was will man mehr.
    Auch im Laufe des Tages haben wir immer wieder zusammen gesessen und uns unterhalten. Den Kollegen habe ich sie auch vorgestellt, führte dann auch zu einer Buchung.

    So nach und nach checkten dann auch die anderen Kollegen ein, und wir hatten gute Unterhaltung und einen regen Meinungsaustausch. Macht doch einfach mehr Spaß, wenn man sich zwischendurch austauschen kann. Ein paar Empfehlungen gibt es dabei auch immer.
    Ich verzog mich dann nach oben auf eine Couch zum Relaxen, 10 Minuten später Überfall:
    Shirin schmiss sich auf mich:
    Heute bist Du dran !
    Keine Chance zur Gegenwehr, DT ist eine neue, überzeugende Variante der Aquise, meine Abwehr fiel nicht konsequent aus, Schaden: 1 CE.

    Das Relaxen musste ich dann natürlich verlängern. Später beim Gespräch mit den Kollegen wurde mir dann Daria aufs Wärmste empfohlen. Da Daria dabei stand, war mir schon klar, dass sie darauf zurück kommt. Sie erwischte mich dann auch in einem Moment, als ich gerade überlegte, mit wem ich noch Mal aufs Zimmer wollte.

    Daria, RO
    20J.?
    Max.165cm
    Lange schwarze Locken,
    B-Cups
    WHF:100%
    Kosten: 2CE
    Das war jetzt eine wilde Nummer, aber auf eine angenehme Art, sehr abwechslungsreiche Aktion, Daria ist bei allem sehr engagiert und vermittelt einen hohen Illusionsfaktor. Naturgeiles Luder, die alles kann außer Deutsch und GF6. Danke an die Kollegen für die Empfehlung. Ist eigentlich die Idealbesetzung für die letzte Nummer des Abends, wenn fast nichts mehr geht.

    Später noch Mal 1 h mit Ariana einen schönen Tagesabschluss erlebt, dann noch einen kleinen Imbiss und ab ins Hotel.
    Das LineUp war wieder super, für jeden etwas dabei, in der Spitze so zwischen 18 und 22h mindestens 40 Sexarbeiterinnen (so heißt das jetzt). Die Zahl der Männer war eher übersichtlich, die Mädels beklagten sich auch über eine schlechte Woche. Als ich mit 5 oder 6 Kollegen an der Bar stand, ist uns aufgefallen, dass ohne unsere Gruppe, zu diesem Zeitpunkt nur drei Männer im Raum waren. Schade für das Sharks und vor allem die Mädels.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Erestor

    Erestor Bürger

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    47
    Sharks?

    Hallo,
    schöner Bericht, aber im falschen Unterforum, falls er über einen Sharksbesuch ist.
    Gruß Andreas
     
  3. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Da war der Kollege wohl mit seinen Gedanken noch wo anders. :D

    Spider, auch manchmal in Gedanken ;)
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Aber die netten beschriebenen Mädels findet man doch überall wieder, oder nicht?

    gruß vw:smile: der sich gerne bedankt
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ja, sorry...

    Habe aber einfach nur das Palace, statt dem Sharks angeclickt,
    war noch ziemlich kaputt von Sonntag.:sleep:

    Bitte an einen Mod zu verschieben.
     
  6. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Das ist wirklich schade, und ich bin alles andere als froh, daß ich an diesem Freitag nicht konnte, es war aber kein Alibi in Sicht, und somit auch keine Chance auf eine längere Auszeit.

    Beim nächsten Mal vielleicht.

    Auf daß das Sharks immer ausreichend gefüllt sei - von Geschlechtern beider Art.

    Gruss, Pimp :pimp:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden