15.12.03 – FKKW Da ich immer noch meine Freikarte hatte und nach einem leicht verschnupften Wochenende wieder bei Laune war, kam mir der Gedanke diese günstige Gelegenheit gestern zu nutzen. Gegen 17.00Uhr eingetroffen und meine Karte präsentiert, erlangte ich damit jedoch keinen Einlass, sonder erntete ein bedauerndes: „Du kommst hier nicht rein“. Da meine Karte wie hier im Forum beschrieben nicht mit Datum versehen war, und die Aussage getroffen worden ist, dass diese Karten weiterhin gültig sind, war ich mehr als nur leicht sauer. Die Empfangsdame auf die Aussagen hier im Römerforum aufmerksam machend, lies ich mich auf eine Diskussion :streit ein, die jedoch rein gar nichts brachte. Meine Frage ob ich mit der Geschäftsleitung sprechen könne wurde abgelehnt und meine Karte wanderte in kleinen Schnipseln in den Müll. Ich :wein hier nicht den 65€ nach, die ich auch vorher schon gut 30-mal bezahlt habe, bin jedoch von der Geschäftspolitik mehr als nur enttäuscht. Falls jemand meint, mit solch billigen Werbegags Kunden halten zu können, ist er meiner Meinung nach vollkommen auf dem Holzweg. :sensensmi Kurzfristig wurde das Ziel zwar erreicht, da ich wusste, wer mich im Club erwartet, doch auch das wird sich wohl in kürze ändern. Für die Zukunft, werde ich mir dann doch lieber eine alternative suchen. Für mich ist die hiermit Sache abgehakt:compistre , nun zum eigentlichen: Drin war ich doch. Direkt nach dem Umziehen, lief mir meine R-Klasse über den weg. Schön war’s. Da sie jedoch gegen 21.00 Uhr Feierabend machte, kam es dass ich so gegen halb zehn meine Blicke durch die recht gelichteten Reihen schweifen lies und mit Verwunderung feststellte, dass gerade mal 4 der anwesenden Damen nicht durch mein Suchraster fielen. Eine davon fiel wegen nicht befriedigender Performance heraus und so fragte ich mich welche von den verbliebenen 3 mir gänzlich unbekannten, da wohl erst neu da, heute noch an meinem Haken baumeln würde. Bevor ich mich so recht entscheiden konnte, sprach SIE mich an. Optisch in einer anderen Liga spielend, trug sie außer einem um die Hüfte geschlungenen Tuch nur einen betörenden Duft. Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten zeigte sie erst mal Desinteresse und widmete sich ihrer Zigarette, so dass ich während ich meinen Kaffee in Ruhe zu Ende trank und dabei ihr profil bewunderte mir vorstellte wie es wäre diesen wunderbaren Körper zu berühren, zu küssen oder auch noch andere Dinge mit ihr zu tun. Von meinen Vorstellungen leicht erregt, entschied ich mich dazu meine Hand über ihren Rücken gleiten zu lassen und genoss dabei ihre leichte Gänsehaut. Sie drehte sich wieder zu mir um und ich versank in ihren braunen Augen und schob meine ursprüngliche Planung, so von wegen noch ein schnelles Nümmerchen “Für auf den Weg“ beiseite. Da ihr Englisch ganz passabel ist, vertieften wir uns jedoch erst einmal in ein Gespräch und ich vergaß das Umfeld um uns herum vollkommen. Nach einer Weile gewann jedoch meine Lust an ihr wieder die überhand, und so zog ich mich mit :angel4 :inlove SARA:inlove :angel4 (Rumänien, 20 Jahre, ca. 1,70 m groß, braune halblange Haare, kleine A-Brüste mit leicht vorstehenden Brustw., keine Tattoos und einem kleinen niedlichen Leberfleck unter dem rechten Arm) ins Kino zurück. Ob sie küsst oder auch nicht war mir vollkommen egal, aber kaum dass wir uns auf einer Couch niedergelassen hatten, fing sie an mich zu küssen. Nicht fordernd, oder eher zurückhaltend, sondern viel mehr sehr verspielt, begann sie mich zu küssen. Entspannt da liegend, genoss ich es, wie sie anfing meinen Körper mit ihrem Mund zu erkunden. Von meinem Gesicht ausgehend drang sie über Ohren, Hals bis zu meiner Brust vor und verwöhnte mit äußerst geschicktem Zungenschlag meine Brustwarzen um dann wieder in äußerst intensiven küssen mit mir zu verschmelzen. Nach schier endlosen Minuten öffnete sie mein Handtuch, nicht um mich um mich auch dort mit ihrer Zunge zu verwöhnen, sondern um ihre blank rasierte, feuchte Mu… an mir zu reiben und mich dabei weiterhin mit ihren Küssen und ihren sehr gefühlvoll über meinen Körper gleitenden Händen zu verwöhnen. Nachdem mein Schw… im licht der Leinwand feucht glitzerte fing sie dann endlich an ihn mit ihrer Zunge zu umspielen um auch jede Ecke auch noch feuchter zu machen. Sie fand dann gefallen daran sanft meine Eier zu lecken und sehr zärtlich an ihnen zu saugen um dann endlich meinen kleinen Freund in ihrem Mund aufzunehmen. Nach meinen vorangegangenen Nummern stand ich nicht in der Gefahr zu explodieren sondern konnte ihr zärtliches umspeicheln unbeschwert genießen. Langsam aber sicher wurde meine Ekstase von ihrem guten F. durch Gedanken sie ebenfalls mit der Zunge zu verwöhnen überlagert und so zogen wir uns auf ein Zimmer zurück. Anstatt mich jedoch, ihr etwas von dem zurückgeben zu lassen, was sie mir an vergnügen bereitet hatte, führte sie meinen Zeigefinger durch ihren Schlitz, streifte ihn an ihrer Zunge ab und lies mich ihren Nektar von der Zunge lecken, was dazu führte, dass wir wieder in ZK verschmolzen. Ich drehte sie dann auf den rücken, umspielte ihre Ohren mit meiner Zunge und glitt über ihren Hals langsam zu ihren Brüsten. Während ich spürte wie ihre Brustwarzen unter meiner Zunge fester wurden, rieb sie ihr Bein an meinem Schw… und kraulte mir zärtlich den Nacken. Ich fuhr dann weiter gen Süden fort und verweilte noch eine Weile an ihrem Nabel um dann endlich mit meiner Zunge in ihr Pfläumchen einzudringen. Nachdem ich ihre Lippen genauestens erkundet hatte und ihren Nektar gekostet hatte, fing ich langsam an, ihre Klit mit der Zunge zu verwöhnen. Anfangs lag sie ruhig da und ich konnte nur das leichte zittern ihrer Beine spüren. Im Laufe der Zeit schwoll ihr Knötchen mehr und mehr an und auch sie kam mehr und mehr in Bewegung. Zwischenzeitlich überlies ich es meiner Nase ihre Klit zu verwöhnen zum einen, da ich mit meiner Zunge tief in sie eindringen wollte, zum anderen, da sie mich zeitweise mit beiden Händen fest in sich hineindrückte und ich auch etwas Luft zum atmen brauchte. Sie kam leise, was vielleicht auch daran lag, dass sie mir mit ihren Schenkeln fest meinen Kopf umklammerte, aber gewaltig.. Anstatt im Anschluss in sie einzudringen, hatte sie vergnügen daran mein von ihrem Nektar Glänzendes Gesicht abzulecken und dann noch ein paar Zungenküsse mit mir Auszutauschen, wobei sie wohlig ihre Scham an meinem kleinen Freund rieb. Im Anschluss fing sie wieder an, mich zu blasen, an sich hatte ich zwar eher Interesse daran sie zu fic…, aber da ich die Stimmung, seit wir das Kino betreten hatten, hatten wir kein Wort mehr gewechselt, außer, dass sie meinen Namen gehaucht hatte, nicht stören wollte, lies ich sie gewähren. Ihr F. wurde tiefer und tiefer, und endlich hatte sie ein einsehen und stülpte mir ein Gummi über und lies sich auf mir nieder. Während sie mich langsam und tief Ritt, bekam sie Gänsehaut an ihren Beinen und ich konnte es mir nicht verkneifen ihre Brustwarzen zu massieren, die zwar hart, aber außerhalb der Reichweite meines Mundes lagen. Sie neigte sich zu mir herunter und so verschmolzen wir erneut in Zungenküssen, während sie sich in einem wunderbaren Rhythmus auf mir bewegte und ich ihre knackigen Backen massierte. Nicht weil sie erschöpft war, sondern weil es mir so gefiel, wechselten wir in die Missio und sie öffnete sich mir so weit wie es nur ging. Unsere Körper klatschten aufeinander und ich kam. Im Anschluss lagen wir einige Minuten aufeinander, ich versuchte den letzten Tropfen herauszudrücken und ihr beliebte es, meinem kleinen Freund mit ihrer Mu… noch eine Massage zu geben. Im Anschluss ging ich in die Sauna zum Abkühlen. That´s it. Gruß ender
Sara ? ich glaube die Lady zu kennen : sie hat früher wohl im Bahnhofsviertel (!) Frankfurt angeschafft... Aber vielleicht täusche ich mich auch...:greensmil salve
vielleicht, vielleicht:groehl :groehl :groehl ist seit 3 Monaten in D. und erst seit ein paar Tagen im FKKW wo sie vorher war ??? ich denke mal, die wichtigen dinge dazu, habe ich schon gesagt gruß ender
Ich hatte am Samstag (13.) ungefähr 6 Stunden lang das Vergnügen mit Sara. Es ist genauso wie Ender beschreibt... einfach nur ein Traum... bei Sara hat man wirklich das Gefühl, dass sie sich mit einem einläßt, weil SIE es so will. Das darauffolgende Zahlen war für sie auch gar nicht so wichtig, eher war es ihr richtig unangenehm. Die Frau ist DER Traum und wahrscheinlich auch der Grund, warum ich jetzt Samstag wieder die 325km Anfahrt in kauf nehme... Sie mit mir oder ich mir ihr, auf jeden Fall haben wir zusammen einen schönen Tag im FKKW verbracht, und den Ausführungen von Ender ist im Prinzip nichts hinzuzufügen. Sara hat im FKKW ihr Debüt, sie war vorher ne zeitlang in Italien (normale Jobs... Babysitting und so...) Sarah.... wirklich perfekte Illusion... oder doch keine Illusion? Ich frage mich immer noch die ganze Zeit, warum Sie mir später beim wieder Anziehen noch zum Spint gefolgt ist und sich ca. 20 Minuten mit zärtlichen ZK, herzlichen Umarmungen und tiefen, tiefen Blicken verabschiedet hat??? YES, SIE IS AN ANGEL
was mich gerade wundert, ist dass Sara am Montag da war... sie sagte, dass Montag eigentlich ihr freier Tag sei.... naja, da haste aber Schwein gehabt Ender ) Nächste Woche ist Sara übrigens für eine Woche in einem Club in / bei Böblingen und über Weihnachten verbringt sie ihre Zeit in Marroko (...und ich weiss wo da..... :hschein )
Re: 15.12.03 – FKKW Da muß wohl jemand mal eine intensive vier-Augen-Personalschulung durchführen... Gruß Der Professor
Sarahs betäubende Kunst ! Na endlich, schreibt mal jemand ausführlich über Sara(h) aus der FKKW. Habe mich ja schon vor einiger Zeit gewundert, daß über diese Künstlerin der Tranceinduktion und Betäubung noch kein Bericht erschienen ist! Gebe zu, ich war damals zu schreibfaul! Eventuell raffe ich mich doch noch zum Bericht auf, mal sehen, denn es ist damals auch was sehr lustiges passiert, Sarah ist nach mehr als einer Stunde ein "Fehler" unterlaufen und ich bin kurzfristig aus der induzierten Trance aufgewacht. Ender hat den Verlauf der Session "nach Vergiftung durch ihre Sekrete" bestens beschrieben. Oder ist es nur eine Nikotinvergiftung, sie raucht zeimlich heftig?! Wahrscheinlich bin ich immer noch in Trance, obwohl nur 1,5 h mit ihr verbracht. Achtung: :kniep Warnung vor der Illusionsflut, die alle Widerstände hinwegspült: die Behandlung durch Sarah kann zum völligen Verlust von Körpergrenzen, Wachbewußtsein und Zeitempfinden führen! Eventuell sehr schmerzliches Aufwachen bei Geldübergabe am Wertespind. Diese Frau ersetzt meineserachtens bestens die von Beata hinterlassene Lücke; ich meine Beata aus Polen, die damals im ATL vielen ROZern lange Verschmelzungsakte lieferte. (jetzt aber schnell ins FKKW, Roadrunner et al.!!!, der Weihnachtsmann wartet) :groehl Pythagoras
Re: Sarahs betäubende Kunst ! Wenn sie am Samstag noch da ist, werde ich vielleicht versuchen Eure Schilderungen nachzuvollziehen, obwohl für mich mittlerweile fast schon ein K.O. Kriterium ist. Ich bin gespannt... Nicht nur auf Sara, sondern auch darauf, was der CdFKKW zu dem neuerlichen Freikarten GAU zu sagen hat. Gruß Roadrunner
@Roadrunner Ja, aber nach jeder Zigarette isst sie einen Kaugummi... un dann schmeckste da nix mehr von :drunk Aber das mit Samstag kannste Dir abschminken... denn dann wird Sara mir wie letzten Samstag wieder den ganzen Tag treu sein, schließlich haben wir uns ja auch verlobt :inlove ... und wehe es nähert sich ihr jemand... :rambo es sei denn, Du gibst einen guten Scout ab, dann lass ich Dich vielleicht mal ran ... :greenfing
@trevi ...ich glaube, da spielt jemand mit seiner Gesundheit! Hier ein Auszug aus dem BGB: ...wer andere verdiente Römer bei der Ausübung ihrer Basistestpflichten hindert, wird mit Ausschluß, Gefängnis nicht unter 5 Jahren und Hausverbot in sämtlichen Clubs weltweit bestraft! :greenfing :hschein :hippie imkin :greensmil ajax69:drunk :drunk :drunk ...aber vielleicht passiert ja auch was völlig unerwartetes - ein Traum???:angel2 :angel2 :angel2
@ ender Gibts seitens des CdFKKW mittlerweile eine Stellungnahme per PN oder E-Mail zu der erneuten Freikartenpanne ? So long,
Ender hat eine private PN von mir, in der eine vernünftige Regulierung zugesagt ist. Ich hoffe, das es nun zu keinerlei Problemen mehr kommt, eigentlich müssten inzwischen alle vergebenen alten Freikarten, die mit den kopierten Karten verwechselbar sind, eingelöst sein. Michael :wink
@CdFKKW Danke für die Info, Michael. So eine Geschichte sorgt halt immer wieder für Aufregung. So long,
26 Stunden FKK Clubs in 2 Tagen inklusive Fahrt und Vorbereitung hinterlassen Spuren. Erstmal nur so viel, die Geschichte mit der Freikarte wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Mir geistern Gedanken durch den Kopf, die locker ausreichen um 10 DIN A4 Seiten zu füllen. Ich gehe jetzt erst mal in mich um zu prüfen, was ich für Forums tauglichhalte. Bis später ender:mad