FKK Bahama Flori, Ro

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 10. September 2016.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Flor, 20j, ca. 160cm, lange schwarze Haare, KF34 also sehr schlank ohne knochig zu sein, BH A+, Schwester von Oana und sie sieht ihr auch ähnlich wobei Floris Figur schöner ist, weniger breites Becken, mehr Titten. Vom Wesen her sind sie sich sehr ähnlich, wobei Oana durch ihr Alter deutlich mehr Ausstrahlung und Eleganz hat.

    Flori ist noch sehr jung und sehr unerfahren. Wer darauf steht ein junges unverbrauchtes Mädel zu beglücken ist hier richtig, sie lässt Nähe zu und versucht alles um Spaß zu bereiten, hat aber selbst wenig Ideen, keinen Ablauf und wenig Initiative.
    Das Blasen ist ok, aber hier ist die fehlende Erfahrung am deutlichsten, keine große Varianz, Tiefe nicht optimal, Intensität hoch, aber durch intensives Saugen wird sie schnell "erschöpft" sodass ich sie schon nach Max. 10 Minuten erlöst habe und die Gummimontage ausführen ließ.
    Beim Poppen ist der Grip sehr gut, im Reiter fehlt ihr auch Kraft und Ausdauer, somit habe ich einen erheblichen Anteil an Aktivität.
    Sie geht gut mit küsst jederzeit und lässt auch schnellen und intensiven Verkehr in Doggy und MIssio zu. Nach Abschluss Säuberung und Auskuscheln.

    Fazit: [​IMG] Wer auf ein wirklich hübsches unverbrauchtes Mädel steht und selbst gerne den Takt angibt bekommt ein schönes Zimmer, wer selbst verwöhnt werden möchte und die Zeit mit einer Frau verbringen möchte die Erfahrung hat und den Mann intensiv und abwechslungsreich verwöhnt auch über 30 Minuten hinaus, muss ihr noch ein paar Monate zur Entwicklung lassen. [​IMG]

    Wiederholungsbuchung wird es für mich frühestens in einem Jahr geben.
     
    Mat the Rat, Asadatschi, moravia und 6 anderen gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Oana & Flori .... für Liebhaber familiärer Dreier doch eine Chance, die man in Clubs so oft nicht antrifft.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden