"freier Eintritt" im Club Royal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 18. August 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ja ja das ist immer das selbe mit dem "freien Eintritt": Vor einiger Zeit schon bei der Fkk-Oase erlebt, jetzt im Fkk-Royal für die ersten 14 Tage angekündigt. Neugierig wie ich bin habe ich das natürlich ausprobiert, und wie zu erwarten war:
    "freier Eintritt" für zwei Wochen ... aber 10 € "Gebühr" für Handtuch, Badelatschen und ein Getränk ... alle weiteren Getränke waren beim Verlassen zu bezahlen (mit 2,50 pro Cola nicht zu üppig).

Ich finde das zwar vom Grundsatz in Ordnung und auch angemessen, denn wenn wirklich freier Eintritt wäre, wäre das wohl kaum auszuhalten im Club. Ich meine nur, man sollte mehr Ehrlichkeit an den Tag legen:
    Es wäre doch immer noch eine gute Werbung, wenn man sagen würde:
    "Während der ersten zwei Wochen nur 10 € Eintritt inclusive Sauna, Hamam, Badeutensilien und einem Getränk". Vielleicht würde es sogar mehr Gäste anlocken, da sie den freien Eintritt richtig einschätzen können.

Das wichtigste sind ja wohl sowieso die Frauen. Und da ist (im Moment zumindest) die Polen-Conection, viele ex-Malibu, vor Ort, so daß es durchaus lohnend ist, 10 € Eintritt plus 50 € für ein gutes GF6-Programm. Das Ambiente läßt allerdings zu wünschen übrig (machte auch nicht alles den gepflegtesten Eindruck), insbesondere die extrem kleinen, spartanisch eingerichteten Zimmer (eher "Zellen") ... nur länger auszuhalten, wenn man sich ganz auf das Mädel konzentriert und das drumherum vergißt ...

Der Club ist also eher zu empfehlen, wenn man nicht den ganzen Tag dort bleiben will ...

und für mich abtörnend (zumindest gestern späte abend) außer mir nur Türken und Zuhälter-Typen

trotzdem ist es einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist ... außerdem kann man ja sehen, wie nach den 14 Tagen das Normal-Angebot aussieht (nicht nur preislich, sondern auch fraulich) ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden