FKK Flamingo Island Flamingo - neue Leitung aber was ist wirklich neu..

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von chip, 30. Dezember 2012.

  1. chip

    chip Römer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    28
    Seit kurzem wird Werbung mit "neuer Leitung" gemacht. Da ich kurz vor Weihnachten in der Gegend war, habe ich mir den Club mal wieder angesehen, ob sich wirklich etwas verändert hat.
    Und ja, doch, der erste Eindruck war, leider, es ist erheblich schmutziger geworden!
    Reingekommen in die Umkleide, alle Schränke stehen kreuz und quer offen, Handtücher liegen auf dem Boden herum, zuerst dachte ich, da sind einige andere Gäste schon wieder gegangen.
    Aber nein, es war ja noch früh, es hatte nur niemand mehr aufgeräumt, weder am vergangenen Abend noch am Morgen !

    Frühstücksraum, Wursttheke großer Hinweis, Geflügel. Klar es scheint jetzt alles in arabischer Hand zu sein, der "Chef" sei ein junger Araber wie die Mädchen berichten, der gleiche wie im Monte Carlo in BAD.
    Brötchen? Sind noch nicht fertig nach Rückruf der Küche, es war gegen 11.30 Uhr, zwei französische Gäste auf der Suche meinten auch schon, "das nächste Mal bringen wir Brot von zuhause mit...
    Leider auch im Speisesaal, Tische schmutzig, niemand wischt mal ab. Dazu Fernseher im Frühstücksraum jetzt volles Fussballgedröhne, was niemanden interessierte, ätzend.

    Mädchen sind wohl noch von früher da, manche kannte ich noch "aus alten Zeiten", eine meinte, doch es kommen jetzt mehr "neue Leute", klar bei der Werbung.

    Wirklich verändert hat sich eigentlich nur, daß ein paar neue Sofas oben am Pool aufgestellt wurden, dafür sind die Liegen entfernt worden, die nach dem Saunagang doch recht praktisch waren.
    Die Sauna war nach meinem Eindruck etwas besser geheizt als früher, aber wenn selbst die Mädchen wegen Dreck in den Zimmern nicht aufs Zimmer wollen, sondern lieber irgendwo in eine Ecke.., au weia.

    Habe mich dann mit einer Dame im Kino zurückgezogen, war ganz okay, aber das wars dann auch.

    Schade, der Laden hätte Potenzial, aber bei dieser Leitung... Im Monte Carlo in BAD war ich vor einiger Zeit ein einziges Mal, dort saßen 3 laut herumschreiende Araber in Straßenkleidung mitten zwischen den Gästen, die Empfangsdame dort meinte später, ja das seien die Chefs.
    Wenn also im Flamingo nun diese selben hier die Leitung übernommen haben, ich weiss nicht, ob ich solche Leute mit meinem Eintritt noch mitfinanzieren sollte. Ist nicht wirklich mein Ding.

    Ach ja, es gibt jetzt einen Bademantel beim Eintritt , leider nur eine Einheitsgröße, für XXL nicht so einfach.. Dafür Eintritt jetzt auf 59,-- hochgesetzt, Früheinstritt an manchen Tagen für 45,--

    Aber :es bleibt noch viel zu tun ! Wäre schade wenn die schöne Gartenanlage für den Sommer nebst Pool auch noch vergammeln würde.

    Empfangsdame war sehr freundlich, beim rausgehen auf die "Sauberkeitsdefizite" angesprochen, gelobte Besserung, ja es fehlt noch Personal, "das nächste Mal sei alles besser." Wer´s glaubt...

    Na denn, vielleicht kommt demnächst mal eine anderer Kollege hier durch und kann etwas neues dazu berichten.

    Soviel vom Erstbesuch unter neuer Leitung für heute.....
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Chip, von wann genau stammt Dein Bericht? Wan warst Du davor das letzte Mal im FI?

    Ausserdem sollte man bedenken, das eine neue Clubleitung Zeit braucht und nicht in einer Woche alles besser machen kann, was vorher nicht optimal lief.
    Erst recht, wenn auch ein Grossteil des Personals gewechselt werden musste.
    Mag sein, das Dir der Laden schmutzig vorkam. Aber das all der viele Schmutz, den Du gesehen hast, seit den paar Tagen aufgetreten ist, seitdem die neue Leitung vor Ort ist?

    Lassen wir doch dem Club eine gewisse Zeit, und schauen dann mal, was sich wie verändert hat. :)

    Salve
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. chip

    chip Römer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    28
    @wolfl
    der Besuch war am 19. oder 20.12.12, davor war ich ca. Ende Sept.12 zuletzt dort.
    Auffällig war eben besonders, daß nicht nur die Gäste sondern auch die Mädchen, die ich von früher kannte, sich über diesen Zustand beklagten. Es sind ja ganz einfache Dinge, z. B. wenn in der Toilette keine Papierhandtücher mehr sind und diese den
    ganzen Tag über auch nicht mehr aufgefüllt werden weil niemand die Toilettenräume mal kontrolliert, Tische nicht abgewischt werden usw. alles keine großen Sachen, die selbst ein "unkundiger" doch irgendwie erkennen müsste. Dazu bedarf es doch keiner großen Erfahrung im Gastronomiebereich, das sind Dinge die selbstverständlich sein sollten.



    Daher ja auch mein Schluss des Berichts ("..., vielleicht kommt demnächst mal eine anderer Kollege hier durch und kann etwas neues dazu berichten.")
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. chip

    chip Römer

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    28
    @ ach ja, wegen diesem Satz : "Erst recht, wenn auch ein Grossteil des Personals gewechselt werden musste."

    Weshalb musste ein Grossteil des Personals gewechselt werden ?? Man hätte die Leute doch übernehmen können, oder nicht ?
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich glaube nicht, das uns das etwas angeht! Ausserdem haben wir viel zu wenig Hintergrundwissen, um das zu verstehen.
    Ich weiss aber bestens aus ureigener Erfahrung, das bei einem Wechsel der Gesch.leitung einer Fa. damit auch immer Personalverluste mit einhergehen. Das gilt auch bei Rotlichtbetrieben.
    Es muss ja auch nicht alles Personal gekündigt worden sein. Ein gut Teil nimmt solche Wechsel zum Anlass, sich etwas anderes zu suchen, ein Teil wird oft auch von der alten Leitung mitgenommen.

    Gruss
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden