FKK Rom ? Frage zu Lady mit Silberblick

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 2. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hi.

    Da turnt eine kleine mit dicken Boobs und längeren Haaren und einem leichten Silberblick durchs Haus.

    Hat da schon mal jemand am Honigtöpfchen genascht?

    Danke
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2013
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ Budd: Silberblick kann ich eigentlich nur bei Selma feststellen. Allerdings überwiegt bei ihr der Hintern die Boobs und so richtig länger sind die Haare auch nicht. Vervollständige mal den Steckbrief.
     
  4. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich würde sie mal auf 1.60 schätzen, Anfang bis Mitte zwanzig, etwas mehr als schulterlange rotblonde Haare, Boobs locker C, optisch nicht besonderst herausragend, ich hab sie bisher zweimal gesehen, jedesmal mit nassen Haaren, und dann noch dieser Silberblick. Und das macht mich ja schon an. Vielleicht geh ich die Woche nochmal erkunden, wenn ichs schaffe.
     
  5. Also wenn du die Silberblick-Lady am letzten Samstag gesehen hast, dann war es zumindest nicht Claudia. Die hat sich nämlich - wie mir eine ihrer rumänischen Kolleginnen berichtete - bereits am Freitag überstürzt vom Acker gemacht.
     
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Vielleicht habe ich den Überblick verloren, aber in rotblond habe ich da nur Francesca ( 170+, B/C) def. ohne Silberberblick und eine deutlich ältere CDL mit Nachwuchsschaden im Nabelbereich mit passenden Eckdaten, aber auch ohne Optikknick auf dem Schirm. Beide aber derzeit nicht vor Ort.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich muss mich korrigieren: Du meinst ganz offensichtlich diese Selma, von deren "Silberblick" ich mich jüngst selber überzeugt habe. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ja, das war Sie. Selma. Hab Sie mal gecastet und ihr mal tief in die Augen geschaut.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich ein richtiger intensiver Silberblick war. Ich war auch sehr abgelenkt. Ihre Augen sind anscheinend ziemlich eng beieinander und durch ihre Schminkerei wird das noch betont.

    Die Haptik fand ich echt gut. Warm und weich. Gute ZK. Die Nummer war solide durchwachsen. Hat schon Spass gemacht aber sie hat nicht die Klasse um eine halbe Stunde zu "gestalten". Aber später immer noch vorbeigeturnt und einen ZK verabreicht. Intensives Kundenbindungsprogramm.

    Kann man machen.

    Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Selma hat ein neues Outfit.

    Glatte blonde Haare, smokey Eyes und rote Lippen. Zu ihrer hellen Haut sieht das gar nicht schlecht aus. Sie ist ein verrücktes Huhn, aber immer gut drauf.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    "Perfekte Beschreibung" - und der Service ist mittlerweile auch halbwegs ordentlich (zumindest wenn man weiß was man will).

    Gruß von Sir Thomas
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Echt?

    Muss ich wohl widder ma ran. Ich mag ja gelegentlich ihre Haptik.
     
  12. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Das mit dem halbwegs ordentlichen Service Kann ich leider nicht bestätigen. Selma ist sehr nett, gutes Anbahnungsgespräch, ZK o.k. Aber Blasen Katastrophe (obwohl ich weiß, das ich das will) Keine Tiefe, nicht mal die Eichel wird bei den hektischen, monotonen Auf- und Ab-Bewegungen jedesmal komplett versorgt, irgendwie so wie es die Mädels beim ersten Mal mit dem Freund praktizieren, weil sie es noch nicht können, EL zweimal für jeweils 3 Sekunden, nach ca. 3 Minuten der erste Griff zum Conti.

    Meine Antwort auf längeres Blasen quittiert sie mit einem freundlichen O.K. Macht weiter mit dem monotonen Auf und Ab und greift nach gefühlten 90 Sekunden wieder zum Gummi. Meine wiederholte Bitte zum längeren Blow-Job wieder lächelnd beantwortet.
    Der Versuch den Blow in der 69 zu verbessern bringt nix. Die Technik ändert sich nicht und nach 2 Minuten steigt Sie ab und greift wieder zum Gummi.

    Beim Blick in den Spiegel erinnerte mich ihr Auf und Ab irgendwie an einen Wackeldackel auf ner Opel-Hutablage, was mich dann zum Aufgeben der monotonen Blaserei brachte, mit der Hoffnung auf besseres Ficken.
    Also dann Gummi drauf und in den Reiter,das war von Gefühl und Grip o.k., aber auch hier die Ausdauer schwach, sie steigt nach ner gefühlten Minute ab und positioniert sich für den Doggy.
    Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte für eine Anschluss-Session mit ner anderen CDL hätte ich abgebrochen. Aber so ergab ich mich und brachte es so zum Ende.

    Reinigung durfte ich auch selbst erledigen, AST verlief zweigeteilt, ich auf dem Bett, Sie in der Wanne zum Säubern. :-(
    Nach ca. 20 Minuten (inkl. Ihrer ausgedehnten Reinigung) waren wir am Geldfach.

    Fazit: Nett, aber sonst auch nix. Blasen richtig Mies, Null Ausdauer, lediglich im Doggy war Sie belastbar und hat gut dagegen gehalten. WHF gleich Null.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen!

    Tut mir ernsthaft leid, dass Deine Erfahrung mit ihr deutlich schlechter war - ich buche sie eigentlich immer mal wieder und auch wenn das Gebläse sicher nicht "hochwertig" ist, so gibt sie sich bei mir diesbezüglich stets Mühe und beim GV hat sie echte Geber- und Nehmerqualitäten :angel:.

    VG von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Kann mich Sir Thomas nur anschließen.
    Sie ist stets bemüht und nimmt Anregungen lernbereit auf:)
    Über ihren blowjob kann ich mich nicht beklagen, sicherlich nicht am Rande der Perfektion
    aber sehr gut und ausdauernd.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Stellt Euch mal vor in einem Arbeitszeugnis stünde so ein Text? Also beim besten Willen, ich glaube, dass der Inhaber eines solchen Zeugnisses jegliche Hoffnung auf einen neuen/anderen Job - nicht nur bei MmG, dem größten und begehrtesten Arbeitgeber im RMG :conf: - getrost begraben könnte.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    http://www.zeugnisdeutsch.de/arbeitszeugnis/geheimcodes.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2013
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Vielleicht siehst du das runde am Ende,
    gelb mit schwarz.
    Aber schreib' doch mal wieder einen Bericht anstatt anderes
    immer nur oberlehrerhaft zu kommentieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    wir vielleicht demnächst folgen - war leider bisher mit anderen, wie mir scheint wichtigern Dingen beschäftigt. :pxyz

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Selma ist wohl ungeklärt abgängig, verschwunden. Eben noch schnell ein Kaffee trinken wollen und gleich darauf weg. Wird gesucht mit Polenta und so.

    Die Mädchen gebrauchen in dem Zusammenhang den Begriff: Zapzerap

    Egal wie man zu ihr steht oder ob man sie schätzt oder nicht, hoffen wir dass sie keinem Psycho in die Hände gefallen ist.
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Zapzarap" bedeutet in der auf dem ganzen Balkan verbreiteten Roma-Sprache "etwas zu stehlen" oder "gestohlen zu haben". :rolleyes:

    Es wird ja wohl keiner auf die abstruse Idee gekommen sein, so ein "Supermodel" wie Selma etwa "stehlen" zu wollen! :D

    Gruß, E.R.,
    der sich sicher ist, dass die sich bei Zeiten schon wieder anfinden wird... :zwinker:
     
  20. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Dass uns hier der Forumsethnologe die Feinheiten der indoeuropäischen
    Sprachen nochmal explizit nahebringt, war vorrauszusehen.

    Wo er sich anscheinend nicht so gut auskennt ist der Sachverhalt, dass
    es bei Gewalt gegen Frauen nicht um individuelle Schönheit geht sondern
    um die Ausübung von Macht gegenüber Dritten, insbesondere Schwächeren.

    Aber man kann ja nicht in allen Themengebieten Fachmann sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden