War heute mal im FKKW. Gegen 15 Uhr eingelaufen. Dachte immer dass dort jede Menge Frauen anzutreffen sind doch Pustekuchen. Als ich die grosse Halle betrat waren gerade mal 3 Frauen zu sehen. Dafür umso mehr Männer . Naja, erstmal was getrunken, dann weiter Ausschau gehalten. Auf den Zimmern und in den unteren Gemächern waren auch noch ein Paar Damen aber irgendwie muss ich sagen sprach mich das alles nicht so recht an. Wenn ich schon von einer Dame zur Kontaktanbahnung gefragt werde: "Möchtest du Gesellschaft bzw. Willst du mit mir aufs Zimmer", ohne überhaupt mal ein bischen Smalltalk gemacht zu haben, ist bei mir schon der Ofen aus. Eine derart zielorientierte Vorgehensweise törnt mich ab. Leider gingen die meisten Damen die mich ansprachen so vor. Gegen 18 uhr war ich immer noch ungepoppt und dachte schon daran, den Club ungepoppt wieder zu verlassen und ins Atlantik zu fahren. Es kamen zwar noch ein paar Frauen doch standen ziemlich alle Mädels in Clübchen zusammen, auch die Herren sassen einzeln rum, kein Gespräch irgendwie eiskalte Atmosphäre einer Grossfickfabrik..so kam mir das vor. Vom Atlantik bzw. Malibu bin ich doch eher gewohnt, dass ide Mädels mal fragen wie man heisst, was man so macht etc. u. nicht gleich aufs Zimmer wollen, hier das Gegenteil. Ausserdem waren jede Menge Fliegen im Club. Man konnte sich nirgends hinsetzen ohne dass gleich 3-4 dieser Biester auf einem rumkrabbelten, sowohl oben als auch unten, einfach lästig. Die Bardame hatte eine zusammengefaltete Zeitung und ständig hörte man es klatschen, wie sie nach den Fliegen schlug . Gegen 19 Uhr dann setzte sich ein polnisches Mädel namens Sandra zu mir, schlank, 25J , dunkelhaarig. Ihr deutsch war nicht so besonders dafür erstklassige ZK und nicht diese saublöde zielorientierte Anmache. Nach ein wenig Unterhaltung auf der Couch ging ich mit ihr aufs Zimmer. Dort herrlichste ZK, FO und ficken in versch. Stellungen. War ok. Irgendwie sprang der Funke aber nicht bei mir über zumal mich die ganze Atmosphäre irgendwie abtörnte, die Fliegen noch dazu. Werde wohl doch in Zukunft wieder die kleinen Clubs wie Malibu und Atlantik aufsuchen.