FKK Artemis Freitag

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Dickmann, 27. April 2012.

  1. Dickmann

    Dickmann Bürger

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Gemeinde und Glaubensbrüder!

    Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze weile berufsbedingt in verschiedenen Städten rumtrieb, stand ich heute Nachmittag vor der Entscheidung durch das frühlingshafte Berlin zu ziehen oder mir mal das hochgelobte Artemis anzuschauen....
    Nach der wohl überall gleichen "Einschleusung" erstmal die Lage abgeschätzt. Girls waren ca. 25-30 anwesend laut Empfangsdame. Beim Durchgang im unteren Porno kino gleich mal eine reiternummer einer schwarzen Grazie und eines etwas älteren Herren mitbekommen...l ( Name der Frau leider unbekannt) aber die zwei hatten sichtlich Spaß und die Schreie der lieben haben auch gleich ein paar der wenigen anwesenden dreibeiner angelockt.
    Während der Nummer wurde ich von Nina(Nine?) angesprochen und gleich mal dazu überredet sich doch auch zu setzten... Ich fragte sie ob sie auch so laut schreit, was mit einem verführerischen Blick beantwortet wurde und einem eindeutigen griff an mein bestes Stück. Eigentlich ist es ja das oberste Gebot sich erstmal umzusehen, allerdings konnte ich in dieser Situation nicht widerstehen und ließ mir ohne weiteren Kommentar im Kino von der kleinen Stute einen Blasen... (sehr geiles FO) für die Doggy Nummer und den Rest der Show verdrückten wir uns dann in einen der anschließenden Räume.... Insgesamt eine sehr sehr geile Nummer! Und das gleich am Anfang.... Eigentlich wollte ich doch erstmal schauen!

    Danach erstal relaxen und per iPad e-Mail bearbeiten und diesen Bericht schreiben ( hat hier schon mal jemand über eine Art liveticker nachgedacht?);-)

    Insgesamt sind nach ca. Zwei Stunden immer mehr Mädels anwesend und die Stimmung wird besser... Nachdem dann auch noch drei vier sehr geile Mädels vorbei gelaufen sind, bring ich jetzt dann erstmal mein (zweit bestes )Stück in den Spind und werde nach den nächsten Nummer weiter berichten, oder auch erst wenn ich dann morgen aufwacht... Kommt auf die Mädels an..l;-)!!!!

    Also, wenn jemand der genossen heute Abend vorbei kommt, schreibt nen Beitrag und evtl. Wird man sehen was sich ergibt...

    Grüße
    Dem
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ich nehme mal an, dass das Nina, CZ, Ende 20, schwarze Haare, B-Cups war ?

    War früher in der Finca und hat mich da auch bei meinem ersten Besuch "abgefangen".

    Habe es aber nie bereut, sie lieferte stets eine gute Performance ab.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nina müsste nach Adam Riese in diesem Jahr dreißig sein, nachdem sie 2003 bei Erstbegegnung in der World 21 Jahre alt war. :rolleyes:

    Aber der Herr Dickmann schläft ja augenscheinlich immer noch...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2012
  4. Bärliner

    Bärliner Guest

    Könnte schon passen. Wenn ich mich an meinen "Erstkontakt" mit Nina im Arte recht erinnere, müsste das so vor 2-3 Jahren gewesen sein und da war sie nach eigenen Angaben so 27/28 ...

    Allerdings finde ich, dass sie optisch locker auch ein paar Jahre jünger durchgeht.

    Bärliner
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aber auch nur im Dunkel der Verkaufsbeleuchtung des Clubs. Schau' Dir die seit vielen Jahren rastlos Getriebene doch mal bei Tageslicht an...

    Gruß, E.R.,
    dessen Sympathie für das Mädel ungebrochen ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden