Fkkw World 25.06.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark Webber, 26. Juni 2005.

1. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    Entgegen aller negativen Wetterprognosen war es angenehme 26 - 28 Grad und stahlblauer Himmel als ich so gegen 14 Uhr ankam. Es war relativ wenig los, was ich aber diesmal sehr angenehm fand, da ich so mich ein bißchen erholen konnte. Nach der Erholung, der Sauna und dem Fußball schauen, widmete ich mich verstärkt den Frauen.

Meine erste wahl fiel diesmal auf TAMARA, die wie sie mir selbst sagte aus Rußland kommt, sie hat eine sportliche Figur blonde längere Haare und ein für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht. Diese Frau ist ein Engel - leidenschaftliche ZK, ein geiles Französisch und ein ebenso spitzenmäßiger Ritt verwöhnten mich sehr. Danach beendeten wir unser Intermezzo mit Streicheleinheiten und immer wieder Zk s. -- leider spricht sie nur nicht sehr gut deutsch, eine perfekte Gf6 Illusion, die seines gleichen sucht absoluter WIEDERHOLUNGSFAKTOR !!

Danach unterhielt ich mich noch mit ein paar Leuten, und wollte eigentlich zu einem absolut optischen Highlight MELINDA, die erst seit 1 Woche da sein soll, doch irgendwer scheint diese Frau dauergebucht zu haben -- keine Chance für mich .

Also landete ich wieder bei JANA / Slowakei bei ihr kann man nichts falsch machen.

Ich war wieder einmal von ihr begeistert und die 50 min haben sich gelohnt, eine echte Empfehlung, wenn man das eher Wilde mag.

Alles in allem wieder einmal ein gelunger und für mich zufriedener TAG in der WORLD -- in diesem Sinne bis zur SOMMER PARTY am 9. JULI :) :) :)

2. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Melinda ist seit der Party am 18. da und wa an ihrem ersten Tag so massiv dauergebucht, dass sie nichtmal Zeit zum Essen zwischendurch hatte. Einer der Dauerbucher war allerdings danach nicht so ganz zufrieden... :conf:
    Sie hatte dann nach 2 Tagen wegen Krankheit erstmal 5 Tage aussetzen müssen.

Am letzten Samstag traf ich sie kurz und versuchte mit ihr in's Gespräch zu kommen... Sie nahm gerade noch was ein und machte auch so noch einen stark angekratzten Eindruck. Auch der lustlose Blick in ihren Augen hat mich in keiner Weise reizen können, da habe ich mich dann doch lieber unter einem Vorwand verpisst, denn auch wenn es wirklich "nur" eine Erkältung war habe ich keine Lust auf eine Ansteckung... In meinen Augen ist das der Leichtsinn pur, in diesem Zustand wieder zu arbeiten.

3. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Melinda.

Hallo Inder,

Hätte genauso gehandelt, auch wenn der Druck noch so hoch gewesen wäre.
    Zum Glück haben wir unseren Verstand noch nicht vervögelt.

Vielleicht musste Sie ja, denn einige Herren verstehen da keinen Spass.
    Von was sollen die denn sonst leben.

Mehr möchte ich dazu nichts sagen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden