Frage Frankreich, Normandie ?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von PimpMyRide, 27. Juni 2012.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Hallo FK, wie sieht es denn eigentlich in der Normandie in Frankreich aus mit Clubs, Bordellen, Wohnungsprostitution Straßenstrich etc? Geht da überhaupt was?
    Meine Anfrage dient der Planung einer Abwechlung im Urlaub, wie man sich zu dieser Jahreszeit ganz gut denken kann.
    Wäre über Tips und Infos sehr froh!
    Gruss, Pimp :pimp:
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Auf der HP der französischen P6-Interessenten von http://www.youppie.net gibt es zu jeder Region in Frankreich einen eigenen Bereich. Ist übrigens auch ganz informativ was Deutschland und andere Länder angeht (habe mir dort schon wesentliche Informationen in Vorbereitung meiner Reisen nach Polen oder Portugal beschafft). Voraussetzung: man muss der französischen Sprache mächtig sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Danke, moravia, ein guter Tipp! Bin gerade dort eingecheckt, meine frankzösischen Sprachfähigkeiten sind zwar dank einer humanistischen, leider auf alte / tote Sprachen ausgelegten Schulausbildung nicht sehr gut, aber ich hoffe, ich komme zurecht!
    Gruss, Pimp
     
  4. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    ... ich glaube aber mittlerweile, nachdem ich diese Seite und einige andere durchforstet habe, daß die Normandie wirklich nur zum Familienurlaub taugt und für Sprünge zur Seite keinen Raum läßt ... was soll´s, wird trotzdem schön, hoffentlich !
    Gruss, Pimp :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden