FKK Sharks Frage zum Lineup

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von klaumue05, 10. Mai 2013.

  1. klaumue05

    klaumue05 Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich plane einen Besuch im Sharks.
    Ich stehe auf junge, schlange, langbeinige, optimal blond
    bin ich da richtig?
    Klaus
     
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
  3. ichbins1111

    ichbins1111 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    27
    Moin

    Aber sicher doch, da würde mir Sandy einfallen, nicht mehr ganz so jung aber Service perfekt, Typ: Sekretärin bittet zum Diktat:)
    Es gibt noch jede Menge blonde junge langbeinige , da fallen mir aber die Namen nicht dazu ein.

    Nur was meinst Du mit schlange ?? :)
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die "diktiert" jetzt übrigens in der Finca...

    Gruß, E.R.
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Lineup am WE sehr mäßig, schlang, langbeinig und blond war eigentlich nur eine, (Daria gehört da ja wohl nicht dazu)und die Neue war ziemlich gut gebucht.

    Wenn man das blond durch dunkelhaarig ersetzt, ist die Trefferquote aber wesentlich höher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2013
  6. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Meinst Du Mimi aus Mannheim?
    Kumpel von mir war mit ihr am Samstag auf dem Zimmer. Er war sehr zufrieden, aber er ist kein GF6 Liebhaber...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, Schlangen kann er damit wohl nicht gemeint haben, denn im Aquarium schwimmen dort nur Fische! :greenfing

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2013
  8. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    @K-H, keine Ahnung, wie sie heißt, ich glaub sie war vor einiger zeit schon mal vor Ort, kann sein, dass sie aus DE ist. Hatte aber keine Zeit in der deutschen Ecke zu stehen, da viel gebucht, außerdem war ich auch kaum downstairs.
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ach das Abstellgleis für Altgediente

    gruß vw, der von einer fast göttlichen Macht instruiert wurde, das ihm die Finca auch nicht gerade als Quelle von Sexbomben und Optikgranaten erschien vor wenigen Tagen zum Vatertag
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. klaumue05

    klaumue05 Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Hi
    Danke für die Infos

    Für die ganz ordentlichen liefere ich jetzt auchbnoch ein ...k... Nach
    Dann wird aus Schlange auch wieder schlanke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden