FKK Hawaii Freitag der 13. -- Glückstag

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von cooljo, 17. April 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,

    der letzte Freitag der 13. war ein echter Glückstag. Zunächst einen Vertrag unter Dach und Fach gebracht und dann in der Südsee relaxt.

    Eintreffen gegen 16:30, ca 30 CDLs am Start und etwa die Hälfte Dreibeiner. Sauna, Essen, Thekenservice war wie immer tadellos.

    Die erste Runde ging an Jennifer aus Jamaica, 26, lustig und schöne Figur. Sie war erst kurz im Hawaii und werkelt eigentlich in Spanien. Offenbar läuft dort das Geschäft nicht so toll, ansonsten wäre sie sicher nicht ins (aus Männersicht) Preisparadies Deutschland gekommen. Rundum guter Service, ZK nur nach Aufforderung. WHF -- jederzeit.

    Dann kam ich aber zum eigentlichen Zweck meines Besuches. Schon bei einer meiner vorhergehenden Visiten hatte ich mit einem Dreier mit Shenya und Silwia geliebäugelt. Am Freitag waren beide da und ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Eine Stunde mit vollem Verwöhnaroma, was keine Wünsche offen lies. Beide sind sehr nett, lustig, sympathisch und verstehen es, einen Mann auch im Duo zu verwöhnen. WHF: Suchtgefahr :D

    Dann gegessen, Kaffe getrunken und lächelnd gegen 20 Uhr gen Heimat gedüst.

    Grüße
    cooljo
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nachtigall, ick hör dir trapsen! :groehl

    Mal abgesehen vom Hurenlatein, glaubst Du doch hoffentlich nicht wirklich, dass die Prostitution in Spanien, dem Land mit der Spitzenarbeitlosenquote Europas, teurer, oder aus Hurensicht lukrativer, als hierzulande wäre?! :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  3. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla cooljo,
    haben die im hawaii die zimmer mal verschönert, oder immer noch diese fickzellen?
    gruß duck
     
  4. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Hallo rubber duck,

    immer noch die gleichen Zimmer, mal mit Spiegel, mal ohne :)

    gruesse
    cooljo
     
  5. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    traurig, traurig bei dem eintritt....
     
  6. Baba

    Baba Legionär

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    Ich war am Samstag auf der A9 und hab dann interessenhalber auch mal im Hawaii eine Kaffeepause eingelegt.
    Ehrlich gesagt habe ich mir für 69.- Euro Eintritt auch etwas mehr versprochen...

    Und als ich mich zum Rauchen bei Regen vor die Tür stellen mußte, war mich klar, daß dies ein kurzer Besuch bleiben würde. Ich hab auf Nachfrage immer was von "Nichtraucherschutzgesetz in Bayern" gehört. Ist es tatsächlich so, daß es in Bayern nicht erlaubt sein soll, den Rauchern zumindest ein wettergeschütztes und vernünftig beheizbares Plätzchen zur Befriedigung ihrer Sucht zur Verfügung zu stellen??? Ist Nürnberg da exterritoriales Gebiet? Sowohl im Heaven als auch im Palmas ist das durchaus möglich (ok, zugegeben zum Leidwesen mancher Nichtraucher) ...

    Vorteile des Hawaii aus meiner Sicht:
    - Gute Luft, für Nichtraucher zu empfehlen ;-)
    - Mal ein Laden, der auf die Einnahmen aus den Daddelautomaten verzichtet, was den Erlös einiger CDL's sicher nicht unerheblich steigert...

    Für mich überwiegen allerdings die Nachteile, bleibe dann lieber schwerpunktmäßig im hessischen Raum aktiv (wo Rauchen und FO keine Ordnungswidrigkeiten darstellen) ;-)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Doch, eigentlich schon.
    Im Hawaii befindet sich dieses wettergeschützte, vernünftig (?) beheizbare Plätzchen links neben dem Ausgang in den Garten. Es hatte zwar nach Inkrafttreten der Umsetzung des Rauchverbots eine Weile gedauert (etwa einen halben Winter), aber dieses angebaute Gewächshaus steht nun schon einige Zeit.

    Auch was die zweite Ordnungswidrigkeit betrifft, gibts eigentlich nix zu meckern.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden