Freitags in HH Bergedorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von roadrunner77, 4. März 2005.

1. roadrunner77

roadrunner77 Optio

Homepage:
    So nun ist Freitag und mein Plan war heute ins FKK Bergedorf zu gehen und mich zu amuesieren. Da diese am Freitag eine Happy Hour Angebot von nur 25 Euro hat wollte ich dies natuerlich wahrnehmen und mal „testen“. Also ich kurz vor 21 Uhr an die Klingel gedrueckt und Anette die Bar und „Maedchen fuer alles“ oeffnete und wies mich ein. Es waren 4 Dreibeiner und 7 Girls anwesend.
    Ich trat an ein ging in die Umkleide die rechts war. Also Handtuch um den Roemerbauch und in den Barraum. Janette wurde von Anette angewiesen mir das Haus zuzeigen. Also ehrlich Janette passt ganz und gar nicht in mein Beuteschema. Sie war schwarze schulterlange Haare nettes Gesicht aber leichte Haengetitten und ein kleines Tatoo auf dem rechten Oberarm. Im Untergeschoss fndet man die Bar wo man kostenlos Kaffee, Tee , O-Saft und A-Saft und Cola, Sprite etc erhalten kann und man findet dort eine Anordung von 6 Couchen die in zwei U-Formen angeordnet sind und eine Tanzstange die leider bei meinen 4 Std Besuch nur einmal genutzt wurde.
    Man kann zwischen DJ Pult und Bar in die hoehren Stockwerken gehen. Im 1. Stock findet men eine kleine Verweihecke mit Tischen und Stuehlen und einer kleinen Kueche.
    Im 2. Stock findet man die verschiedenen Zimmern (z.B. Wasserbett und Raum mit angrenzenden Vayour Zimmer wo man das liebene Paar anschauen kann/koennte.)
    Im Dritten Stock findet man die Sauna (max 4 Personen haben Platz – wurde von mir und 3 anderen Personen ausprobiert). Etwas eng aber gemuetlich. Aber man findet auch dort ein S/M Zimmer .
    Nunja nach dem Rundgang setzte man sich an die Bar und fing an mit Manu (23 Jahre alt, blonde suesse Engelslocken, ein freches Mund aber leider schon Mama und dadurch schlaffe Brueste und nicht mehr den staffsten Bauch den man gesehen hat. Nun ja man bewegete sich in die Sauna und plauderte das Haus, wurde am 25. November 2004 eroeffnet aber sie kommt vom Atmos Club in Harburg. Danach tanzte Sie an der Stange und begann mich heiss zu machen. Lansames streicheln an Oberschenkel und Brust und sie mag es mit einem Tuch auf Hautfuehlung zugehen. Toll wie man sowas macht. Nachdem die unten so heiss war wuerde es auf dem wasserbett umso kuhler. Kein Gefuehl mehr keine Ideen, sondern nur Handeinsatz und setzte sich ohne irgendwelche Ideen oder Gefuehl auf meinen Kleinen und zog Ihr Programm durch. Keine Chance irgenwie was zu machen. Nun ja 30 Minuten vorbei, Geld bei Ihr abgeliefert und sich wieder den guten Dingen zugewand naemlich dass erblicken irgendwelcher Schoenheiten. Nun ja die Zahl bei war immer noch die gleiche aber waerend meines Wasserbett Flops waren noch 3 weitere Dreibeiner erschienen. Nun ja. Wenn man zum FKK Bergedorf geht sollte man Hanegetitten lieben denn am Freitag waren bis auf eine (und diese war leider dauergebucht) alle Hangetitten. Nun ja ich hoffte eine Chance bei der kleinen mit den einzigne festen Bruesten zubekommen aber diese war nur auf dem Zimmer oder nahm sich eine Auszeit in einer der „Privat“ Raeume.
    Also entschloss ich mich noch am selben Abend gern Harburg zufahren und mir mal den Atmos Club anzusehen. Nun ja Eintritt geloehnt und umgezogen. Man muss erste an vielen Privat Tueren vorbei bis man in der Dusche ist und diese erinnerte mich sehr an eine Schwimmbad Sammeldusche. Nun ja umgezogen und rein ins Vergnuegen. Man muss eine schmale Steintreppe runter und kommt an den Fenstern des Schwimbades vorbei. Das ganze spielt ishc auf einer Etage ab. Wenn man im Barbereich loslaeuft hat man gleiche mehrere Saunen zur Verfuehung, mal mit mehr mal mit etwas weniger Glass und man koennte aber auch draussen (Winterzeit!!!) in einem beheiztem Whirlpool sich releaxen und den Sternenhimmel geniessen. Wenn man die Treppen nach oben laeuft kommt man zum Cuochzimmer welches nett eingerichtet ist mit mehreren Couchen. Geht man rechts weiter findet man das Kino in welchem man sich auch nette Filme ansehen kann. Oder man geht ganz durch durch diesen Couchraum dort findet man einen Raum der dunkel ist und Liegestuehle hat. Dort koennte man schlafen oder nur mal etwas doesen. Du kannst in jedem Raum Sex haben ausser im Barraum welches auch verstandlich ist. De ganze Einrichtung wurde mit von Melanie gezeigt (20 Jahre alt, Deutsch, lange dunkle Haare). Wir sind nach ein paar Saetzen ins Couchzimmer gegangen und haben einen Smalltalk veranstaltet. Dann startete sie etwas mich zu massieren und zu beruehren und kaum waren 5 Minuten vergangen fragte sie mich ob ich Lust haette mehr Spass zuhaben. Da sie etwas schuechtern war sind wir vorbei an den Saunen wieder an den Fenstern vorbei und doch den die Gemache die leider weit weg von der Bar oder Kino etc liegen und man laueft die Gefahr dass man an duschenden Paaren durch muss etc. Aber dass ging schneller als ich erwartet habe und wir Melanie startete eine Blassession. Wow. Da wurde mein staendiger Begleiter massiert angeaucht die Saecke wurden geleckt und massiert und spater verging sie sich sehr langsam an den stehenden Roadrunner77. Und Sie war so nett und hoerte immerweider dann auf kurz bevor ich kam. Wir hatten eine Wunderschoene Stunde und genossen zusammen die Dusche und dannach unser kleines bad im Swimmingpool und im kleineren Becken. Ich habe es genossen. Spaeter sind wir dann noch zumsammen in die Sauna und haben so den Abend um 4 Uhr ausklingen lassen.
    Das einzige was mich an diesem Club gestoert hat war, dass die Maedels in dessous herumliefen (ist immerso) und ich fuehlte mich nicht so wohl als wuerde ich im z.B. World aufhalten. Es hat sowas wie eine Mischung aus Laufhaus und oeffentlichem Schwimmbad. Nun es kann sein dass ich zu einer schlechten Zeit aufgetaucht bein aber nun ja so ist jeder Club verschieden. So nun einen Tag Pause und am Sonntag auf ins Heavengate oder in die FKK Villa Hannover.

2. andist

andist Bürger

Homepage:
    FKk bergedorf

Hi was kostet den die nUmmer bei den Mädles so im schnitt !??

3. roadrunner77

roadrunner77 Optio

Homepage:
    Hey Andist
    die nummer Kosten wie ueberall Euro 50,00. Du musst aber wie ueberall nach deren weiteren Moeglichkeiten wie anal etc fragen. Extraaufpreis.

4. Kapitän

Kapitän Bürger

Homepage:
    FKK-Club Bergedorf

Moin,

die Location wurde von roadrunner77 ja hinlänglich beschrieben.

Ich war vor kurzem mal da, weil mich das Atmos ziemlich enttäuscht hat und das offizielle Angebot in Hamburg an solchen Einrichtungen eher rar ist.
    Die offiziellen Öffnungszeiten lt. Webseite sind:
    Mo.-Do. 13.00 bis 01.00 Uhr, Fr. 13.00 Uhr mit open end
    Samstags Erotik Discos Night, Sonntags geschlossen

Ich hätte mich mal vorher auf Modelle Hamburg informieren sollen, denn da werben COCO (nur Fr. 16-23 Uhr) und BIANCA (Mo., Di., Do. + Fr.).
    COCO wirbt als Analspezialistin und bietet zusätzlich FN und Küssen. BIANCA biete FN mit Aufnahme, NS passiv und Küssen.

Beide waren an dem Tag für nicht erreichbar und ich hab mir ne Lady (Sally oder Nelly oder so ähnlich) gegriffen, die für jeden zusätzlichen Handschlag Kohle haben wollte. Neben den 50 Euro Eintritt und 50 Euro für eine halbe Stunde, gab es lediglich Standardprogramm, wie man es in Hamburg deutlich unter 100 Euro kriegt. Sie hatte zwar schöne C-Titten und einen schlanken Body, aber das hat nichts rausreissen können.

Laut Webseite haben die jetzt zusätzliche Happy Hours im Angebot:
    "Am Mittwoch den 16.3.05 von 15:00 - 20:00 Uhr
    extra Happy Hour Termin"

Mein Fazit: Der Laden ist zwar gemütlicher als das alte Fitness-Studio ATMOS, aber da muß deutlich mehr kommen, um ihn weiterzuempfehlen.

KAPITÄN

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden