Hallo Römer, nach längerer "Abstinenz" habe ich vor ein paar Wochen mal wieder einen Abstecher ins GT gemacht. Das Wetter war mir hold: nicht mehr so heiß, aber ein sonniger Tag, so dass man das Außengelände noch nutzen konnte. Um es kurz zu machen: nach den üblichen Reinigungsritualen und einer - wie bisher immer - leckeren Stärkung habe ich mich auf die Suche gemacht, ob ich nicht etwas finde, womit ich meinem kleinen Freund eine Freude machen kann. Gesucht, gefunden: Flo Alter: Mitte 30 KF: 38 - keine Nymphe, sondern Frau mit Kurven an den richtigen Stellen. Bis ich auf "Stöcke" stehe, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen Einige Tatoos, davon ein paar noch in Arbeit. Das gibt der ganzen Frau etwas von einer "dirty bitch", aber es wartet eine positive Überraschung auf mich. Körbchen: B-C, mit ein wenig Nachhilfe durch einen geschickten Onkel Doktor. Sprache: deutsch (Muttersprache) Nettes, charmantes Gesicht ohne eine klassische Schönheit zu sein. Aber mir hat's gefallen. Wir kommen sehr unkompliziert ins Gespräch. Die Unterhaltung verläuft ohne geschäftsmäßiges Drängeln, rundum nett, intelligent, humorvoll, enstpannt. Aber ich bin ja nicht nur für den Smalltalk hier. Also muss ich den ersten Schritt machen - was ich schon ein wenig ungewöhnlich, aber auch angenehm finde. Wir verbringen eine sehr schöne Stunde. Sie ließ sich fallen und verwöhnen und ich bin auch auf meine Kosten gekommen. Neben großartigem Sex hatten wir auch noch eine Menge Spaß. Illusion hin oder her, sie hat's sehr gut hinbekommen. Service-Orientierung bei 100 Prozent, Wiederholungsgefahr genauso. Nach dem Blick auf meine Uhr im Spind ist mehr als eine Stunde vergangen. Ich habe schon mit einem Aufschlag gerechnet - aber nein, die Vereinbarung wurde eingehalten. Sehr fair. Sie hätte auch mit Blick auf die Uhr zu Recht nachkarten können. Eine rundum gelungene Erfahrung, die ich gerne jedem anderen gönne. Nach der Dusche wandere ich ein wenig umher. Eine hübsche Blondine klebt plötzlich von nirgendwo kommend an meinem Hals. So dicht, dass ich erst einmal Abstand halten muss, um zu sehen, was mir da eigentlich gerade zugestoßen ist. Sehr hübsch, aber leider bin ich noch nicht wieder startklar. Und wie ein Geist ist auch die Blondine wieder weg. Nachdem ich eine Runde ausgeruht habe, fällt mir eine sehr hübsche Frau mit langen, glatten dunklen Haaren ins Auge. Perfekter, offensichtlich durch Sport geformter Körper mit endlos langen Beinen. Hübsche Brust, die vermutlich aber auch ein Tuning hinter sich hat. Ich stehe vor der feschen Lola, die aber leider nicht nur fesch, sondern auch sehr kühl ist. Das Gespräch entwickelt sich ... nicht. Ich stehe vor einer sehr abweisenden Frau. Sie ist höflich, aber keine Spur von freundlich. Nach gefühlten zwei Sätzen kommt direkt die Preisansage: 30 min. 100,- EUR, Stunde 150,- - Standard, keine Extras. Extras habe ich bisher noch nie gebucht und nicht gebraucht, aber die fesche Lola brauche ich auch nicht und habe ich nicht gebucht. Optisch war Lola ein Leckerbissen, keine Frage. Aber alles Andere aus meiner Sicht überzogen. Das hätte nur schiefgehen können. Ich denke, ich habe mich korrekt verhalten und war, meinen Ansprüchen gerecht werdend, auch freundlich und zuvorkommend. Aber hier hat nichts gepasst - auch nicht der Preis. Da ich den Eindruck habe, dass es heute nicht mehr besser werden kann als mit Flo, fahre ich nach einer kurzen weiteren Runde am Buffet wieder nach Hause mit dem guten Gefühl, 150,- EUR gespart zu haben. Beste Grüße Explorer