FKK Atlanta Flori

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 15. Oktober 2018.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Wie heißt es so schön: Wo Licht ist, ist auch Schatten" !

    Flori
    Herkunft: vermutlich RU
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter: Anfang 20
    Größe: ca. 165 cm ohne Stelzen
    Schönes A-Körbchen
    KF: 34/36
    Haut: heller Teint
    Haare: dunkelhaarig, schulterlang, glatt

    Neben einem sehr adretten südosteuropäischem Neuzugang (... angeblich aus Lyon, France stellte sich mir Flori (... angeblich aus dem First eingewandert) die Tage vor.

    Um es kurz zu machen, ich hätte lieber die "Französin" nehmen sollen .... schlechter geht nicht wirklich ! Ich habe die Session dann vorzeitig beendet und die volle Ladung dann doch lieber anderweitig in "sichere Bänke" investiert. :blow:

    Im Nachgang betrachtet, hätte ich dem anderen südosteuropäischem Neuzugang eine Chance geben sollen, zumal sie derzeit optisch weit oben dort rangiert.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden !

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
    moravia, Haba, espresso6 und 4 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Da bist du einmal deinem Beuteschema untreu geworden und gleich ein Reinfall. Schade!!!!!

    Tja ich sags immer:
    "Schuster bleib bei deinen Leisten."

    Hättest du mal die Fühler in die Richtung ausgestreckt, wo die Flopgefahr verschwindend klein ist, dann wäre wohl alles besser gelaufen.

    So junge Dinger sind ja scho was geiles, aber da braucht man ne gehörige Portion Glück mit dabei.
    Denn oftmals sind die einfach noch nicht richtig geeicht.

    Ich verbrenne mir die Finger ja auch ab und an, aber so ganz junge und dann noch recht hübsch, das kann gut gehen, tut es aber meist nicht.

    Ich drück dir fürs nächste Mal die Daumen das du dann hier positiv berichten wirst.

    Horrido und LG Haba
     
    fancier gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden