Freitag, der 13.: Feinschlecker@Paradise L.E. - oder: meistens kommt es anders...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 19. März 2009.

  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    681
    Hi Folks,

    kurzer Nachtrag vom letzten Freitag: ja, es war der 13. :eek:: der Flieger war pünktlich gelandet und das Wochenende konnte beginnen. Schnell noch bei der Bank vorbei - verlangt mir doch der Automat im Echterdinger Großclub zuviel Provision (bis zu 10 / in Worten: zehn Prozent zieht sich der Blechkasten :anger: ) und dann gegen 17.45 Uhr nix wie 'rein ins Vergnügen.

    Der Laden war männlich wie weiblich schon recht gut besucht, was sich positiv auf die Stimmung der Protagonisten auswirkte :). Kollege Lupus, mittlerweile schon fast im Rang eines Facility Managers mit Frauenversteherqualitäten :greensmil hielt an der Barecke Hof und die neuesten News wurden ausgetauscht.

    Eigentlich "stand" mir die Lust nach "etwas kleinem" - doch erstens kommt es anders als man zweitens denkt. Nathalie (DE) lief mir über'n Weg und ihre unbeschuhten rund 175 cm, gepaart mit dem wallenden scharzen Haar und den prächtigen C/D-Motoren ließen mich in Kombination mit den mir bekannten FO-Künsten schwach werden. Den Weg ins Zimmer sparten wir uns. Rein ins Kino, hinterste Reihe und ab geht die Post. Feinschlecker rückenliegend gab das Faultier und ließ sich gute 20 Minuten genüßlich französisch verwöhnen, ehe ein vehementer Rachenschuss das Zäpfchen des Badener Mädels klingeln ließ :D. Erstentsaftung gelungen - Freier zufrieden :blushie:.

    Über's Essen im Paradise lass' ich mich ja jedesmal positiv aus, suche schon jedesmal nach dem Haar in der Suppe. Doch auch dieses Mal gab's nix zu meckern: panierte Putenschnitzel, Schweinsbraten, Putengeschnetzeltes, Lammcurry, Wok-Gemüse, Knödel, Spätzle, Reis und viele Salate - und das alles in perfekter Qualität: Klasse :)!

    Wieder zurück an Lupus' Ecke wurde mein Ansinnen, "etwas kleines" abzuschleppen (zum Beispiel die süße kleine Thaimaus Dior :girl:) schon wieder torpediert. Sandra (DE) stand neben dem auf dem Barhocker sitzenden Feinschlecker - und der musste schon wieder nach oben schauen :rolleyes:. Also, aufstehen und der Herausforderung ins Gesicht blicken: die rotblonde Hessin ist ohne Arbeitsschuhe 173 cm groß - mit 15-cm-Schlappen dann also exakt so groß wie er selbst. Doch das sehr schöne Gesicht und der Modelbody schalteten die oberen Gehirnzellen aus und die unter der Gürtellinie befindliche Kommandostation übernahm die weitere Steuerung :clown:. Auf dem Zimmer dann ein erstklassiges Gebläse ohne Handeinsatz. Immer wieder wurde der superschlanke Body dabei in die richtige (Sicht- und Berührungs-)Position gebracht und die Stimulation somit immer weiter gesteigert. Auch beim poppen alles erste Sahne: Reiter, Missio, Doggy - und Abschuss :betrunken: die 30 Minuten waren jeden Euro wert.

    Ein Blick auf das Zeiteisen verriet mir dann, dass meine Stunde geschlagen hatte und das Alibifenster sich langsam schloss. Danke Nathalie, Danke Sandra. Nächstes Mal will ich aber "'was kleines" vögeln - doch erstens kommt es anders als man zweitens denkt :groehl.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden