Frühling im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 31. März 2003.

1. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Am Samstag stand ein schon länger geplanter Atlantisaufenthalt auf dem Plan. Der Anlass dafür war ein für mich zwar unwichtiges Länderspiel der deutschen Nationalelf gegen Litauen, mit anschließendem trösten von Nadine, der Zunge oder umgekehrt. Da ich aber kein Fan von Silikonbusen bin (den von Nadine durfte ich ja schon vor 3 Wochen begutachten) war die gegenseitige Troststunde schon im Vorfeld gestrichen.
    Der Besuch, sollte trotzdem etwas besonderes werden, da ich zum erstenmal als Scout für 2 Atl-Neulinge fungieren sollte. Bei einem klappte das auch, da wir uns gemeinsam gen Altenstadt auf den Weg machten.
    Ankunftszeit war so gegen 10:45 Uhr.
    Nach der letztmaligen Entrichtung von € 60 und dem Ablegen der für den Atl-Aufenthalt störenden Kleidung sowie der ersten Dusche ging es in die noch leeren Hallen, die sich aber noch füllen sollten. Gleich zu Beginn, ein neues Mädchen (Kerstin) kennen gelernt. Nach kurzem Smalltalk an der Theke habe ich aber, obwohl sie in mein optisches Beuteschema passt, erst einmal von einem Gang aufs Sofa bzw. Zimmer Abstand genommen.
    Zum anderen bin ich auch keiner von denen, die sofort zur Tat schreiten. Nachdem ich meinem Begleiter (Syntaxfehler aus dem BW7-Forum) die Örtlichkeiten gezeigt habe ließen wir uns auf einer Couch in der Nähe zum Außengelände nieder. Ich wollte heute auch mein erstes Sonnenbad nehmen und wartete auf die Sonne
    Nach kurzer Zeit gesellten sich Jessica und Serena zu uns und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.
    Der Mittag/Nachmittag gestaltete sich recht eintönig. Apfelschorle und Zigaretten bis zum Abwinken, Sonne tanken sowie Angriffe der Latinafraktion und im besonderen von Simone abwehren. Sie hat allerdings 5 Anläufe gebraucht um zu merken, dass ich weder ihre Gesellschaft wünsche noch die Lust hatte mich sexuell mit ihr zu vergnügen.
    Dann wartete ich ob mich der andere Römer, der gescoutet werden wollte, irgendwie erkennen und ansprechen würde. Dem war allerdings nicht so und er verpasste dadurch die Möglichkeit Angelika als Tagesjungfrau kennen zulernen.
    Ich wartete ja auf das Eintreffen von Vera. Als ich sie von weitem erblickte zögerte ich natürlich keine Sekunde um direkt auf sie zu zusteuern. Nein ich habe sie nicht direkt aufs Zimmer entführt, obwohl sie sich nicht dagegen gewehrt hätte, und mich nicht wegen Freiheitsberaubung angezeigt hätte, sondern sie wollte mich gerne sofort vernaschen. Da ich aber kurz vorher mein Essen bestellt hatte wollte ich sie mir als Nachtisch aufheben. Während des Wartens immer wieder mit Vera geflirtet. Nachdem wirklich leckeren Essen versprach ich Vera, nach nochmaligem frisch machen, ihre sowie meine Tagesentjungferung. Das erlebte mit ihr war wie schon beim ersten Mal wieder eine Verschmelzung und für mich ist sie im Atlantis z.Z. die Nummer 1 !!!
    Danach lernte ich auch noch Jones kennen, obwohl wir uns auch zuvor schon gesehen hatten. Auch traf ich einen weiteren Römer, den ich auf der Römerfete im letzten Jahr kennen gelernt habe. Desweiteren waren noch andere Römer zugegen, um ihrem liebsten Hobby nach zugehen. :sex
    Den Rest des Abends verbrachte ich dann mit Gesprächen, saunieren Flüssigkeitszufuhr in Form von Cola und Apfelschorle.
    Kurz vor meinem Atl -Abgang gesellten wir (Baba) und ich uns zu Samira, mit der ich mich schon im Laufe des Tages unterhalten habe. Nach diesem Gespräch kam sie auf meine persönliche To-Do-Liste.
    Zu erwähnen wäre auch dass Lilith ein Tanzeinlage im Rondell zum besten gab. Nicht erst durch diese Einlage fand sie den obersten Platz auf oben erwähnten Liste.
    Obwohl ich nur einmal die Räumlichkeiten für die Zweisamkeit aufsuchte war es ein toller Tag im Atlantis.
    Ich hatte mir für den Tag ja vorgenommen, mit Leoni, die aber nicht anwesend war mal in den Zweikampf zu gehen.
    So gegen 00:15 Uhr haben wir das Atlantis, mit dem Wissen einer Wiederholung, verlassen.

Hoffe auch die Imps sind zufrieden, mal wieder einen Bericht von mir, wenn auch ohne Details, aber auch ohne Buchstabenrätsel und ohne Kartenspiel, zu lesen. :D

auch konnte ich trotz Nachfrage bei Angelika, nichts über den Verbleib der Elfenbeinkönigin Laura in Erfahrung bringen. Sie hat mir an diesem Tag nämlich auch gefehlt.

Bis bald greets

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2003
  2. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    Machdem ich hier (nach langer Zeit...) mal wieder namentlich erwähnt wurde, will ich mal wider was für meinen Zählerstand tun und auch mal meinen Senf dazutun...

Ich habe die heiligen Hallen gegen 17:30 Uhr betreten, die zu diesem Zeitpunkt schon recht gut besucht waren. Außerdem habe ich gerade den Catering-Service ein lecker Buffett anliefern sehen, das, wie sich später herausstellen sollte, einer der Manager anläßlich seines Geburtstages hat springen lassen und (eigentlich) nur für die holde Weiblichkeit bestimmt war.

Kaum angekommen, hatte mich auch schon Jacky entdeckt, was eine ausgedehnte Unterhaltung in den unteren Gefilden nach sich zog und dann auch irgendwie fast automatisch in einem der Separè`s enden sollte...

Danach erst mal eine ausgedehnte Ruhepause eingelegt, sauniert und mit einigen Römern gefachsimpelt, wobei ich unter anderem von Genesis den Tip bekam, Vera zu einem persönlichen Interview zu bitten. Aufgrund sehr kurzweiliger Konversation mit den anwesenden Römern (und weil ich außnahmsweise mal seeehr viel Zeit hatte...) verschob ich dieses Interview aber vorerst nach hinten, labte mich statt dessen am nun, da wohl alle Mädels satt und zufrieden waren, "inoffiziell" für die Allgemeinheit freigegebenen Buffett und ergötzte mich an der sehr gelungenen Tanzdarbietung Lilith`s.

So gegen kurz nach zwei der ATL-eigenen Zeit (die Sommerzeit wurde im allgemeinen Einverständnis erst um 4:00 eingeführt...) wagte ich dann (trotz einer Warnung Gray`s...) das Interview mit Vera, von dem ich hier mal ein klein wenig ausführlicher berichten möchte...

Kurze Unterhaltung in ihrer "Stammecke", dann einen Kaffee auf dem Sofa und Richtung obere Gemächer. Dort fiel sie dann relativ schnell und ziemlich professionell über Klein-Baba her, der sich aufgrund des Überraschungsangriffes dann doch nach einem kurzen Aufbäumen zurückzog und den Unbeteiligten zu spielen versuchte...:schnarch

Na ja, kann ja mal vorkommen, sag ich und denk mir nichts dabei. Schließlich bin ich ja zum Spaß hier und kein Zuchtbulle oder Leistungsrammler, denk ich mir so und stelle mich auf eine gepflegte 30-minütige Entspannungsrunde ein, bis dann auf einmal -wir waren noch keine 10 Minuten auf dem Zimmer- die Frage kommt, ob ich denn heute schon mal auf den Zimmer war (blöde Frage eigentlich nach 2:00 nachts...). Ich sag: "Ja, sicher doch", und "laß und erstmal eine rauchen und die Sache in Ruhe angehen, schließlich haben wir ja noch über 20 Minuten Zeit".
    Irgendwie scheine ich da was Falsches gesagt zu haben, denn ich werde sogleich aufgeklärt, daß die 30 Minuten ja "Maximum" sind, und sie normal schon "viel früher fertig" sei. :flame

Das hörte sich etwa so an wie: `Nur weil Du keinen hoch bekommst, soll ich jetzt eine halbe Stunde mit Dir hier rumhängen, oder was???`:flame :flame

Nachdem ich mit Ihr die Sache kurz ausdiskutiert hatte und zwischenzeitig kurz davor war, die ganze Aktion abzubrechen, ist mir dann das letzten bischen Fleischeslust endgültig vergangen, als sie mir eröffnete, ich dürfe sie zwar lecken, aber ihre Mumu nicht anfassen, "wegen Bakterien und so..." (wohlgemerkt, ich rede hier nicht von "Finger in Muschi", sondern von "anfassen"!! Und ich arbeite auch nicht als Maulwurf, hab also keine "Dreckflossen"...)!:fuckyou

Da ich mich nicht gerne zum Hampelmann mache und mich nicht mit der Security rumstreiten will, habe ich dann zumindest die halbe Stunde "durchgezogen", meine 50 Tacken gezahlt und mir meinen Teil gedacht! :mad

Also, ich bin ja ein Mensch, der eventuelle Fehler erst mal bei sich selbst sucht, und vielleicht war ich auch schon ein wenig müde. Von daher war es vielleicht keine sooo gute Idee, diese
    Aktion noch zu starten, aber allein diese "Maximal"-Aussage ist m.E. ein Hammer und sollte hier Erwähnung finden...

So, das war`s, was ich dazu noch loswerden wollte. Hab`s extra relativ detailiert geschildert (obwohl ich dabei eine konditionelle Schwächephase eingestehen mußte...), damit sich der geneigte Leser seine eigene, möglichst objektive Meinung bilden kann, da ich von allzu einsilbigen Negativ-Berichten nicht viel halte.
    Man möge mir meine Geschwätzigkeit verzeihen...

Nachdem die Thai-Maus, die ich eigentlich dazu auserkoren hatte, mich dieses Erlebnis vergessen zu lassen, wie von Erdboden verschluckt gewesen zu sein schien, habe ich dann gegen 3:30 (Winterzeit) das gelobte Land verlassen und mich gen Heimat auf den Weg gemacht.

Unter`m Strich war`s trotzdem ein schöner Abend, und ich denke, auch 65 EUR werden mich nicht wirklich sehr lange davon abzuhalten, der versunkenen Stadt wieder einen Besuch abzustatten...

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Reinfall mit Vera

Hey Baba

Das du mit Vera eine Niete gezogen hast, tu mir leid, da ich sie dir ja an Herz gelegt habe.
    Ich meinte aber auch gesagt zu haben, dass sie laut Jones sehr sympathieabhängig arbeitet. Leider teilen das die wenigsten Mädchen einem mit, da sie ja trotz allem die Kohle einstecken.
    Ich nehme an, die Wiederholungsgefahr ist im Gegensatz zu mir gleich Null.

4. Baba

Baba Legionär

Homepage:
    @ Genesis:

Mach Dir mal keine Sorgen, das steck ich schon wech :)

Ist ja meine Rede, daß Bewertungen bzw. Empfehlungen eine eher subjektive Geschichte sind und es auch immer eine "zwischenmenschliche Unbekannte" gibt, die man nicht kalkulieren kann...

Wolle es eben hier nur mal erwähnt haben. da ich die Aussagen Vera`s - Symphatie hin oder her - schon irgendwie daneben fand.

Stimmt, Wiederholungsgefahr besteht hier meinerseits nicht unbedingt...

So long...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden