FKK Night & Day Freitagabend im night&day

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von johannes, 3. März 2013.

  1. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Erster Besuch im laufenden Jahr, Erstbesuch unter dem neuen Preismodell (ich entschied mich für die Basisvariante zu 15 Euro, da ich nur für ein paar Stunden vorbeischaute). In der letzten Zeit sind so einige CDL u.a. Richtung Worms und Basel abgewandert, was an der rückläufigen Gästezahl liegen soll, deren Ursache wiederum im neuen Preismodell zu finden sein soll. Das vermag ich nicht zu beurteilen, auf jeden Fall war der Club am letzten Freitagabend doch recht gut besucht. Am Start ziemlich genau 20 Girls.

    Die Anwesenheitsliste der Damen auf der Webseite gibt es nun schon eine Weile nicht mehr, aber, den letzten Freitag als Maßstab genommen, kann man in etwa davon ausgehen, dass sich die CDL in den ersten vier, fünf Reihen des Girls-Index auch tatsächlich vor Ort befinden.

    CDL, die schon eine Weile im night&day werkeln: Alice (Hot!), Angelika, Anja, Gala (ex-ATK/Bahama, ist schon eine Weile her), Karla (Hello Kitty!), Loredana, Magdalena, Patricia (Baby!). Neuzugänge der letzten Zeit: Anda (Sweet!), Annemarie (ex-Blättche), Cindy, Eli, Julia (beide ex-Basel), Marie (ex-Blättche/Bahama, ist auch schon eine Weile her, soll lt. Girls-Index jetzt 22 sein, wird also jedes Jahr jünger:groehl, mittlerweile mit platinblondem Haar), Nina (taucht immer mal wieder auf). Identifizieren konnte ich zudem den albanischen Serviceflop Adelina (ex-FMH/Royal), der sich auf Durchreise befand, sowie den schönsten Body des Clubs, Jessica. Übrigens, seit Samstag gibt es ein paar neue bzw. aktualisierte Girls-Fotos auf der Webseite zu bewundern.

    Mit ein paar der anwesenden Damen hatte ich schon einmal letztes Jahr gezimmert (z.B. Alice und Patricia), was nicht zwingend nach Wiederholung rief. Meine Optionen daher: Karla (aber dauerbesetzt), Annemarie (nettes Mäuschen, aber letztlich Typ Roma-Teenie) und Eli, auf die meine Wahl fiel.

    Imposante optische Erscheinung, die Rumänin Eli, wie sich an ihren Fotos nachvollziehen lässt, meint wenigstens der kleine Affe johannes. Kurzhaarschnitt, 36er-Konfektion, schöne Natur-B-Körbchen, helle Haut und ein Nackentattoo mit dem Schriftzug „The pain is the poison of beauty“. Grammatik und Sinnhaftigkeit dieses Spruchs lasse ich mal unkommentiert.:rolleyes: Im Umgang recht sympathisch, wenn auch ein wenig eigenwillig, Englisch akzeptabel, alles in allem ganz nette, offene Plauderei.

    Für den Service gibt’s leider nur eine Vier minus, Versetzung stark gefährdet. Zwar kein Zeitdruck, keine Zickerei, keine Leistungsverweigerung, aber irgendwie kann sie’s nicht bzw. hat sich in den eins, zwei Monaten in Basel und Bürstadt noch nicht in das Geschäft eingefunden. Stimmung kam keine auf, ein bisschen Küssen (keine ZK), Dose lecken, mittelmäßiges FO und mittelmäßiger GV. Das Aufziehen des Gummis und das Eincremen mit Flutschi gerieten zu einer mehrminütigen Aktion.:sleep:

    Nun gut, die Nummer reiht sich letztlich nahtlos in meine letztjährigen, unspektakulären Zimmergänge im night&day ein, einzig die voluminöse Adina (jetzt wohl in Worms) stach da etwas hervor. Ich glaube, die nächste Zeit sieht mich der Club nicht wieder.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die deutsche Marie, die mit Albrecht-Dürers bekanntestem Gemälde auf dem Rücken? :conf:

    Die hatte sich bis zur vorletzten Woche für 'ne Weile zu Altheim die Ehre gegeben.

    Gruß, E.R.
     
  3. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Genau, die deutsche Marie mit den betenden Händen auf dem Rücken.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden