FKK Sharks Frühling(sgefühle) und eine Kussorgie ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 18. April 2013.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Die vielen Berichte über das Sharks haben mich ja schon mal neugierig gemacht, mir vor Ort ein Bild der Lage zu verschaffen. So nutze ich eine günstige Gelegenheit, mal wieder das Sharks aufzusuchen. Ankunft 14:30 Uhr. Nicht viel los für einen Club der schon seit 11:00 Uhr auf hat. Vielleicht 25 CDLs und etwa genauso viele Männer.

    Nach dem ersten enttäuschenden Rundgang leg mich erst mal eine Stunde an den Pool und genieße das schöne Frühlingswetter. Neben mir führt eine skinny rumänische CDL lautstark Dauertelefonate. Ich erwäge kurz, die Schwimmfähigkeit eines Mobiltelefons zu testen :greensmil, suche mir dann aber lieber freiwillig einen ruhigeren Platz. Im Laufe des Tages komme ich noch mehrmals an ihr vorbei und sie telefoniert immer noch..

    Ich war schon nah dran von der 2h-Option Gebrauch zu machen und in einen anderen Club in nördlicher Richtung zu wechseln. Der aufkommende Grillgeruch und die Überlegung, dass es in anderen Clubs zum Teil auch erst ab 17:00-18:00 Uhr richtig interessant wird, lassen mich dem Sharks aber noch eine Chance geben.

    Ich drehe mal wieder eine Runde. Die Zahl der weiblichen Gäste steigt stündlich, während die Anzahl der Männer relativ konstant bleibt. Frauen, die ich optisch als „must have“ einstufen würde, gibt es keine. Vielleicht eine Handvoll, die ich bei ordentlichem Aquiseverhalten buchen würde. Eine davon hängt sich mir an den Hals, als ich auf dem Weg zur Sauna bin:

    „Hi“
    Mein Schwanz geht schon in Stellung und scheint sich auf die erste Investition des Tages zu freuen.
    Sie: „You go Whirlpool with me?“
    „No“
    „Why?“
    „I don’t like Whirlpool!“
    „We go Zimmer?“
    Hmm :rolleyes:, na gut. Ich glaub ich geh dann doch lieber in die Sauna…

    Nach Sauna, Dusche und kurzer Entspannung erblicke ich eine weitere Hübsche mit ihrer Freundin auf der Couch unter dem Haifischbecken. Kurzer Blickkontakt und hin. Ich setze mich neben sie:

    „Hi“
    Anstatt „Hallo“ zu sagen antwortet sie: „You want go to the room with two girls?“
    “No” :rolleyes: und ich stehe auf und gehe wieder und lasse zwei verwirrt guckende CDLs zurück.

    Ok ich geb’s zu, ich mach es den Mädels beim Erstkontakt nicht ganz einfach :greensmil. Ich kann die Girls ja auch verstehen, wenn sie sich nicht mehr so viel Zeit für die Akquise nehmen, nachdem sie schon ein paar Mal nach längeren Bemühungen ohne Buchung sitzen gelassen wurden. Aber das ist Berufsrisiko und mit gelangweilt auf der Couch rumsitzen kann man auch kein Geld verdienen.


    Lorena (RO), um die 20, klein, schlank, lange schwarze Haare, A/B-Cups, etwas zu lange auf der Sonnenbank gewesen, stark behaart an den Armen, Rest ordentlich rasiert.

    Sie fängt mich an der Bar ab und fragt, ob ich nicht Lust hätte, zwecks Unterhaltung mit raus zu kommen, weil es ihr drinnen zu warm sei. Eine Unterhaltung in Deutsch oder Englisch ist aber nur schwer möglich, da sie weder das eine noch das andere gut genug spricht oder versteht. Sie gibt sich aber Mühe. Wir lassen das dann mit der Unterhaltung. Ein paar zaghafte Küsse, ein bisschen Fummeln, Zimmergang.

    Die Küsse bleiben zurückhaltend. Eben so, wie bei allen Girls, die ZKs machen, weil es eingefordert wird, aber das eigentlich nicht wollen. Also lassen wir das. Blasen ok, aber auch nicht herausragend.

    Mal sehen was beim vögeln geht. Conti aufgezogen, ein bisschen Flutschi und Start in der Missio. Nach 5 Minuten „come“ Ansage :flaming:. Hätte sie die Klappe gehalten, wäre ich wahrscheinlich sogar zeitnah gekommen. So ist mir schon wieder die Lust vergangen. Wollen wir mal sehen wie lange sie durchhält. Bei der wilden Flickerei :fucking: verliert sie irgendwann ihren Haarreif und der fällt direkt hinter das Bett. Zwischendurch ihrerseits immer mal wieder die knappe Aufforderung zu kommen aber kein genörgel.

    Kurze Pause um mir den Schweiß abzuwischen, dazu nimmt sie mein Handtuch. Sie nutzt das natürlich zur kurzen Kontrolle, ob da nicht doch schon ein Tropfen im Conti ist. Wie ich das mag… :flaming:

    Noch etwas Flutschi nachgelegt. Stellungswechsel?! Hmm, irgendwie war sie von der anderen Seite hübscher. Also wieder zurück in die Missio. Sie geht gut mit und versucht wenig ein bisschen die Illusion von Spaß bei der Sache zu vermitteln. Als ich nach 20 Minuten sportficken gut getimt zum Abschluss kommen will, rammt sie mir unter lautem Stöhnen ihren Absatz in die Hacken. :bash: Auuuaaa. Warum hat sie eigentlich noch die Schuhe an, im Bett? Die Ablenkung verhindert den Abschuss. Was manchmal erwünscht ist, passt jetzt natürlich gar nicht. Dann vertagen wir das halt auf den nächsten Zimmergang.

    So will sie mich dann aber doch nicht gehen lassen. Ich soll weitermachen, wir hätten noch 5 Minuten. Och nee, jetzt will ich aber nicht mehr. Zum guten Schluss wischt sie sich die Fotze noch mit meinem Handtuch ab. Danke! :flaming:

    Netter AST, sie entschuldigt sich dafür, dass ich nicht gekommen bin. Dann das Bett beiseitegeschoben und den Haarreif geborgen. Übergabe 1CE am Geldfach. Nette Verabschiedung. Sie kommt später auch noch ein paar Mal bei mir vorbei. Ist ja so eine ganz Nette, nochmal werde ich mit ihr aber wohl nicht auf dem Zimmer landen. :troest:


    Ich mache es mir zur Abwechslung mal auf einer Couch in der Nähe der Theke bequem. Und beobachte die Lage :cool:.
    Die Hübsche, die ich anfangs mit Freundin auf der Couch unter dem Aquarium angetroffen hatte, checkt der Reihe nach die umherlaufenden Dreibeiner ab. Einen fängt sie auf halbem Weg die Treppe rauf zum Whirlpool ab. Als sie erfolglos wieder runter kommt, schaut sie zu mir rüber. Da ich ihren Blick erwidere kommt sie zu mir.


    Mariah (RO), 23, schulterlange schwarze Haare, schöner Teeny Body mit toller Haptik, hübsche B-Cups mit großen Nippeln, Sprache: Gut Englisch

    „You want go to the room with me?“ „No!“ :greensmil. Überraschenderweise bleibt sie aber trotzdem und siehe da: Man kann tatsächlich ein ordentliches Gespräch mit ihr führen. Nettes Mädchen. Nette Unterhaltung ohne Zeitdruck. Das muss belohnt werden. Ab aufs Zimmer.

    Sie bereitet ordentlich das Bett vor. Dann schaut sie auf meine Uhr und stellt die Anfangszeit fest. Auf Nachfrage sage ich ihr, dass ich bei einer Erstbuchung nur 30 Minuten bleibe.

    Was ich denn mag? Ich sage ihr: „Egal. Ich lass mich überraschen“, tendenziell würde ich einen Zimmergang mit ZKs ohne Sex, einem Zimmergang mit Sex ohne ZKs vorziehen. Sie schaut mich ungläubig an, so dass ich mir schon denke: „Na das werden ja tolle ZKs werden..“.

    Aber Irrtum. Es beginnt eine Knutschorgie :knuddel:, wie ich wie noch nie erlebt habe. Sie frisst mich quasi auf. Ich habe immer gedacht, dass mich in dieser Beziehung nach Erika aus dem N&D („ZKs? Was denkst Du wofür ich eine Zunge habe!“) nicht mehr viel überraschen kann. Irrtum. Bezüglich ZKs und der zugehörigen Illusion eine neue Referenzklasse..
    :1luvu:

    Hemmungsloses Küssen. Tiefe ZKs, gegenseitige Küsse über das ganze Gesicht, an Hals und Oberkörper. Wir reiben unsere Körper aneinander und rollen uns gemeinsam über das Bett. Schon nach kurzer Zeit sind wir beide total verschwitzt. Mann, fühlt sich das geil an, wenn sich unsere nassen Körper berühren. Ich glaube, wenn das so weiter geht, könnte ich auch kommen, ohne dass sie meinen Schwanz auch nur berührt.. Und es geht so weiter.. Das Abspritzen kann ich mir aber gerade noch verkneifen. :zwinker:

    Nachdem wir das gefühlt eine halbe Stunde so getrieben haben, fragt sie mich nach der Zeit. Ist mir total egal. Ich sag ihr, sie solle die Zeit vergessen. Kurzes Ok ihrerseits und schon habe ich wieder ihre Zunge im Mund. Mann, sind das geile Küsse. Das hat sie echt drauf. Ich finde das Megageil. So will ich weiter machen. Wer braucht schon Sex? Sex wird total überschätzt..

    Trotzdem erkunden meine Finger mal ihre süße Teeny-Fotze. Upps, ist die nass. Das muss ich mir doch mal näher ansehen. Hmm., schmeckt auch gut.. Sie presst meine Hand fest auf die Ihre Brust. Mit der anderen Hand massiere ich ihren Hintern. Während ich sie lecke, schiebt ihr Becken hoch und drückt meinen Kopf ran. Ich glaube gleich macht es Schwupp und dann ist mein Kopf ganz hineingerutscht. Sie bewegt sich so heftig, dass ich aufpassen muss ihr nicht meine Zähne in die Schamlippen zu rammen. Ich dringe mit zwei Fingern ein, während ich sie weiter lecke und sie stöhnt heftig auf. Ob sie wirklich Spaß daran hat oder eine ausgezeichnete Schauspielerin ist, ist mir völlig egal. Ich finde es total geil, wie sich dieses Süße Girl vor mir räkelt. Nach einer Weile reicht’s mir dann aber und ich tauche wieder auf. Gefühlt ist mein ganzes Gesicht mit ihrem Körpersaft verschmiert, was aber auch egal ist, da sie es spätestens bei der nun fortgesetzten Kussorgie ohnehin wieder abgeleckt hat :knuddel:. Geil.

    Irgendwann schaue ich dann doch mal auf die Uhr. Upps, 1:15 Stunden seit Start. Wie die Zeit doch verfliegt. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt nicht gerne noch vögeln würde, aber ich habe leider einen harten Anschlag.. Nicht doch, an was ihr gleich wieder denkt.. Ok der ist jetzt natürlich auch hart, aber ich meinte eigentlich, dass ich in spätestens 30 Minuten die Clubtüre hinter mir schließen und den Heimweg antreten sollte.

    Hmm. Die Nummer jetzt in 15 Minuten zu Ende zu bringen und dann abrupt aufzubrechen ohne Auskuscheln und AST wäre für mich sicher kein angemessener Abschluss dieser tollen Nummer. Wir setzen also die Knutscherei fort und ich schaue, dass ich langsam wieder runter komme.

    Hatte ich nicht am Anfang gesagt ich würde einen Zimmergang mit ZKs ohne Sex, einem mit Sex ohne ZKs durchaus bevorzugen? Wie wahr! Noch ein bisschen Knutschen und AST. Sie erzählt mir u.a. dass sie nicht mit jedem küssen würde (was der Freier der die ZKs erhält natürlich immer gerne hört). Vielleicht bekommt tatsächlich nicht Jeder bei ihr ZKs, aber Übung hat sie eindeutig und andere berichten ähnliches.

    Nicht erleichtert, aber hoch zufrieden 3 CEs übergeben und ab unter die Dusche! Das Fazit zu Mariah liefere ich nach, wenn ich herausgefunden habe, was man mit ihr noch so treiben kann. Aber selbst wenn sie sonst nichts könnte, was ich mal bezweifele, würde ich sie allein für die Knutschorgie unbedingt nochmal buchen.
    :1luvu:


    Mein Fazit zum Sharks:
    Warum das Sharks in den höchsten Tönen bezüglich des Line-Ups gelobt wird, ist mir noch immer schleierhaft. Zu dem Zeitpunkt als ich vom Sharks begeistert war, wurde hier immer die Oase favorisiert. Jetzt ist es genau umgekehrt.
    :conf:

    Zu den Zeiten in denen ich üblicherweise unterwegs bin (später Nachmittag / früher Abend), ist das Line-Up im Sharks keineswegs beeindruckend. Mainhatten oder Rom würde ich diesbezüglich annähernd als gleichwertig einstufen. Die Oase ist in der Frühschicht für meinen Geschmack deutlich besser besetzt.

    Der grandiose Abschluss (oder eher „nicht Abschluss“) mit Mariah schreit natürlich nach einer Fortsetzung, derentwegen ich sicherlich kurzfristig dem Sharks eine weitere Chance geben werden.
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Maria(!), wie sie leibt und lebt..., hab ihr jetzt schon mehrmals gesagt, sie soll nicht nach 1 Min. nach dem Zimmer fragen, mögen die meisten FKs nicht.
    Aber die hat früh am Tag wirklich Spass, und die Titten und Nippel sind traumhaft.

    Hatte schon befürchtet Du wärst an Mariah geraten (angebliche Schwester von Jessica), da hast Du Glück gehabt.
    Lorena kann außer RO nur FR, da war sie wohl vorher, Performance war bei mir an ihrem ersten Tag ähnlich, hat anscheinend nix dazu gelernt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Danke für die Aufklärung bezüglich des Namens und der Tatsache, dass es sich um zwei verschieden Personen handelt. Ich hatte mich schon über die extrem gegensätzlichen Berichte zu "Maria(h)" gewundert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    und dann gibts da noch Mary, RO:D
    extrem dünn, aber auch extrem hängende ...
     
  5. unclechris

    unclechris Guest

    ah mit Maria war der Herr am werkeln...jetzt wird mir einiges klar:D:D:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden