FKK Sharks Fresh from the Bus

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 23. Januar 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Bei meinem Besuch am letzten Fr. fiel mir die große Zahl von neu eincheckenden CDLs auf, ca. 10 im Laufe des späten Nachmittags.
    Ab 18h 35-40 Ladys vor Ort, von skinny Girls bis zu kurvigen 30+ für jeden etwas, von UA/RUS im Osten bis DomRep im Westen.
    Bei den Neuen sind ein paar optisch sehr ansprechende Damen dabei.

    Meine einziger A-Test an diesem Tag:
    Erika,HU?
    19J.
    schwarze Haare,
    B-Cups,
    34er KF
    165cm

    Der Name wurde wie einige andere neu vergeben, u. A. gibt es auch eine neue Florina, zusätzlich zu Flori.
    Erika ist wohl neu im FKK-Bereich. Ihre Unsicherheit merkt man ihr an.
    Sie müht sich redlich und liefert einen guten Service ab,
    ZK verhalten, FO und Reiterspiele gut, Ende in der Missio.
    Ihr Body, max. KF34 fühlt sich super an, alles fest, alles schön gerundet, absolut perfekter Body (19J.!).
    Wenn sie ihre Unsicherheit ablegt und etwas freundlicher schaut, kann sie eine Spitzenkraft werden.
     
    25 Person(en) gefällt das.
  2. hei-matau

    hei-matau Römer

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Sam,

    ja, korrekt beobachtet. Am Freitag Vorabend checkten einige Girls erstmalig im Sharks ein. Ob die Ladies mit dem Bus kamen, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall ist die Gruppe von FFM-Osthafen aus gestartet.
    Wie ich von einem der Mädels hörte, wollten die Holden das Sharks "unsicher" machen, weil im Mainhattan zuletzt wohl nicht viel los war. Ob sich der "Club-Check" gelont hat? Bei einem Verhältnis von 2:1 (Girls:Stecher, durchgängig von 19-24h) wurden bei den "Neuen" (die soooo neu ja nicht sind :greensmil) die Taschen bestimmt auch nicht voll.

    Tja Girls, es ist eben Januar. Der Monat der leeren Clubs.
    Für mich war das Beste am Freitag im Sharks das 3:1 von Gladbach gg. Bayern :D

    Gruß vom Heiner
     
  3. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    @Heiner Du warst doch sicherlich nicht nur zum Fussball schauen im Sharks? Berichte doch mal von deinen Erlebnissen:D
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    @heiner:
    Ja, das 3:1 war ein schönes nicht kostenpflichtiges Extra.
    Auch wenn ich bei meinem kurzen Jubel einen bösen Blick eines FK erntete.:D
     
  5. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Sie ist mir auch aufgefallen, ist aber schon ein paar Tage länger im Pay6, wobei sie lt. eigenen Angaben zum ersten mal im FKK-Bereich arbeitet.
     
  6. hei-matau

    hei-matau Römer

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    @hesse: Nee, hab ausser Fußball auch noch Sauna gemacht. :blushie: Beides war gut. Essen, naja. Bei der Wahl zwischen Rindsgulasch+Kartoffeln und Hühnchen+Reis hab ich mich für letzteres entschieden. Kantinen-Niveau wurde erfüllt, aber man(n) ist ja nicht zum Essen da ... wenns Fußball gibt. :groehl

    Jetzt zurück zu Deiner Frage: Ich habe Freitag lediglich 30min gemacht. Nach dem Spiel ist vor dem Fick - hat das nicht Chef Herberger mal gesagt? Es war eine der FMH-Girls auf Abwegen, Florina. Erstes Mal mit ihr. Sie gab sich sehr nett und war bemüht, Service war Club-Standard. Hat mit uns beiden einfach nicht so "harmoniert" ... anders gesagt: Sie konnte meine Gefühle bei der Bayern-Niederlage nicht toppen, was sie aber mit 98% aller CDLs gemeinsam hat, alles kein Problem.

    Cheers vom Darmstädter Heiner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2012
  7. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Sam,

    muss Dir an dieser Stelle mal danken, für Deine wirklich aufopfernde Tätigkeiten des Testens der Neuzugänge im Sharks - gut ... unter Appetitlosigkeit leidest Du natürlich auch nicht ;).
    Und vor allem berichtest Du auch immer fleißig zu den Mädels. Das ist echt vorbildlich und man kann schnell mal nachlesen, wenn sich eins der Mädels vorstellt. ;clap ;clap ;clap



    Ich hatte in der Zwischenzeit auch mal das Vergnügen mit Erika und mir hats ausgesprochen gut gefallen. Sie ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Sie ist ganz unscheinbar, ungeschminkt, lächelt nicht soviel (aber das ändert sich sobald man sich mit Ihr unterhält halt und auf Sie eingeht). Mal wieder "Girl next door" und man weiss ja, da werd ich dann ganz hippelig, wenn ich so eine sehe.

    Erika hat klasse volle, feste B/C-Brüste, einen schönen KF36 Hintern, gute feste Figur, spricht gut deutsch, Alter: 21J, Land: Ungarn. Chemie hat beim Casting schon super gepasst und ich hatte inzwischen schon eine B-Probe, die beinahe noch angenehmer war.
    Sie ist eine ganz liebe, die schönen GF6 bietet. Ganz besonders gefallen haben mir die ZKs, wo auch gerne die Zunge mal zu mir in den Mund kam. Es war beide Male so gut, ich würde ihr durchaus den "Knutsch-Award" 2012 verleihen. Wobei die Konkurrenz auch nicht schläft und z.B. Mädels wie Leni, Natasha oder Abby ganz dicht folgen (sorry, falls ich ein paar Mega Knutscherinnen vergessen habe). Es gibt keinen Zeitdruck, Sie ist einfach sehr natürlich und eher die ruhige. Sie hat Nehmerqualitäten und hoppelt auch ordentlich mit, wenn man mal ein bißchen mehr Gas gibt. Auch darf man nach dem Abschuß noch schön drinnen verweilen und wird nicht gleich abgeworfen (was ich überhaupt nicht mag).

    FO=Mittelklasse (mit Potenzial nach oben, Sie ist willig und lernt gerne dazu)
    GVM=obere Mittelklasse
    Ilussion= untere Spitzenklasse

    Blow
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden