FKK Hawaii Frühlingsgefühle im Hawaii

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von cooljo, 17. März 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Roemer,

    bei dem sonnigen Wetter musste die Aussenanlage des Hawaii eingeweiht werden. Also alle Nachmittagstermine verschoben und - erst mal in den Stau nach Norden gestellt. Aber dann ging es doch und ich bin ca 14:30 Uhr freundlich eingecheckt worden. Es waren zu dem Zeitpunkt ca 10-15 CDLs am Start, deren Anzahl sich im Laufe des Nachmittags auf über 30 hochschraubte. Leider waren zu wenig Männer da, so dass die Damen sich arg langweilten und nur die Sonne geniessen konnten.

    Runde 1 ging an Christina_07, deren Performance ich vor einigen Wochen bereits geniessen durfte. Auf meine Frage nach einem Dreier empfahl sie Anna, eine dunkelhaarige, zierlich CDL, ebenfalls aus Rumänien. Das war ein absoluter Glücksgriff und in dieser Kombination eine hundertprozentige Empfehlung. Eine sensationelle Session, in der sich die beiden mit Verwöhnattacken überboten.

    Dann kam ein längere Pause, in der ich leider einige gutaussehende CDLs abweisen musste. Dann habe ich Shenya aus der Slowakei "erwischt", die ich auch bereits kannte und bei der die Chemie absolut stimmte. Wiederholungsfaktor ebenfalls gegeben.

    Anzumerken ist noch das gute Essen und die Überlastung der Tresenbedienung, die Gläser einsammeln, Getränke schleppen, spülen und noch Getränke ausschenken musste, was zu Wartezeiten und auch Hektik im Service führte.

    Alles in allem hat das Hawaii - und der Service der Damen - ein beachtliches Niveau erreicht: sehr geringe Flopgefahr.

    Grüße
    cooljo
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden