Hallo , am Freitag machte ich nach langer Zeit einmal wieder einen Abstecher in einen FKK-Club und nachdem Salzburg nur einen Katzensprung ( 60 km ) von mir entfernt liegt bot es sich an das Neueröffnete Mystik zu inspizieren. Die Zufahrt durch den Wald ist schon etwas gewöhnungsbedürftig , als ich dann jedoch so gegen 14.00 Uhr den Club betratt fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr wohl , die Empfangsdame war sehr nett und erklärte mir alles ziemlich genau wobei ich mir zwar sicher war dass sich in den FKK Clubs die letzten 3 Jahre nicht soviel verändert hat. Vom Eingang über die Umkleiden, Aufenthaltsraum Sauna, Kino, Zimmer usw. wirklich alles ganz sauber und hygienisch. Nachdem ich 2 Saunagänge hinter mir hatte begab ich mich in den Aufenthaltsraum wo sich die Mädchen aufhalten, so gegen 15.00 Uhr waren ca. 10 Girls anwesend und sicherlich für jeden etwas dabei, mich sprach dann eine gewisse Melanie ( schlank, blond und aus Köln ) an und nach einem kurzen Plausch an der Bar gingen wir aufs Zimmer wo sie mir dann erklärte dass sie erst ab einer Stunde küsst und wir doch mehr als nur eine halbe Stunde nehmen sollten, als ich ihr dann klar machte das ich dieses rumgeire nicht besonders antörnend finde machte sie ihren Job aber auch nicht mehr. Nach ca. 20 min gingen wir dann in die Umkleide wo sie doch auch noch die Frechheit besass mich um 5 Euro Trinkgeld anzubetteln:greensmil im vollen Bewusstsein dass ich mir nun keine Freundin mache sagte ich ihr das es Trinkgeld nur für gute Leistung gibt aber den Sex denn sie ablieferte einer der schlechtesten war denn ich in einem FKK-Club jemals über mich ergehen lassen musste, dies war zwar etwas übertrieben aber ihre bettlerei für eine Leistung die mit 65 Euro wirklich ausreichen bezahlt war verärgerte mich doch etwas. Nach einigen Saunagängen und einem hervorragenden Abendessen sah ich dann den Engel der mir den Tag noch versüsste Nicol aus Rumänien schlank, dunkelblond und eine Oberweite wie sie schöner nicht sein könnte und das alles Natur. Da Nicol kein Deutsch spricht und auch ihr Englisch wünschen lässt einigten wir uns auf Spanisch; dies kann sie super ( ich meine schon die Sprache ), nach einem kurzen Plausch gingen wir dann aufs Zimmer und ich liess mich von ihr dort dann aufs feinste verwöhnen, da ich leider um 20.00 Uhr zuhause sein musste konnte ich mit ihr keinen zweiten Gang mehr machen aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". Nicol bekam dann die 5 Euro Trinkgeld unaufgefordert denn sie hat es sich wirklich verdient:greenfing, bei meinem nächsten Besuch im Mystik werde ich sicherlich öfter mit ihr verschwinden. Zum Schluss als ich fuhr so gegen 19.30 waren mindestens 30 Frauen anwesend und darunter viele optische Leckerbissen. Servus Lui
Danke lui;159531 für Deinen Bericht aus dem Ösiland ( nicht despektierlich gemeint ) beste Grüße numerobis