Hallo Römer, ich denke es ist an der Zeit, dass ich auch mal wieder einen Bericht verfasse. Nach dem in den Wintermonaten Abstinenz angesagt war hatte ich mir für den Samstag Abend die FKKW vorgenommen. Mein letzter Besuch war im Juli, kaum zu glauben "mehr als 8 Monate her. Am Samstag Abend bin ich so gegen 17:30 dort eingetroffen und bin erst mal an den Pool um noch einige der wärmenden Sonnenstrahlen zu erhaschen. Ein Pärchen gab dort gerade eine Lifeschau auf der Liege. Ein Ambiente wie man es sich nur wünschen kann. Als es kühler wurde habe ich mich dann auf die Suche gemacht. Nachdem ich mit 2 Mädchen aus Lettland ins Gespräch kam (Ludmilla und Ines) habe ich mich dann später für Ludmilla entschieden. 1) Ludmilla Ein hübsches Mädchen, die Haare zum kurzen Pferdeschwanz gebunden, kleine Brüste, hübsche schlanke Figur. Auf der Couch noch etwas schüchtern, sagt sie hat Angst vor den vielen Leuten - doch noch einen Zungenkuss entlockt - na geht doch - versuchen wirs mal auf dem Zimmer. Da ist sie dann doch etwas aus sich herausgegangen. Ich hab ihr angeboten sie zu verwöhnen: Verwöhnen, was ist das? Nach 2 mal ausgiebig Lecken wuste sie was ich gemeint hatte. Die Pussy hat soooo gut geschmeckt. :greenfing Dann noch ein geiler Ritt mit Zungenkuss vom Feinsten. Ich denke sie musste erst warm werden - für die erste Nummer am Abend war ich dann recht zufrieden. 2) Chocolat Nach Abendessen und Sauna stand ich irgendwann an der Bar. Eigentlich suche ich mir die Mädchen gerne selbst aus und wehre eher ab wenn eine Holde auf mich zukommt. Sie machte sich an mich heran, ich wehrte nicht ab. Warum? Vielleicht hat sie sich ja gut angefühlt :kniep Vorspiel auf dem Sofa. Sie küsst sehr seltsam, beißt etwas, nicht wirklich zärtlich, soll wohl temperamentvoll sein. Auf dem Zimmer ist sie beim Lecken richtig gut mitgegangen. Hat mich gefragt ob wir 1 Stunde machen. Ich sag ja :mad :mad Dann haben wir noch in verschiedenen Stellungen gepoppt. Eigentlich nicht schlecht - aber 1 Stunde war dann doch zu viel. Chocolat kommt aus Serbien, nicht wirklich ein Highlight, aber auch kein Flop. Für mich aber keine Wiederholungsgefahr. 3) Daniela Nach längerer Ruhepause sehe ich eine hübsches temperamentvolles lachendes Mädchen in Richtung Bar laufen. Da muss ich mich auch mal hin bewegen. Geguckt, gelacht, schon stand sie vor mir: "Hallo ich bin Daniela". Ich glaubs nicht, zuletzt hatte ich im Juli letzten Jahres wunderbare 30 Minuten mit dieser geilen Frau. :inlove :clown Nach langen tiefen Zungenküssen zur Begrüssung sind wir dann auf das Sofa hinten in der Ecke. Es wurde heiss und heisser. :sex Schliesslich wollte sie direkt auf der Couch: "Ich brauch es jetzt, hier - bitte, bitte. Den Wunsch konnte ich ihr nicht abschlagen. Sie war auch wirklich klatschnass. So ein Auftakt dachte ich mir - dass laß ich mir gerne gefallen. Was dann kam war noch besser. Nach 10 Minuten haben wir uns dann ein Zimmer gesucht. Es ging sportlich weiter: Lecken der Klatschnassen Pussy - sie küsst sooooo gut :inlove Nach ausgiebigem Poppen in mehreren Stellungen der Abschluss. :inlove :inlove :greenfing Eine wirklich liebe Frau, macht Komplimente, lacht gerne, ist mit viel Spaß dabei. Schön, dass es Daniela gibt :inlove Ich denke mit der Aktion auf dem Sofa waren wir sicher weit mehr als 1/2 Stunde miteinander beschäftigt. Am Safe die Überraschung. Sie sagt: 50,-- , ich gebe ihr 100,-- weil es das wirklich wert war. Sie überrascht: Oh, thank you - this to much, really, oh, oh. Noch einige abschließende Zungenküsse. Das war toll, toll , toll. Wenn ich sie richtig verstanden habe geht sie in ca. 2 Wochen wieder nach Rumänien, für ca. 2 Monate, wir werden sie sehr vermissen. Nach einem solchen Erlebnis gibt es am selben Abend keine Steigerung mehr. Und, na ja - 3 mal ist ja auch genug für einen alten Mann :groehl Hoffentlich habe ich die alten Hasen nicht allzusehr gelangweilt. Ich freue mich auf einige schöne Nachmittage und Abende in der World in diesem Sommer. Vielleicht tifft man sich ja ein mal. Es grüsst Euch aus Bayern Euer Zauberer
Moin Zauberer, netter Bericht vom World.... ...und die beste Nachricht ist, dass das Aussengelände eröffnrt ist. Gruß vom Tribun
Hi zauberer, das mit Daniela's Urlaub kann ich leider bestätigen, aber irgendwie scheint sie ja grad zu versuchen vorzupoppen für die lange Pause ... hab's die Tage selbst genossen Das mit dem dass eine Steigerung nicht möglich sei lass ich jetzt mal so dahingestellt ... zumindest bei mir war's möglich ... Ernst beiseite - wie Tribun bereits erwähnte: schön zu hören dass das Außengelände eröffnet ist ... da sollte man mal wieder seinen Teint etwas auffrischen Ciao, Automatix