FKK-40 Aldi Frankenteufel berichtet von seinem Erstbesuch im FKK40 :-))

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frankenteufel, 27. Februar 2014.

  1. frankenteufel

    frankenteufel Bürger

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    37
    Homepage:
    Hallo,

    nachdem ich nun das FKK40 in Dietzenbach besucht habe, möchte ich natürlich wie versprochen auch meinen Bericht abgeben.

    Da meine Anfrage mittlerweile sehr vom Thema abgewichen ist und sich zu einer anderen Diskussion entwickelt hat, erlaube ich mir in einem neuen Posting zu berichten.

    Bei meiner Ankunft gegen 12.30 Uhr war ich doch schon ein wenig überrascht, dass der Parkplatz bereits sehr gut belegt war und bin frohen Mutes und mit ein wenig Nervosität eines Erstbesuches in einem FKK-Club zum Eingang gegangen.

    Nach dem Klingeln wurde mir von einem Girl in Adamskostüm geöffnet und ich wurde freundlich hereingebeten.

    Da ich mich als "Neuling" zu erkennen gab, erklärte mir die Thekendame alle in Rihe und ich entschied mich für meinen Erstbesuch für die Variante 2* für 70€ zzgl. der 30€ Eintritt.

    Ich habe mich dann in Ruhe um- bzw. ausgezogen und bin zu allererst mal unter die Dusche.

    Im Anschluss eine erste Runde gedreht um die Lage zu sondieren, einen Kaffee geholt und sich auf eine Couch gesetzt um ein wenig zu beobachten und erste Eindrücke zu gewinnen. Die Anzahl der Mädchen lag trotz des gut gefüllten Parkplatzes über der der Männer ;-)

    Auf ein ausführliches studieren der Setcards habe ich verzichtet, da ich bei Ansehen dieser feststellte, das es mir nicht leicht fällt, Namen und Aussehen so zu merken, dass ich diese Auserwählte auch direkt finden würde. Ausserdem sprachen m it optisch viele der Damen an.

    Vorab bitte och direkt eines zu entschuldigen: Leider habe ich mir die Namen der von mir auserwählten Damen nicht gemerkt - bitte geht wegen dieses Fehlers Milde mit mir um ;-).

    Bei meinem zweiten Rundgang fiel mir dann eine hübsche, schlanke, blonde Maid auf und gesellte mich nach Fragen zu ihr auf das Sofa. Begonnen mit einem freundlichen Plausch - hierbei erzählte sie mir von ihrem neuen Piercing im Bauchnabel - ging es in eine französische Konversation ihrerseits über. Es ist für das erste Mal schon ein wenig komisch, mitten unter den andern Gästen so öffentlich einen geblasen zu bekommen. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in ein Zimmer im Obergeschoss und es ging mit dem weiter, mit dem wir auf dem Sofa aufgehört hatten: BF, ZK, schöner GV mit "Entspannung" in ihrem Mund. Danach noch ein wenig gekuschelt und gequatscht, bevor es an die Theke zum Abzeichnen auf dem Kärtchen ging.

    Ab unter die Dusche und sich im Anschluss mit einer Tasse Kaffee wieder auf einem Sofa zum relaxen niedergelassen.

    Nachdem sich nun auf der Couch neben mir ein hübsches, dunkelhaariges Girl niedergelassen hatte und mich wiederholt süß anlächelte, lud ich sie ein, sich zu mir zu setzen. In einer anfänglichen Unterhalten erzählte mir von ihrer rumänischen Heimat und dies und das. Diese Unterhaltung ging irgendwann nahtlos in eine schöne Knutscherei und auch in "französisch" weiter, bevor wir uns entschlossen in eines des "Kammern" im Erdgeschoss zu wechseln. Hier ging die anfängliche "Unterhaltung" in allen Varianten weiter, bis ich in der gewünschten Missio schön entspannen konnte und auch auch noch eine kurze Massage im Anschluss genießen durfte.

    Nun wieder zurück zur Theke, Kärtchen abzeichnen lasse und ab unter die Dusche.

    Bevor ich mich auf die Weiterfahrt begab, noch ein wenig am "Aldi-"Buffett mit Wiener Würstchen gestärkt, dann in aller Ruhe sich wieder angezogen und freundlich verabschiedet.

    Mein Fazit meines ersten Besuches in einem FKK-Club fällt durchaus sehr positiv aus und ich würde das FKK 40 aufgrund der Preisgefüges und insbesondere der freundlichen Girls jederzeit wieder besuchen ... dann merke ich mir auch die Namen der Mädchen :)) und bleibe auch noch ein Stündchen länger ;-).

    Auf alle Fälle machte ich mich zufrieden und entspannt auf meine Weiterfahrt in unser oranges Nachbarland.

    Viele Grüße
    Frankenteufel
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :D :D :D

    Gruß, E.R.,
    der in solchem Fall gleich wieder das Weite gesucht hätte... :clown:
     
    12 Person(en) gefällt das.
  3. derdoc

    derdoc Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    395
    was noch interessant wäre, waren die beiden Sessions mit oder Kondom ?

    der derdoc
     
  4. frankenteufel

    frankenteufel Bürger

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    37
    Homepage:
    Also ich korrigiere: geöffnet im Evakostüm - so war keine Kehrtwendung notwendig

    ... und die Veranda war zuerst ein Fremdwort, auf Wunsch aber ging es 'auf" die (mit) Veranda


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. frankenteufel

    frankenteufel Bürger

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    37
    Homepage:
    Da ein paar "Zwischenpostigs" gelöscht wurden, möchte ich kurz anmerken: die "Veranda" bezog sich auf einen Witz in einem gelöschten Zwischenpost und soll bedeuten, dass mir AO angeboten wurde, ich mich aber für die Nummer "mit Kondom" entscheiden habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Zu deiner Info, gelöscht werden hier nur Beträge, die offensichtlich gegen Forenregeln verstossen. Die von dir gemeinten Postings meine ich abgetrennt im OT Bereich wiedergefunden zu haben.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Danke dafür (@Herman_S.)!

    Ergänzend von mir dazu: Es wurde kein Beitrag davon gelöscht oder verändert!

    VG von Sir Thomas
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden