Freude 39 über die Ostertage

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von venusmond, 24. März 2008.

1. venusmond

venusmond Legionär

War über Ostern zu Besuch bei einem Bekannten in Dortmund. Sind dann gegen Abend an der Autobahn zum FKK CLub Freude 39. Richtige Optikkracher warennicht dabei, aber trotzdem fi.. bares material dabei. laut forum und aussage von anderen sollten da viele tü.... auch diesen club besuchen. was mich nicht stören sollte, aber dem war gar nicht so, auch die disko neben an war geschlossen wahrsheinlich wegen feiertag. was mich an dem club stört ist der im vergleich kleinen saunabaereich im verhältnis zum eintritt.

2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo venusmond,

Vielleicht waren die Optikkracher im Goldentime am Ostern, weil gestern hatte ich Nelly (Weiss Russich) im Goldentime gesehen. :) Normalerweise arbeitet sie im Freude 39, wenn ich es recht habe.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  3. FKOenig

FKOenig Bürger

Ich war heute auch in der Freude 39. Man merkte, dass Ostern ist und viele Frauen nicht aktiv waren. Heute war das Verhältnis Mann/ Frau sicher 2/1, was ja nicht unbedingtt normal ist, weil sonst immer mindestens doppelt oder dreifach soviele Frauen da sind. Beim Thema Optikknaller kann man ja geteilter Meinung sein. Beim Thema Sauna bin ich auch absolut der Meinung, dass man hier dringend mal was machen könnte...
    Vielleicht nimmt der Club diesen Hinweis, den man sicher schon häufiger gehört hat, mal auf und ändert was...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden