Neby Frühen Frühling in Neby (8-3)

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Sabata, 14. März 2014.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Take a look at me mama. No hands on the wheel.
    No clouds in the sky. Can't you feel what i feel
    Take a look at me mama. I'm up in the tree.
    Looking down at the cows, they're smiling at me.

    Won't you grab that bike and take me for a ride
    and see... That I'm..
    king of the world (4x)"


    Letzten samstag war eigentlich so schön dat ich mich schwer tat zu entscheiden. Entweder das wetter genießen oder doch ein Club aufsuchen. Es scheint in diesen Monat machen viel sexclubs extra kohle weil es dank viel sonnenschein auch ein erhöhter Sexualtrieb unter die Gäste gibt. Schließlich gab ich auf und hab auf die Musiker/Radfahrer von Anthony's Putsch gehört und hab am mittag ein Radtour gemacht da wo es noch ging ohne viel genieste vom Heuschnupfen.

    Am nachmittag hat mir mein Navi dan die schlechteste Route richtung Dortmund Marten empfohlen, denn ich hab dank Staus mehr als 2 stunden gebraucht bevor bei Neby eingeparkt bin und von Gaby hereingelassen werde. Ich bin erst dat erste mal hier, aber dank alle kommentare hier hab ich keine schwierigkeiten gehabt raus zu kriegen wie alles abläuft. Lineup am 8.3. war ganz gut: Amalia, Dina, Gaby, Laura, Leila, Lolita, Nora, Shila und Tania, und noch zwei grazien die mir unbekannt waren. In den moment gabs an der Theke nur zwei herren, und da die denselben namen hatten, hat man sie einfach T1 (anscheinend der stammgast) und T2 (nicht immer da, aber immer öfter) genannt.

    Ich landete nach ein paar gespräche neben Lolita, die warscheinlich kollege Pistol Pete sicher gefallen wird, denn sie beantwortet genau an seine kriterien. Irgendwie erinnert sie mich an Elli, die mann hin und wieder in Babylon antreffen kann. Aber da wo Elli i.m.h.o. etwas mehr profi geworden ist, kann Lolita dat unter ihr niedliches aussehen und lächeln verbirgen. Ihr versteht, es hat nicht lange gedauert bevor wir nach ein kurzes zungenduell uns auf Zimmer zurückziehen. Da setzt sich alles sehr angenehm fort. Sie küßt gerne und viel, weiß ihre blaskonzert in 69 so ein zu stellen dat es keine überdruckprobleme gibt. Erst als wir dann in doggystyle ficken merkt mann sie will etwas mehr gas geben, aber da spielt den Turbo nicht mit. Nochmal ein Renault zurück zur garage mit ein kolbenfresser :fucking: Auch die electronik hat wat abgekriegt, denn wieso bin ich so blöd und verlangere nicht einfach, das war doch zu kurz? :flaming: Ach, damit muß ich in april wohl zurück auf Kontrollbesuch :pxyz

    Lolita, Bulgaria, um die zwanzig
    schlank, klein, a-cup, schwarze hochgesteckte haare
    €50 (wdh: tilt) (nb: klein geschrieben da dies nür die Spitze des Eisbergs war)

    Abrechnen, dusche, kaffee. Während ich versuche nicht auf die Couch ein zu schlafen, liegt sich eine von Neby's hunde neben mich, imitiert ab und zu sehr getreu den "VW-knürren" aus eine werbespot immer wenn ein unbekannter gast vorbei geht :D Inzwischen ist Dina kurz aufgetaucht, und T1 sitzt schon neben ihr (die beiden hab ich den ganzen Abend nicht mehr gesehen). "Bis nächste Woche" rief er noch. Nach noch eine Stunde plaudern (und die frage ob ich denn Österreicher bin :cool:) denke ich es wird zeit für die Zweite Runde.

    Die wahl fällt auf eine Brillenträgerin, schlank, schwarze haare, und eine fast stattliche schönheit. Sie hat kurz mit ein smartphone gefunkelt, aber legt ihn weg als ich neben ihr einparke. Noch bevor ich hallo sagen kann, krieg ich schon ein lächeln und ein kuß alsob ich bei ihr Wiederhohlungstäter bin. Ihr name: Laura. Viel mehr hat sie nicht gesagt, trotzdem war ihre Zunge voll in bewegung, mindestens 10 minuten oder so. Auf zimmer wurde ein richtiger Pfannkuchen-nummer daraus. So etwas 100 minuten hat Laura mich gut beschäftigt, verwöhnt, sichselber auch nicht vergessen und dafür gesorgt dat ich leergefickt nach mehrere doggyeinlagen, leergesogen dank ihre ruhige aber tiefe blas-art und voll zufrieden wieder das zimmer verließ :blow: Und der rest der lineup soll auch so gut sein. Oh mutter wieso hab ich mich auf 4 extra arbeits-stunden entschieden :)

    Laura, Bulgaria, in die zwanzig
    schlank, a/b cup, lange schwarze haare
    €115 (Wdh: TILT)

    Abrechnen, buzzi, und nach dusche mich auch umgezogen, denn ein einziger minuspunkt, mein Magen fing an zu knurren (hatte seit 12u nix mehr gegessen großer als eine Mars). Nach segafredo Kaffee und ein Chicken Sandwich bei MacD. gehts wieder heim. Für den debut ein sehr gelungene auftritt in Neby. T1' einschätzung dat ich schon samstag wieder da bin stimmt aber nicht, hab schon andere pläne da. Es wird warscheinlich einen Monat dauern bevor ich Dortmund-Marten wieder anfliegen. Also auto starten, cruisecontrol an (da viele bauarbeiten und blitzmöglichkeiten) und mit eine Herde von Möwen (Meins Meins Meinsend in meine ohren) wieder ab nach hause

    "You never give your heart to a stranger.. or tell your secrets to a friend
    you'll put your heart in mortal danger, they all desert you in the end
    the more you live the more you love (or so they say)
    the more you love the more you throw away

    They say that nothing lasts forever, and even true love turns to pain
    don't trust your feelings to a stranger, don't want to go through this again

    the more you live the more you love (or so they say)
    the more you love the more you throw away (2x)"
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden