FKK Bahama Frage - Bahama am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 31. Oktober 2014.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich war die letzten fünf Jahre, soweit ich mich erinnere, nie an einem Sonntag oder vielleicht 2 Mal an einem Samstag im Bahama.

    Wie sieht es denn am Sonntag, besonders auch am Nachmittag, dort besetzungstechnisch derzeit aus?
     
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Sonntagabends ist die Besetzung ähnlich wie an den anderen Tagen. Da die Mädels größtenteils im Club übernachten und in den Verrichtungszimmern schlafen, gehe ich davon aus, dass die meisten auch am Nachmittag schon anwesend sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Stimmst so nicht ganz. Der Großteil der Stammbesatzung nächtigt in einem separaten Apartement und erscheint somit meist erst nach ca 15.00 Uhr. Im Club selbst pennen meist die "Neuzugänge", die dann von der Putzfrau rausgeschmissen werden und somit gleich bei der Öffnung um zwölf Uhr auf der Matte oder an der Rampe stehen. Lt. einem Bekannten ist sonntags nachmittags doch einiges los, da anscheinend verschiedene Fußballfans lieber an der gleichen Rampe stehen als an der Bande ihres B Klasse Vereins, wo sie sich offiziell befinden:greensmil
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden