Hallo, da ich geschäftlich in der Nähe von Ettlingen zu tun hatte, hatte Tags zuvor den Entschluß gefasst, das FI zu besuchen (ist aber bereits 14 Tage her). Am Vorabend noch die Route berechnet, um pünktlich gegen 11 Uhr da zu sein, mein Zeitfenster von 4 Stunden dürfte ja reichen. So weit so gut, der morgentliche Stau auf der A5 hielt sich in Grenzen, der Termin beim Kunden verlief auch problemlos, alles absolut im Plan. Bei Heidelberg wieder auf die A5, Vollgas und was ,muß ich hören, ein Stau vor Karlsruhe. Gerade noch geschafft, die Ausfahrt zu nehmen und über die Landstraße zum FI zu fahren. Am meisten nervte mich permanent mein Navi, denn das wollte immer auf die Autobahn, doch die war aufgrund einer Baustelle und eines Unfalls dicht. Trotzdem gegen 11.50 Uhr auf dem Parkplatz des FI gelandet, 3 Autos standen schon da. Eintritt bezahlt, kurze Einweisung und schon gings zum duschen. Anschließend erster Rundgang (wirklich schön gemacht), drinnen kein Mädel gesehen, draußen (Sonne, blauer Himmel) 2 Mädels am Pool. Erstmal ausgiebig gefrühstückt, mittlerweile 4 Mädels gesichtet, aber alle nicht mein Geschmack. Da ich mich nur kurz mit ihnen unterhalten habe, habe ich auch nicht nach ihren Namen gefragt. Wen´s interessiert, eine Beschreibung kann ich nachliefern. Die Zeit verging, aber etwas nach meinem Geschmack wollte sich einfach nicht zeigen. Als ich gegen 15 Uhr das FI verlassen mußte, kam ein schlankes Mädel mit langen dunklen Haaren um ihren Dienst zu beginnen. Da sie aber noch angezogen war, ich meinen nächsten Termin hatte, war es hierfür leider zu spät. Zwei Sachen habe ich hieraus gelernt: 1.) Plane bei längeren Strecken wegen evtl. Staus und Unfällen mehr Zeit mit ein, oder komme generell später. 2.) Um diese Uhrzeit waren im ATL oder PHG weit mehr ansprechende Frauen anwesend als im FI. Werde auf alle Fälle das FI nochmal besuchen, aber mehr Zeit einplanen, ohne zu poppen verlasse ich sehr ungerne einen Club. Aber nur eine Nummer schieben weil ich gerade da bin, muß auch nicht sein.
MTV das haben schon einige gemacht ... und damit hast du eine der Aufnahme-Bedingungen des MTV schon erfüllt ....:greenfing
[Ein Tag andem du nicht lächelts ist ein verlorener Tag................. [/B][/QUOTE] Ich dachte, wenn man nunmal in der Nähe ist, ...... Beim nächsten Besuch plane ich mehr Zeit ein oder komme später. War im letzten Jahr immer um 10 Uhr im ATL, oder um 11 Uhr im PHG gewesen. Da waren einige Mädels meiner Kragenweite anwesend. Ich denke, ich werde in 3-4 Wochen einen neuen Anlauf für´s FI nehmen.