Sonstige Frankfurt-Eschborn, Treff 188

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Callias, 20. Juli 2010.

  1. Callias

    Callias Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Seitdem ich erstmals auf die Pauschalclubs gestoßen bin ich ja ein wirklicher Fan der Idee – auch wenn es nicht immer die billigste Alternative ist und wenn nicht nur Topmodels in den Clubs sind. Aber nach dem Eintritt Mann braucht keine Gedanken ans Geld mehr zu verschwenden und kann die meist ordentlich ausgestatteten Clubs und natürlich die Mädels genießen. Bisher war ich auch immer sehr befriedigt in den Alltag zurück gekommen (Münster, Berlin …). Vorgestern habe ich leider erstmals einen so miesen Club erlebt, dass ich hier darüber berichte.

    Am Montag nach Feierabend eingetroffen. Ich hatte ja über den „alten Treff 188“ im Internet schon abschreckendes gelesen. Aber für 80€ kann man nichts falsch machen (dachte ich) und wollte dem Club eine Chance geben. Offiziell firmiert der als Swingerclub – ist aber ein normaler Pauschalclub am Rande der Bürostadt.

    Es fing damit an, dass Domenica mich kurz einwies (80€ und mit jedem der 4 anwesenden Mädel Spaß haben, Essen und alkoholfreie Getränke sind dabei). Es waren zu dem Zeitpunkt nur 6 oder 7 Dreibeiner da so dass es passabel klang. Die Ernüchterung folgte jedoch bald: extrem kleine Spinde, schmuddelig rumliegende Handtücher, offensichtlich nicht desinfizierte Badelatschen (Spray steht immerhin in der Nähe), nichts zu essen, eine kleine Bar hinter der meist keine Bedienung stand und ein schmuddeliger Sitzbereich. Während der ganzen Zeit lag hier auf einem der Tische die zerknüllten Reste einer Brezelpackung rum (das muss wohl das vor meiner Ankunft leergegessene Buffet gewesen sein) ohne dass die ständig rumrennende Chefin es auch nur wegräumte. Die war noch die hübscheste der anwesenden Frauen, stand aber entweder in ihrem Büro oder rannte mit einem Wäschekorb rum. An mitmachen war offensichtlich nicht zu denken. So waren es dann nur 3 DL – und die waren absolut überfordert denn ab ca. 17:30 Uhr klingelte es ständig so dass sie schließlich wohl an die 20 Männer zu bedienen hatten. Kein Wunder, dass sie die Freier ziemlich lustlos „abarbeiteten“. Trotzdem erwischte ich Jasmin, eine zierliche Bulgarin in einem freien Augenblick – nur um zu erfahren dass man nur einmal mit jedem Mädel aufs Zimmer kann. Wenn ich das vorher gewusst hätte … Aber immerhin mühten sich die DL dort redlich. Vor allem Julia ließ zumindest für kurze Zeit mit gutem GF6 und FO den Ärger über diesen Schuppen vergessen. Abgesehen von Julia gibt es aber doch noch etwas Gutes zu berichten – nämlich über den kleinen Außenbereich hinterm Haus. Hier konnte man auf einer der Liegen bei einem Mineralwasser (besser als die Limo oder Schorle von Aldi) die Sonne genießen und vergessen, wo man war. Aber dazu muss Mann keine 80€ aus dem Fenster werfen.

    Fazit – mein bisher schlechtester Pauschalclub. Da ist selbst Sex Discounter in Hanau besser (und der ist noch meilenweit hinter den Clubs im Ruhrgebiet). Also liebe Dreibeiner - geht woanders hin !!!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. chrisi-k

    chrisi-k Bürger

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich "KOMME" wieder

    Hallo meine Lieben Fickfreunde,

    Ich bin beruflich von Hamburg nach Frankfurt gezogen und musste natürlich weiterhin in Clubs
    ficken fahren, um den Stress des normalen Alltags abzubauen.
    Wir sind zuerst in FFK Club gefahren ( Palace).
    Es sind echt schöne Räumlichkeiten, aber auf die Dauer zu TEUER.
    Man muss Eintritt zahlen und dann noch die Mädels extra.
    Wenn ich Wellness machen will gehe ich in ein Schwimmbad oder Sauna.
    Na ja, wie schon in Hamburg bezahle ich lieber einen Pauschalpreis und kann jede Frau ficken,
    die anwesend ist!
    Dann haben wir uns gedacht...Scheiss auf die paar Kröten,
    wir fahren in den Club 188 in Eschborn...
    Daher will ich jetzt hier in dem Forum schreiben, weil einige Kommentare nicht ganz zutreffen
    und ich frage mich ...WARUM?

    Am 14.02.2011 zum ersten Mal im Treff 188
    80 Euro Eintritt bezahlt, Sachen in den Spind abgeschlossen, geduscht und dann an die Bar.
    Es waren vier Mädels anwesend, nicht wie am Telefon die zugesicherten fünf.
    Alle Getränke, auch Wodka Bacardi Bier waren frei, das Buffet war etwas wenig aber hey ich komme um meinen Kopf
    und um meinen Sack zu entleeren....:)
    Um 18:00 Uhr kam eine kleine süße rumänische Christina dazu.
    Natürlich freute ich mich, weil mir ja fünf Mädels versprochen wurden
    Und das ist fair, nicht so wie in anderen Clubs die ich schon zu genüge erfahren habe.
    Mit Christina ging ich dann in die kleine Sauna im Außenbereich.
    Sie spielte mit ihren kleinen Händen an meinen Eiern und fing an meinen
    Schwanz intensiv zu blasen, als sie sagte spritz mir in den Mund, konnte ich nicht mehr widerstehen und spritze ihr die sahne in ihren süßen kleinen Mäulchen.

    Danach ging ich an die Bar, wurde dort gut bewirtet,
    zu dem Zeitpunkt, so gegen 19:00 Uhr waren ca. 6 Dreibeiner da,
    die Mädchen sind alle aufgeschlossen und so nach 20 Minuten ging ich mit einer großbusigen Schönheit aus dem Balkan (Sonja) aufs Zimmer.
    GEIL...
    Sie ist ein Tittenwunder, wie sonst auch fing sie mit FO an, als ich sie von hinten rannnahm, klatschten vorne ihre Titten so heftig zusammen dass ich es kaum noch aushalten konnte, kurz vor dem Abspritzen drehte ich sie um und meine ganze sauce landete auf ihren glänzenden Titten.
    2 Zimmer weiter findete grade eine geile gangbang statt.
    vor lauter Dreibeiner ging ich mal davon aus es waren zwei Mädchen
    die rann genommen worden sind und da ich voll auf Gangbang stehe wollte ich direkt wieder mit machen.
    Da sah ich auf einmal die kleine süße Christina die auch noch dabei war, sie wurde gefickt und voll gespritzt,
    und abwechselnd wurde jeder Schwanz von den Mädchen heftig gefickt und geblasen.

    Fazit: ich „komme“ wieder!
     
  3. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Schönes Märchen. :sleep:
     
  4. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Treff 188

    also jetzt geht es aber los hier:

    ich fasse mal zusammen:

    - Eschborn ist besser als die Clubs in Hamburg (kann ich nicht beurteilen)
    - Eschborn ist schlechter als Hanau (hab ich von aussen gesehen, das hat
    mir gereicht-----grusel)
    - die Pauschalclubs im Ruhrgebiet sind besser als Hanau (also von aussen auf
    jeden Fall, sonst s.o.)
    - ich kenne so ziemlich alle Pauschalclubs sogar in NRW, aber keinen, der
    wirklich gut ist (mit Abstrichen Globe oder Münster)

    Wenn ich das jetzt mal alles für bare Münze nehme, überlege ich mir ernsthaft, irgendwann mal in Hamburg einen Club zu besuchen.:greenfing

    Da wird mir bei dem Gedanken ja schon schlecht.:wuerg:

    Carpe diem.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "chrisi-k"

    Der ebenso schwache, wie fadenscheinige Versuch einer mutmaßlichen Frau, sowohl mit Migrations-, als auch mit misslungenem Immitationshintergrund, hier Werbung für eine nachweislich permanent schlecht bewertete Location zu platzieren. :sleep:

    Gruß, E.R.
     
  6. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ich war schon in der 188, den Laden konnte man seinerzeit vergessen, ein paar bezahlte Girls die sich als Swingerinnen ausgaben. Nunja, wers mag...
    Zum heutigen Stand kann ich allerdings nichts sagen, lediglich dass man alleine für den Eintrittspreis in World und anderen FKK-Clubs wesentlich mehr geboten bekommt.
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ein "Werbebericht" durch chrisi-k lässt sich zwar nicht 100%ig beweisen, aber ich sehe das Geschriebene auch eher kritisch.

    Ich war vor zwei Jahren mal da, nur um mir den Laden mal anzuschauen. Auch für Pauschalclubverhältnisse ist das P/L-Verhältnis eher schlecht. Das Haus ist eine Baracke, oben sind ein paar muffige Fickzimmer, unten zwei Mini-Aufenthaltszimmer für zwischen den Ficks. Geduscht wird in der Waschküche in einer HarzIV-Dusche.

    Die zwei Ficks, die ich damals hatte, waren nicht der Rede wert. Zwar keine Totalflops, aber für den Preis kann man dort nicht mehr erwarten ...

    Vielleicht war zuletzt sonst noch jemand da, dann wissen wir Bescheid ..

    Grüße
    Jones
     
  8. uwe112

    uwe112 Bürger

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ICH KOMME AUF JEDEN FALL WIEDER

    Ich kann mich nur Chris anschließen. Ein absolut toller Laden, super süsse Mädels. Es war alles sauber und dir Handtücher waren IMMER frisch. Grosse klasse. Alle Mädels waren super geil und ich hatte mehrmals mit ein und derselben sex. Also wer sagt das man nur EINMAL mit jeder darf? Wenn sich ein Dreibeiner nicht charmant verhält, ist es ja wohl klar das das nix wird. Es sind zwar DL aber immer noch Menschen. Ich habe gesehen wie sich manche dort verhalten haben! Da wundert es mich das die mädels mit denen überhaupt was machen. Ey echt schlimm. Nein das Ambiente,Leute,Gäste (mit ausnahmen),war wirklich klasse und ich hab mich an dem abend (19.02.2011) richtig wohl gefühlt. Faszit: ICH KOMME AUF JEDEN FALL
    WIEDER!!!


    P.S. Auch ich komme zum Ficken da hin und nicht um mir den Bauch voll zu schlagen oder mich zu besaufen, da hab ich einige gesehen....ne ne ne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2011
  9. uwe112

    uwe112 Bürger

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne ne mein lieber, ich war am 19.2.2011 da. Und da war alles prima und nichts von dem was du hier geschrieben hast entspricht den Tatsachen!!! LG Uwe
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hier scheint sich mit "uwe112" eine weitere Notrufnummer des Etablissements gemeldet zu haben! :greensmil

    Gruß, E.R.
     
  11. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Nun wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt und wer oder was wirklich dahinter steckt
    Hatte mir die Homepage auch mal angeschaut da sie ja an Sylvester auch auf hatten mich jedoch für etwas, naja;anderes entschieden

    Wie auch immer
     
  12. bestmann

    bestmann Guest

    Falcher Film

    Ich glaube ich bin im falschen Film, wenn ich die Berichte so ansehe.
    Ich war schom mehrmals im Treff 188 und war auch zufrieden. Zugegeben, von aussen sieht der nicht einladend aus.
    Wenn Ihr reinkommt werdet Ihr in die Umkleide geführt und eingewiesen. Nach dem Duschen gehts in den Clubraum. Dort könnt Ihr Kontakte knüpfen und zur Fickpause was Essen und Trinken . Wenn ich da war waren immer 4-5 Mädels, manchmal auch 6 oder mehr Mädels da. Ich konnte mit allen. Der Tip ist die kleine Christina, die ist die absolute Gang-Bang Spezialistin. Die holt den letzten Rest aus Dir. Die Chefin ist immer ansprechbar wenn man Fragen, Wünsche oder sonst irgend was auf dem Herzen hat .
    Mein Fazit ist: Ich werde weiter dort hingehen und kenne keinen andere Club mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Mein Tip geht hin und schaut selbst nach wie es ist.
     
  13. uwe112

    uwe112 Bürger

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    immer schön ruhig bleiben....

    also wie ich meinen Nick nenne ist wohl meine Sache. Die Tatsache ist und bleibt eben die, das es sehr nett und angenehm im treff 188 ist. Absolut tolle Mädels und Ambiente.
    das nächste mal wenn ich da bin wird schon mal an der Theke etwas eingeheizt!! Da wird schon mal "vorgeblasen,geleckt und schön gefickt!!!

    Ach und noch was, wer sich wundert das die Türen fast immer geschlossen sind, dem muss ich leider sagen das dies auf wunsch der "KUNDSCHAFT" geschieht. Also wer da verklemmt hinkommt kann auch nichts erleben. Lasst die Türen auf und lasst andere sich Appetit holen. Dann geht auch mehr ab.

    Also haut in die Tasten ich warte auf Kommentare!!!!


     
  14. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    alle ihr im feb. 2011 registrierten

    die ihr den Treff soooo toll findet.
    Entweder wart ihr noch nirgendwo anders oder ihr wart notgeil, als ihr da hingegangen seid, oder es stimen doch die ...Ähm...Andeutungen auf eine nicht 100%ige Identität.
    Jeder,der sich auch nur ein gan klein bischen in diesen Läden auskennt, weiss, dass es wie beschrieben nicht ist.Im Normalfall geht es aufs Zimer "Schatzi.ich liebe Dich...ich will blasen.......bis der kleine nicht mehr kann und aufgibt...Im günstigsten Fall vielleicht befriedigt.
    Alles andere halte ich für zumindest übertrieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2011
  15. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Also ich glaube es lohnt sich nicht weiter über dieses Thema bzw.Treff188 zu diskutieren

    da gibts viel Interressanteres über das wir reden können
     
  16. Saunameister

    Saunameister Bürger

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich seit vielen Monaten diesen Treff 188 regelmäßig besuche möchte ich mich zu Wort melden und meine Meinung kundgeben. Es verwundert mich sehr das hier Leute Ihre Urteil (Vermutungen) über einen Club abgeben, den Sie vor einen halben Jahr, 2 Jahren oder überhaupt nicht besucht haben. Ein Urteil kann ich mir erlauben, wenn man mehrmals diesen Club besucht hat. Alles andere ist eine Multimomentaufnahme mit null Aussagekraft, zusammengefaßt „ dumme Sprüche„.
    Wäre dieser Treff 188 so schlecht, wie von einigen Personen geschildert, hätte er keine Besucher und wäre geschlossen. Ich stelle leider das Gegenteil fest, es werden immer mehr Stammgäste, und auch von den Neulingen habe ich sehr selten negative Kommentare bekommen. Falls diese Aussagen angezweifelt werden, bin ich gerne bereit sich mit diesen Leute (wenn Sie den Mut haben) zu treffen und mit Ihnen im Club eine Umfrage durchzuführen.
    Besonders bin ich von Easy Rider beeindruckt, kennt er nicht die Regeln des Römerforum, denn seine Beleidigungen wie Notrufnummer sollte er unterlassen.
    Es ist nicht fair für Leute die sich Informieren wollen über den Club, wenn Ihnen Unwahrheiten dokumentiert werden.
    Es ist immer noch das beste sich ein Eigenes Urteil zu bilden durch einen Besuch!!!.
    Nun meine Beurteilung über den Treff 188,
    Positive Punkte: Sauberkeit,Teppichböden entfernt (Fliesen).
    Essen wird mehrmals zubereitet - Besucherzahl abhäng.
    Möbel, neue Barhocker, Kühlschrank, Spiegelwände, u.s.w.
    - Alles in den letzten Wochen erledigt -
    Unterhaltung mit den Mädchen und Gästen
    Beschwerden werden, wenn sie berechtigt sind umgehend
    erledigt.
    Negative Punkte: Raumheizung zu träge (manchmal zu kalt),
    Deutschkentnisse der Mädchen,
    Zwei Duschen sind zu wenig.
    Allgemein läßt die Kinderstube von manchen Gästen sehr zu wünschen übrig bezüglich
    Sauberkeit / Benehmen / Alkohol, u.s.w. „zum Glück sind es wenige“.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2011
  17. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Echt schade, dass Du da bisher noch nie was geschrieben hast. :angel:
    Wir sind hier nämlich immer auf Berichte gespannt, auch zu anderen Lokalitäten, die Du besuchst.
     
  18. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Das sehe ich genauso...
    ...wird ja dann richtig spannend :D - wenn wir hier so viele Erstberichteschreiber haben....:rolleyes:
     
  19. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @SM

    Sicher ein Bruder der Notrufzentrale U112:greenfing

    nun wers glaubt
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, es ist wirklich beeindruckend, wie hier ein weiterer Defender, - allesamt Erstposter -, legitime Ironie von Beleidigung nicht unterscheiden kann. :rolleyes:

    Damit bin ich völlig Deiner Meinung. :)

    Sorry, aber Locations, in denen Frauen so offenschtlich ausgebeutet werden, sind nicht meine Welt. :dead:

    Kostprobe gefällig?

    Noch Fragen? :mad:

    E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden